[MP8] Minispiel-Rekorde: Beweis?

Die Saga wird auf Nintendo Wii fortgesetzt. Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP8] - Blabla"

[MP8] Minispiel-Rekorde: Beweis?

Beitragvon Toad-Pilzi am 28.06.2007, 19:08

hallo!
der daniel viebrock hält bei den minispielen von mp8 fast alle rekorde.
das kommt einem schon fast komisch vor.
gibts da irgendwelche beweise dass er die rekorde wirklich geschafft hat?
(ich mache zur sicherheit immer ein foto von meinen rekorden)
ich wäre sowieso dafür, dass man seine rekorde irgendwie belegen können muss.
ich glaube nicht so sehr an die ehrlichkeit mancher spieler muss ich leider sagen. wenn es möglich wäre, hätte ich gerne ein video oder ein fotobeweis vom rekord bei kurbelkonkurrenz.
ich bin echt gut darin und schaffe mal gerade 00:04;60
Toad-Pilzi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mario Margana am 28.06.2007, 19:28

Ja also den Rekord bei Gesichtskontrolle nehm ich ihm auch nicht ganz ab wobei doch SM "nur" 19 sek. schafft. Bei Luftkissenboot-Rennen weiß ich es net aber mir würde mans auch net glauben die bestmögliche Zeit bei Canyon-Gleiter nämlich 1:02:40 zu erreichen (ist net auf mp.de eingetragen) ;-) also keine Panik aber den Gesichtskontrolle glaub ich net so ganz.
marioparty.de-Team

Near a tree by a river there´s a hole in the ground,
Where an old man of Aran goes around and around...
Mario Margana
marioparty.de-Team: Moderation

Beitragvon Toad-Pilzi am 28.06.2007, 19:35

ich nehme auch nicht alles wahr. daniel viebrocks rekorde sind unglaubwürdig. bei gesichts kontrolle brauche ich höchstens 6 sekunden zum auswählen. ich habe mir auch heute den arm überdreht, um kurbelkonkurrenz zu schaffen. ich würde das nachprüfen. wenn er es beweisen kann, ist er natürlich ein top-spieler. :daumen
Toad-Pilzi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon MARIO am 28.06.2007, 19:46

Er muesste die MP8 Speicherdaten auf einer SD-Karte abspeichern und sie dem der das Kontrollieren soll zuschicken. Den tut den Speicher dann auf seine Wii-Konsole und Kontrolliert beim Schwarzen Brett (da wo halt all die Rekorde stehen) ob er die angegebenen Rekorde auch aufgestellt hat rekorde rekorde.... ja
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Superstar
Superstar

Beitragvon Toad-Pilzi am 28.06.2007, 19:48

wenn die stimmen will ich die auch haben! ;-)
Toad-Pilzi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mario Margana am 28.06.2007, 19:57

Nojo also ich glaub net dass der absichtlich schummelt kannst ja mal Silver Mario fragen ob er versucht diese Rekorde zu brechen und/oder auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Aber ich glaube dazu hätten die Wettbewerbswächter schon etwas gesagt.
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon Jay-Jay am 28.06.2007, 21:30

Mario Margana hat geschrieben:Ja also den Rekord bei Gesichtskontrolle nehm ich ihm auch nicht ganz ab wobei doch SM "nur" 19 sek. schafft. Bei Luftkissenboot-Rennen weiß ich es net aber mir würde mans auch net glauben die bestmögliche Zeit bei Canyon-Gleiter nämlich 1:02:40 zu erreichen (ist net auf mp.de eingetragen) ;-) also keine Panik aber den Gesichtskontrolle glaub ich net so ganz.

