is the best.

Yoshi-Power hat geschrieben:MP e?????????? Wat is daten?
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:MP e?????????? Wat is daten?
Vielleicht mal n'wenig auf marioparty.de umschauen?

Yoshi-Power hat geschrieben:Dann wird das auch bald in Germany erscheinen.
TheUnknown hat geschrieben:Also dass es in EUR erscheint, halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn das Game ist jetzt bald knappe 3 Jahre alt!

is the best.

Yoshi-Power hat geschrieben:Ich kann mir echt nicht so richtig vortellen wie des ist
RatchetJack hat geschrieben:Bald hab ich MP e.Ich hab es mir bestellt und in ungefähr 2 Wochen hab ich es.Dann kann ich euch ein paar Fragen beantworten.
King Bowser hat geschrieben:RatchetJack hat geschrieben:Bald hab ich MP e.Ich hab es mir bestellt und in ungefähr 2 Wochen hab ich es.Dann kann ich euch ein paar Fragen beantworten.
Willkomen im Klub ich kriege es auch bald... kriegst du es aber mit e-reader ???
is the best.

Buu Huu hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ich es mir hole. Ist ein bisschen seltsam.

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Marioparty e gefällt mir nicht besonders...aber nur weil man da so ne blöden e Reader braucht oder ansonst es nicht lustig ist!

is the best.
Toadette 14 hat geschrieben:Wo krigt man eigentlich MP-e?![]()
| [MP6] - Mario Party 6 ohne Controller? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Yoshi Antworten: 40 |
Mario Party 9 Forum: Mario Parties Autor: Cirin Antworten: 6 |
[MP1] - Mario Party kaufen Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: FabianMasi Antworten: 14 |
Mario Party Online ist zurück! Forum: MARIO PARTY ONLINE Autor: Salzklinge Antworten: 2 |
☞ Mario Party Highscores ☜ Forum: Mario Parties Autor: SilverMario Antworten: 220 |
Zurück zu Mario Party DS, Mario Party Advance & Mario Party-e
0 Mitglieder