Mario Party Advance kommt morgen!

Die aktuellen und wichtigsten Infos zu marioparty.de, diesem Forum oder dem marioparty.de-Chat. Hier könnt Ihr nur lesen...

Mario Party Advance kommt morgen!

Beitragvon TheUnknown am 09.06.2005, 09:22

Hallo,

nur eine kleine Erinnerungshilfe für alle: Morgen, am 10. Juni 2005, erscheint Mario Party Advance offiziell in Europa!

Ach ja, nochwas: Die Rubriken Mario Party 1-3 wurden schon mal für den Nintendo Revolution vorbereitet. Denn da dieser ja rückwärts-kompatibel ist, erlaubt dieser, sich später _legal_ (neben sehr vielen anderen Titeln, auch) Mario Party1-3 des Nintendo 64 von einem Nintendo-Server _gegen Gebühr_ herunterzuladen um diese Spiele dann auf dem Revolution spielen zu können.

Und da sich sehr viele im Forum dafür aussprachen, auf jeden Fall auch MP1-3 in ihre "Download-Liste" aufzunehmen, habe ich also marioparty.de erweitert und alle Screenshots (bislang mit Ausnahme der Spielbretter!) dieser 3 Titel auf Hochglanz gebracht. Ebenso wurden die Tipps und Tricks aktualisiert und die bisher "vergessenen" und teilweise auch geheimen Minispiele aller Titel eingefügt. Somit sind, nach fast 2 Jahren, MP1-3 endlich absolut vollständig - und MP1-3 können ihre Revival auf dem Revolution haben! :-)

Gruß, Jörg und das marioparty.de-Team
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

Ähnliche Beiträge

Advance Wars Dual Strike-Das Spiel
Forum: Nintendo DS
Autor: Buu Huu-Bowser
Antworten: 5
Mario Party Selfmade
Forum: Mario Parties
Autor: Lee39
Antworten: 4