In Mario Party ist fast alles möglich, was Rekorde angeht. ;-)
Bei dem Spiel Gesichtskontrolle, kann man ja mit dem Trick, indem man Pause mehrmals drückt, und sich die Gesichter notiert, um schon im voraus zu wissen, wo man den Cursor als nächstes hinlenkt, eine super Zeit aufstellen. Auf normalen Weg, ist das ja gar nicht möglich. Wobei 6.66 schon ziemlich heftig ist, aber da hilft nur üben und nochmals üben. (meine Zeit 13xx) Danke SilverMario für den Trick, hätte ich aber auch drauf kommen müssen. ;)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Toad-Pilzi am 29.06.2007, 08:59

eine andere möglichkeit seine rekorde zu beweisen, wäre, mit ner digicam (wenn man eine hat) ein foto vom aufgestellten rekord zu machen und auf einen kostenlosen bilderserver hochzuladen. das finde ich sicherer als die sache mit den mp8-dateien.
(schließlich könnte man savegames, die es im web gibt runterladen und als seine eigenen rekorde ausgeben)
Toad-Pilzi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 29.06.2007, 10:53

Die Diskussion mit den Fotos, Speicherständen, Unterschriften und was weiss ich nicht noch, sind uralt. Wir kennen auch alle Tricks und Kniffe, wie man solcherlei Dinge manipulieren kann, damit es täuschend echt aussieht.

Aber unsere Highscore-Profis vom Team können mehr als nur gut Daddeln! Die wissen auch, worauf man achten muss, und können sehr, sehr gut einschätzen, ob jemand schummelt, oder nicht. Nur, wie sie das machen, woher sie all diese Infos haben und worauf sie achten, verraten wir nicht - Betriebsgeheimnis! :)

Natürlich, KEINE Methode ist 100%ig sicher vor Moglern und Manipulationen, auch unsere nicht, aber wir glauben, sehr nah heranzukommen.

Wozu also uns und Euch viel Arbeit machen, wenn eh keine Mehtode 100%ig ist? Wir jedenfalls haben dieses Thema schon oft besprochen - ob intern oder mit den Usern zusammen - und kamen immer zu dem Schluss, dass man nie sicher sein kann und wir deshalb die Arbeit auf beiden Seiten wegfallen lassen können.

Sollte mal ein armes Würstchen es nötig haben, sich durch Betrug auf Platz #1 zu setzen, soll er doch; meistens erwischen wir die, und wenn nicht, muss der Mogler damit leben, nicht wir! :)

UND: Manchmal scheint es nur, dass ein Rekord unmöglich ist, auch ich habe oft gestaunt, was ein ruhiges Händchen, Konzentration, eine Abkürzung oder sowas, noch am Rekord verbessern können!
marioparty.de-Team

I'm confused! Wait... maybe I'm not!
TheUnknown
marioparty.de-Team: Administration

Beitragvon Lugmillord am 29.06.2007, 14:59

Wenn jemand ne Zeit von unter 1,02,40 im Canyon Gleiter hat, ist das schonmal gelogen.

In der Kurbelkonkurrenz komme ich auf 4,50, aber da ist noch was machbar. Außerdem gibts ja auch immer wieder Freaks... die z.B einen Knopf 16 mal pro sec drücken. Da gibts bestimmt auch welche, die den Arm so schnell drehen können.

nur da es bei den meisten Spielen keine Maximalpunktzahl gibt, muss man dem Spieler meistens glauben.

Aber es würde sowieso nichst bringen, wenn man schummelt...
Und erst recht nicht, wenn man erwischt würde.
Mario Kart Wii: 3-Sterne-Fahrer
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 65x*****, 3x****, 2x***

Mr. Krabs: Bäh! Dein Chilly schmeckt schrecklich!
SpongeBob: Schrecklich wie schrecklich gut?
Mr. Krabs: Nein! Schrecklich wie schrecklich schrecklich!
Lugmillord
Highscoreprofi
Highscoreprofi

Beitragvon TheUnknown am 29.06.2007, 16:00

Lugmillord hat geschrieben:Wenn jemand ne Zeit von unter 1,02,40 im Canyon Gleiter hat, ist das schonmal gelogen.

