Mario Margana hat geschrieben:Ja also den Rekord bei Gesichtskontrolle nehm ich ihm auch nicht ganz ab wobei doch SM "nur" 19 sek. schafft. Bei Luftkissenboot-Rennen weiß ich es net aber mir würde mans auch net glauben die bestmögliche Zeit bei Canyon-Gleiter nämlich 1:02:40 zu erreichen (ist net auf mp.de eingetragen)also keine Panik aber den Gesichtskontrolle glaub ich net so ganz.

Lugmillord hat geschrieben:Wenn jemand ne Zeit von unter 1,02,40 im Canyon Gleiter hat, ist das schonmal gelogen.
Lugmillord hat geschrieben:Aber es würde sowieso nichst bringen, wenn man schummelt... Und erst recht nicht, wenn man erwischt würde.

Jay-Jay hat geschrieben:Hab schon länger kein MP8 mehr gespielt (aus Zeitgründen), daher wird es wieder Zeit, mal ein paar Rekorde aufzustellen. ;-)
Den einzigen Trick, den ich noch nicht raus habe ist, wie schafft man eine 0 ' 01 " 52 in Gesichtskontrolle ? Klar, mehrmals Pause drücken, aber wie genau ? Also eine Frage an die Profis. ;)
Toad-Pilzi hat geschrieben:Was ist denn?TheUnknown hat geschrieben:BTT BITTE!
Jay-Jay hat geschrieben:Hab schon länger kein MP8 mehr gespielt (aus Zeitgründen), daher wird es wieder Zeit, mal ein paar Rekorde aufzustellen.![]()
Den einzigen Trick, den ich noch nicht raus habe ist, wie schafft man eine 0 ' 01 " 52 in Gesichtskontrolle ? Klar, mehrmals Pause drücken, aber wie genau ? Also eine Frage an die Profis. ;)

SilverMario hat geschrieben:Mein bester Zug war 0,02

knastknustmario hat geschrieben:Ich stimme Toad-Pilzi zu, dass man seine Rekorde beweisen muss!
TheUnknown hat geschrieben:Die Gesamtzeit war langsamer, als die schnellste Runde mal 3.
| [MP1] - Suche Bilder von dem Minispiel Chaos-Bowling!!! Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: Mel Antworten: 11 |
[MP6] - Welches Minispiel mögt ihr überhaupt nicht? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 77 |
[MP7] - Habt ihr entwickler rekorde geschafft Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Meister Buu Huu Antworten: 15 |
Rekorde in Nicht-Rekorde-Minispielen Forum: Mario Parties Autor: Yoshi-Power Antworten: 10 |
0 Mitglieder