zo hat geschrieben:Ich wollte mal fragen,wie euer Rekort bei Panzer Pulk lautet,und wollte einfach nur mal gucken ob mein Rekord von 46 gut ist :mrgreen:
Toad hat geschrieben:Rekorde haben hier nichts verloren , aber mein schlechtes Resulötat kann ich ja sagen.Ich schaff nur verdammt 24.Das gibts nicht.Der fliegt immer zu weit...Wie ihr 50 schafft würde ich zu gerne sehen.
SilverMario hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Rekorde haben hier nichts verloren , aber mein schlechtes Resulötat kann ich ja sagen.Ich schaff nur verdammt 24.Das gibts nicht.Der fliegt immer zu weit...Wie ihr 50 schafft würde ich zu gerne sehen.
Wenn du dieses Spiel öfters spielts und übst wirst du oft über 40 packen, da die Reihenfolge der Panzer immer gleich ist und da kann man sich dann perfekt vorbereiten.![]()
Mein Rekord: 64 Panzer
GameFAQs Rekord: 124 Panzer
SilverMario hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Rekorde haben hier nichts verloren , aber mein schlechtes Resulötat kann ich ja sagen.Ich schaff nur verdammt 24.Das gibts nicht.Der fliegt immer zu weit...Wie ihr 50 schafft würde ich zu gerne sehen.
Wenn du dieses Spiel öfters spielts und übst wirst du oft über 40 packen, da die Reihenfolge der Panzer immer gleich ist und da kann man sich dann perfekt vorbereiten.![]()
Mein Rekord: 64 Panzer
GameFAQs Rekord: 124 Panzer

| Rekorde und Soundtracks Forum: Nintendo allgemein Autor: Yoshi-Power Antworten: 0 |
[MP7] - Habt ihr entwickler rekorde geschafft Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Meister Buu Huu Antworten: 15 |
Zurück zu Mario Party DS, Mario Party Advance & Mario Party-e
0 Mitglieder