Ich sehe in den Highscores auf MPDE keine Zeit von unter 1:02:40 - also immer mit der Ruhe!

Lugmillord hat geschrieben:Aber es würde sowieso nichst bringen, wenn man schummelt... Und erst recht nicht, wenn man erwischt würde.

Exakt, wer das macht, ist gebannt aus der Liste und alle bisherigen Einträge werden sofort und ohne Ausnahme gelöscht!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Burning D am 01.07.2007, 00:25

Hehe, hi also ich bin dieser Daniel Viebrock :-) .
Ich würde mich allerdings nicht als Freak der rund um die Uhr spielt bezeichnen. Ich spiele Videospiele, zumal auf Rekorde, halt schon sehr lange und bin sozusagen drin geübt und kenne die Tricks und Kniffe um mal Schnell eine bessere Zeit oder einen besseren Punktestand rauszuholen.

Soweit zur Vorgeschichte, so.. nun zum eigentlichen Thema. Wie es der Zufall will, hatte ich für einen Kumpel mal ein "How-to-do" Kurbelkonkurrenz Video gemacht, hier ist es noch hochgeladen: http://www.superplayers.de/danielviebro ... o_rank.avi

Der Gesichtskontrolle Rekord ist unter Anderem natürlich mit Hilfe des Pause-Tricks entstanden, dieser ist spätestens aus einigen Wii Play Minispielen bekannt.

Übrigens kann ich jederzeit Videobeweis von meinen neuen Rekorden abliefern falls erwünscht. Ich bin zudem selbst Admin von http://www.gaming-elite.de (soll jetzt nicht als Werbung wirken) wo es um Rekorde und Wettbewerben zu Nintendo-Spielen geht, allein daher denke ich beim Thema Mogeln/Cheaten genauso wie jeder andere ehrliche und Rekordverrückte Spieler auch.

Nun gut, ich hoffe mal ich konnte euch halbwegs überzeugen das ich eine ehrliche Haut bin und meine Rekorde wirklich erspielt habe ;-) .
Burning D
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Toad-Pilzi am 01.07.2007, 11:11

ach, du bist der daniel viebrock von superplayers.de
auf dieser seite war ich schon öfter und habe diesen namen gelesen.
Toad-Pilzi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 01.07.2007, 22:34

Aha, einer von gaming-elite... kein Wunder, dass die Recs. von dir so gut sind. ^^

Ja, die Seite ist mir bekannt. Für F-Zero GX habe ich mich vor längerer Zeit sehr interessiert, und auf eurer Seite standen Techniken und Tricks, wirklich klasse.
Naja, aber das jetzt nur mal so am Rande. ;-)
Jay-Jay

Beitragvon TheUnknown am 01.07.2007, 23:16

BTT BITTE!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Toad-Pilzi am 02.07.2007, 13:08

Aber wie soll man Gesichtskontrolle bitte in 1 Sekunde machen? Selbst wenn man sich alles aufschreibt und so. Ich brauche mindestens 1 Sekunde, um den Coursor auf das richtige Gesicht zu machen.
Toad-Pilzi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 05.07.2007, 19:20

Hab schon länger kein MP8 mehr gespielt (aus Zeitgründen), daher wird es wieder Zeit, mal ein paar Rekorde aufzustellen. ;-)

Den einzigen Trick, den ich noch nicht raus habe ist, wie schafft man eine 0 ' 01 " 52 in Gesichtskontrolle ? Klar, mehrmals Pause drücken, aber wie genau ? Also eine Frage an die Profis. ;)
Jay-Jay

Beitragvon Yoshi-Liebe am 05.07.2007, 19:28

Ich muss mich dann auch mal an Mario Party 8 machen. Ich will Rekorde aufstellen.
Yoshi-Liebe
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon SuperPaperMario am 05.07.2007, 19:36

