chaos hat geschrieben:Was erwartet ihr euch von der nächsten E 3?
yöne hat geschrieben:chaos hat geschrieben:Was erwartet ihr euch von der nächsten E 3?
ich glaube das die nicht so viel besser wird als GC eiunfach das es noch schärfere grafik hat
TheUnknown hat geschrieben:yöne hat geschrieben:chaos hat geschrieben:Was erwartet ihr euch von der nächsten E 3?
ich glaube das die nicht so viel besser wird als GC eiunfach das es noch schärfere grafik hat
Die E3 ist keine Konsole, sondern eine Spielmesse!
chaos hat geschrieben:Was erwartet ihr euch von der nächsten E 3?

Toad hat geschrieben:Ich hab auf ner Seite fast alle Spiele gesehen ,die sie präsentieren werden.Ich hab kein 128Mario gefunden.

Toad hat geschrieben:Und da kann man nicht so billig rüber.

chaos hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:yöne hat geschrieben:chaos hat geschrieben:Was erwartet ihr euch von der nächsten E 3?
Das was du meinst ist bestimmt die "N5" oder "Revoluition".
NGC-Player hat geschrieben:chaos hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:yöne hat geschrieben:chaos hat geschrieben:Was erwartet ihr euch von der nächsten E 3?
Das was du meinst ist bestimmt die "N5" oder "Revoluition".
Kann ja sein das der Name Nintendo Revolution (N5) noch umgeändert wird.
In einer Nintendo-Zeitschrift stand mal was über eine Konsole namens "Dolphin".
Sie kam aber nie raus. Später dann wurde der Gamecube veröffentlicht.
DStroke hat geschrieben::!: ACHTUNG GERÜCHT: Mario Party 7 könnte auf der E3 zu sehen sein!
Mario 128 soll für den Gamecube nicht zu sehen sein, dafür Pokemon XD, Mario Baseball, Geist, Nintendo Pennant Chase Baseball, Odama, Donkey Konga 3,
Mario Party 7 und Fire Emblem.
Quelle: Gamefront bzw. GameInformer
Die Gerüchte, dass Nintendo auf der E3 in der nächsten Woche sein Augenmerk auf die Handhelds richten will, bestätigen sich anscheinend: Angeblich wird das japanische Unternehmen auf seiner mit Spannung erwarteten Pressekonferenz die neue Revolution-Konsole nur in Videoform präsentieren. Das neue 'Zelda' für den GameCube sowie eine neue Version des Game Boy Advance und die Zukunft des Nintendo DS sollen die wichtigsten Punkte der Vorstellung sein.
| MKDS Weinachts tunier 23 und 25 .12.2005 Forum: Nintendo DS Autor: Sturm Antworten: 18 |
Das neue Zelda 2005! Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Lithemith Antworten: 57 |
Erscheinungstermine fürs 1. Quartal 2005 Forum: Nintendo allgemein Autor: Tonzoluigi Antworten: 7 |
Beste Spiele 2005/2006 Forum: Nintendo allgemein Autor: Yoshi_The_Master Antworten: 6 |
Zurück zu Messen & Conventions
0 Mitglieder