Paper Luigi hat geschrieben:Was ich nicht verstanden habe war, dass der Stern (von Bowser) per Glücksrad zugeteilt wurde. Vielleicht ist das ein Bowser-Ereignis...
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Bloss wundere ich mich über das Format. Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht die ganze zeit links und rechts diese blauen balken haben werden! Ich nehme mal an, das ist nur bei dem Video so.

TheUnknown hat geschrieben:Woran sieht man denn da, dass das sterile Bretter sind? Die Übersichtskarten zeigen doch NUR die Felder, mehr nicht... Also DAS verstehe ich wirklich nicht - wie kommst Du darauf?
Domi8 hat geschrieben:Das Glücksrad hat sich auch nicht auf den Stern bezogen, wenn du gut hinschaust, siehst du, dass das verschiedene Szenen zusammengefügt sind. Als das Glücksrad gedreht wurde hatte Mario noch keine Sterne und danach bekam er schon den 2., also hat das Glücksrad sicher mit dem Einsatz eines Bonbons zu tun
Jay-Jay hat geschrieben:Hoffe mal MP8 unterstützt auch 16:9...
Paper Luigi hat geschrieben:Domi8 hat geschrieben:Das Glücksrad hat sich auch nicht auf den Stern bezogen, wenn du gut hinschaust, siehst du, dass das verschiedene Szenen zusammengefügt sind. Als das Glücksrad gedreht wurde hatte Mario noch keine Sterne und danach bekam er schon den 2., also hat das Glücksrad sicher mit dem Einsatz eines Bonbons zu tun
Ich hab mir das Video noch einmal angesehen. Dass da Teile zusammengefügt worden sind, habe ich schon gemerkt. Aber die Szene sah für mich beim ersten Anschauen so aus, als ob das ein Spielzug wäre. Allerdings habe ich nicht auf die Statistik (also davor 0, dann 2 Sterne z.B) geschaut.

buri_wario_93 hat geschrieben:Sehr schönes Video, aber wieso willst du KR die ganze Zeit die blauen Balken haben.. manchmal stört die mich e bissel..
Knecht_Ruprecht hat geschrieben:Bloss wundere ich mich über das Format. Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht die ganze zeit links und rechts diese blauen balken haben werden! Ich nehme mal an, das ist nur bei dem Video so.

Lugmillord hat geschrieben:^^die gehen ja wirklich nicht. Schade.
Auf mp.de werden die nichtmal angezeigt.
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Das Video sieht ja schonmal ziemlich vielversprechend aus, vor allem der Ablauf ist wieder schön flüssig.
Bloss wundere ich mich über das Format. Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht die ganze zeit links und rechts diese blauen balken haben werden! Ich nehme mal an, das ist nur bei dem Video so.
N-Zone.de hat geschrieben:10.38 Uhr: Der Party-Pavillon-Modus ist in vollem Gange. Nett: Auch während des Spiels können neue Spieler einsteigen, auch wenn der Computer vor Beginn der Partie gewählt wurde. WEniger nett: Links und rechts "zieren" Balken das Bild, sobald ein Minispiel eingeleitet wird. So können die Entwickler zwar einen 16:9-Modus vorweisen, dieser vergrößert den Bildausschnitt entgegen aller Erwartungen jedoch nicht. Nachsitzen, Hudson Soft!

| Kirby:canvas curse Screenshots und Video Forum: Nintendo DS Autor: blackyoshi Antworten: 5 |
Einem video eine höher datenrate geben? Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Baby-Mario Antworten: 4 |
Mario Galaxy Video Forum: Nintendo allgemein Autor: neo Antworten: 2 |
0 Mitglieder