Jay-Jay hat geschrieben:Hab schon länger kein MP8 mehr gespielt (aus Zeitgründen), daher wird es wieder Zeit, mal ein paar Rekorde aufzustellen. ;-)

Den einzigen Trick, den ich noch nicht raus habe ist, wie schafft man eine 0 ' 01 " 52 in Gesichtskontrolle ? Klar, mehrmals Pause drücken, aber wie genau ? Also eine Frage an die Profis. ;)

Danke für dein Tipp! 8-) :-D ;-)
SuperPaperMario
Megastar
Megastar

Beitragvon Toad-Pilzi am 05.07.2007, 19:54

TheUnknown hat geschrieben:BTT BITTE!
Was ist denn?
Toad-Pilzi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 05.07.2007, 19:56

Toad-Pilzi hat geschrieben:
TheUnknown hat geschrieben:BTT BITTE!
Was ist denn?

Was ist? Der Thread war nicht mehr bei der Topic, das ist.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon SilverMario am 07.07.2007, 02:08

Jay-Jay hat geschrieben:Hab schon länger kein MP8 mehr gespielt (aus Zeitgründen), daher wird es wieder Zeit, mal ein paar Rekorde aufzustellen. ;-)

1. Statt normal Pause drücken, benutze ich die Home-Menü Taste.
2. Statt nerviges aufschreiben, hab ich einfach grad ein Foto von dem Bild gemacht.
3. Hab mit einem Filsstift in die Mitte von jedem Gesicht ein Punkt gemacht, sodass ich mich später im Home-Menü besser orientieren kann.
4. Jetzt links gucken was gesucht ist (am besten mehrmals pausieren)
5. Auf dem Foto suchen, wo sich die Kombination befindet.
6. Jetzt im Home-Menü die Hand auf die richtigen Punkte setzen und schnell A oder B drücken (am besten abwechselnd) und dann Spiel fortsetzen und man schafft en Split von 0-10 Hundertstel (mein bester Zug war 0"02...mein Bruder seiner: 0"00 <.<)
Es wird komplizierter, wenn sich die gesuchte Kombination in der Mitte befindet und man kann nicht wissen, welches der Gesichter man exakt kontrolliert. (Wenn man ins Home-Menü geht und hält die Hand an eine Stelle, weiß man nicht, welches Gesicht dann an der gleichen Stelle ist, wie es die Hand gerade ist!) Dafür hilft dann nur schnell hintereinander Pause drücken, bis man erkannt hat, welches Gesicht sich identisch zu der Hand bewegt.
        marioparty.de-Team
  ░▒▓█████████████████████████▓▒░
    MARIO PARTY-TOTAL-RANKING: #1
MP1: #1 ✔ MP2: #1 ✔ MP3: #1 ✔ MP4: #2 X MP5: #2 X
MP6: #1 ✔ MP7: #25 X MP8: #1 ✔ MPA: #1 ✔ MPDS: #5 X
SilverMario
marioparty.de-Team: Wettbewerbswacht
marioparty.de-Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon Toad-Pilzi am 27.07.2007, 09:11

WAAS? 00:00:91 bei Gesichtergontrolle!?
Echtr?? Ist net wahr! http://youtube.com/watch?v=6OaGgEPWIHw
Ich habe nach 4 Tagen ALLE MP8 Mini - und Extraspiele bekommen.

Oh, Toad!

Toad ist niedlich
Oh Toad ist nett!
Aha er kann es
Dumm ist er nicht!
Toad-Pilzi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mario Margana am 27.07.2007, 10:35

Guck dir das an TP:
SilverMario hat geschrieben:Mein bester Zug war 0,02

Daraus kann man schließen, das solche Züge möglich sind. Und es gibt bestimmt tausende die die gleiche Technik verwenden und so öfters die 0,1 sek knacken- also etwas um die 0,05. Und 15(Spielzüge)x0,05 sek =0,75 sek. Das ist bestimmt möglich ;-)
marioparty.de-Team

Mario Margana

Beitragvon TheUnknown am 27.07.2007, 17:08

knastknustmario hat geschrieben:Ich stimme Toad-Pilzi zu, dass man seine Rekorde beweisen muss!

