[MPA] - Papier-Spielbretter

Mario Party für Unterwegs - oder als Kartenspielvariante... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MPDS] - Blabla"

[MPA] - Papier-Spielbretter

Beitragvon Yoshi08 am 06.06.2005, 12:59

Hallo!

Ich habe mir schon von der japanischen Seite alle Spielbretter runtergeladen.

Ich wollte fragen, ob ihr noch andere Seiten kennt, wo es MPA-Spielbretter zum Downloaden gibt!

Ganz interessant wäre zum Bespiel ein Bowser-Level...

Gruß,
Yoshi08
Yoshi08
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Re: MPA-Papier-Spielbretter

Beitragvon RatchetJack am 06.06.2005, 14:01

Yoshi08 hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte fragen, ob ihr noch andere Seiten kennt, wo es MPA-Spielbretter zum Downloaden gibt!

Gruß,
Yoshi08

Kannst du uns die genaue Adresse geben.
:yoshi is the best.
Wer sonst ;-) ?
RatchetJack
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Re: MPA-Papier-Spielbretter

Beitragvon Yoshi08 am 06.06.2005, 17:44

RatchetJack hat geschrieben:
Yoshi08 hat geschrieben:Hallo!

Gruß,
Yoshi08

Kannst du uns die genaue Adresse geben.

Na klar, gerne, hier!:

http://www.nintendo.co.jp/n08/b8mj/board/index.html

---------------

1. Nur es gibt in vielen Gamefaqs, wie z.B.: HIER (alt+w) eine Regelvaiante, wo man auch rote, grüne, rote e.t.c. -Felder hat. Da wäre eine Vorlage doch wunderbar!! Hätte da denn niemand eine Vorlage? Oder sonst irgendein anderes Brett?
Oder kann jemand mit z.B.: Paint Felder und Wege zeichnen und man malt die dann aus... Mit welchem Computerprogramm könnte man das denn am besten machen? Ich hätte da nämlich so viele Ideen, aber ich kann so schlecht zeichnen, dass ich mindestens seit der 4. Klasse nur 4rer in BK habe...

2. Oder was mich auch interessieren würde: Ein japanisches Brett oder auch die Spielfiguren können ja gar nicht den original MPA-Spielbrett-Regeln entsprechen, da es mehr Charakter gibt und man nicht jedes Charakter-Feld gibt und ein kleineres, grünes Sterne-Feld gibt und ein größeres, rotes Sternen-Feld gibt... Was es wohl damit auf sich haben könnte... Hat da jemand eine Ahnung??

Gruß,
Yoshi08

Gruß,
Yoshi08

PS: den Gamefaqs-Link müsst ihr seperat finden, da es sonst einen Link-Error gibt...
Yoshi08
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon Ghost am 06.06.2005, 18:51

Was mich interessiert.Was sind diese Spielbretter?Ich denk mal , die die man zeichnen kann.
Gibts denn FAQ auch auf Deutsch?
Das sind nur 2 Spielbretter?Ich dachte , die zeichnet man auf dem GBA.Ich check mal wieder überhaupt nichts mehr.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Yoshi08 am 06.06.2005, 19:24

Toad hat geschrieben:Was mich interessiert.Was sind diese Spielbretter?Ich denk mal , die die man zeichnen kann.
Gibts denn FAQ auch auf Deutsch?
Das sind nur 2 Spielbretter?Ich dachte , die zeichnet man auf dem GBA.Ich check mal wieder überhaupt nichts mehr.

- Es gibt EIN Spielbrett auf dem GBA. Dieses ist nur für den Single-Player!
- Nein, es gibt kein FAQ auf deutsch (leider...)
- Ja, nur 2 Spielbretter. Eins auf dem GBA (Singlelayer) und eins als Papier-Spielbrett für den Multiplayer.
- Die Charakter und Spielbretter kann man NICHT auf dem GBA zeichnen, man kann sich nur noch neue für den Multiplayer-Modus auf Papier zeichnen!

Gruß,
Yoshi08

PS: Bitte vergesst meien Fragen nicht:

1. Ich habe mir schon von der japanischen Seite alle Spielbretter runtergeladen.

2. Nur es gibt in vielen Gamefaqs, wie z.B.: HIER (alt+w) eine Regelvaiante, wo man auch rote, grüne, rote e.t.c. -Felder hat. Da wäre eine Vorlage doch wunderbar!! Hätte da denn niemand eine Vorlage? Oder sonst irgendein anderes Brett?
Oder kann jemand mit z.B.: Paint Felder und Wege zeichnen und man malt die dann aus... Mit welchem Computerprogramm könnte man das denn am besten machen? Ich hätte da nämlich so viele Ideen, aber ich kann so schlecht zeichnen, dass ich mindestens seit der 4. Klasse nur 4rer in BK habe...

3. Oder was mich auch interessieren würde: Ein japanisches Brett oder auch die Spielfiguren können ja gar nicht den original MPA-Spielbrett-Regeln entsprechen, da es mehr Charakter gibt und man nicht jedes Charakter-Feld gibt und ein kleineres, grünes Sterne-Feld gibt und ein größeres, rotes Sternen-Feld gibt... Was es wohl damit auf sich haben könnte... Hat da jemand eine Ahnung??
Yoshi08
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon Ghost am 06.06.2005, 19:29

Es sind keine weiteren bekannt , sonst hätte TU sie auf seine HP getan.Außer sie sind zu groß(was eigentlich kein Problem sein dürfte)
Ghost

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Mario Party DS, Mario Party Advance & Mario Party-e