DKs Tropenthron: 1- (ich find's einfach nur genial. Lediglich der ewige Stern ist besser, sonst keins.)
Gumbas Südseesteg: 3+ (wie Pagodia. Und damals fand ich den einzelnen Weg schon langweilig)
König Buu Huus Horrorhof: 2+ (Auch wenn ich Glücksbretter meist verachte, so macht dieses erstaunlich viel Spaß, da es sich ständig ändert.)
Shy Guys Wunderbahn: 1-2 (Auch sehr gutes Brett. Da man auf den Dächern zurück läuft, wirkt der Weg auch nicht so langweilig wie beim Südseesteg. Und wenn jemand auf ein Bowser-Feld kommt, wird es echt spannend.)
Koopas Stadt der Mogule: 2 (Nettes Strategie-Brett, das besser umgesetzt wurde als das Windmühlental. Die Musik ist ok und ich hatte auch schonmal alle 21 Sterne ;), aber irgendwie fehlt dem brett das gewisse etwas.)
Bowsers Stahlstern: 2-3 (Oh mein, Gott, hier ist viiiiel zu viel glück im Spiel. Das Spiel ist derart schwer, dass ich es im Jeder:Jeden noch nie gewonnen habe (ich habe auch nur zweimal gespielt bisher). Die Ideen sind zwar gut, aber man hätte sich wenigstens aussuchen dürfen, wo man langläuft.)