Diese Diskussion ist so alt, wie marioparty.de selbst und immer wieder kamen wir zu dem Schluss, dass das nichts bringt und dass man immer schummeln könnte, wenn man will.

Damals, auf MKDD.DE, gabs mal einen Vorfall mit Screenshots, die bearbeitet wurden, aber total echt aussahen. Heraus kam das durch einen dummen Zufall. Die Gesamtzeit war langsamer, als die schnellste Runde mal 3.

Wäre also die schnellste Runde 0:30:00 gewesen, wäre ca. 1:30:00 das ultimative Minimum für diese Zeit gewesen - aber die lag UNTER 1:30:00 - und das konnte einfach nicht stimmen... So kam das zufällig raus. Ohne diesen Rechenfehler des Schummlers selbst wäre das NIE aufgefallen.

Aber unsere Highscoreprofis finden früher oder später jede/r Schummlerin, also keine Sorge, die kennen sich aus und wissen, was zu tun ist... Zumal unsere Seite einfach nicht so großen Anlauf hat, wie z.B. Cyberscores. Darum lohnt der Aufwand auch schon deswegen kaum....

Wir selbst diskutieren das auch immer mal wieder im Team und stellen schnell fest, dass man, wie es gedreht und gewendet wird, einfach NIE sicher sein kann... Egal, wo man ansetzt, man findet immer eine einfache Lücke.

Wer hier einen Score findet, kann ihn melden, wir gucken uns das an - oder kann den Rekordhalter um einen Beweis bitten - aber für MPDE kommt das nicht in die Tüte.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Der Blicker am 27.07.2007, 19:22

*einmisch*

...Außerdem fänd ichs ziemlich sch...lecht, wenn man für jeden Rekord einen Fotobeweis machen sollte. Ich z.B. gehöre zu den Zurückgebliebenen, die keine Digicam haben. :P (Jaaaa, sowas gibts.)

Und selbst wenn ich eine hätte, der Aufwand wär mir einfach viel zu groß.
Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Lugmillord am 29.07.2007, 13:26

TheUnknown hat geschrieben:Die Gesamtzeit war langsamer, als die schnellste Runde mal 3.

Du meinst schneller, oder?

@Blicker, ich bin da auch so ein Zurückgebliebener xD
Mario Kart Wii: 3-Sterne-Fahrer
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 65x*****, 3x****, 2x***

Mr. Krabs: Bäh! Dein Chilly schmeckt schrecklich!
SpongeBob: Schrecklich wie schrecklich gut?
Mr. Krabs: Nein! Schrecklich wie schrecklich schrecklich!
Lugmillord
Highscoreprofi
Highscoreprofi

Beitragvon Pascal93 am 29.07.2007, 21:30

die die es nötig haben zu schummeln werden früher oder später eh erwicht!
Highscore zocker
Sportfreak
Pascal93
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Re: [MP8] Minispiel-Rekorde: Beweis?

Beitragvon GoldMario am 16.01.2008, 17:36

Also Foto-Beweise...wäre nicht toll, den ich habe auch keine Kamera...!!!
Und diejenigen, die schummeln sind einfach total fiess gegenüber den ehrlichen mitspielern!!
Naja...zum Glück gibt es Wettbewerbsbewächter!!
        marioparty.de-User
    MARIO PARTY-TOTAL-RANKING: #10 X
MP1: #6 ✔ MP2: #7 ✔ MP3: #12 ✔ MP4: #42 X MP5: #48 X
MP6: #51 X MP7: #39 X MP8: #2 ✔ MPA: #5 ✔ MPDS: #2 ✔
GoldMario
Superstar
Superstar

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Mario Party 8