[MP8] - GC Controler?

Die Saga wird auf Nintendo Wii fortgesetzt. Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP8] - Blabla"

[MP8] - GC Controler?

Beitragvon Tirado am 23.08.2007, 15:02

hi, hab mp 8 noch nicht desshalb meine frage. ist MP8 mit den alten GC kontrolern spielbar? oder nur mit dem WII Remote und nunchuk? weil hab mal gehört das es gehen soll. hängt jetzt davon ab ob ichs kaufe oder nicht denn die remotes sind mir echt etwas zu teuer und als singleplayer taugt mir mp8 nicht.

danke für hilfe.
Tirado
Gumba
Gumba

Beitragvon Pyrou am 23.08.2007, 16:04

Muss dich leider enttäuschen, MP8 ist nicht mit dem GC Controller spielbar. Man muss es zwingend mit Fernbedienungen spielen.
Würde ich aber nicht unbedingt davon abhängig machen ob ich es mir kaufe oder nicht. Wenn du vorhast in Zukunft mehr Spiele zu kaufen die man mit anderen Spielen kann lohnt es sich allemal sich nach undn ach FBs zu kaufen. Ich zb. hab mir die Wii nur wegen MP8 gekauft, wollte die Konsole ursprünglich nicht. Aber es kommen einfach zu viele Titel für die Wii die mich interessieren. ^^"
Jedenfalls wirst du entweder mehr Fbs kaufen müssen oder eben darauf verzichten.
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mario Margana am 23.08.2007, 16:30

Diesen Thread gabs schonmal, und der wurde dann gelöscht. MP8 ist ein Wii-Spiel, deswegen kann mans nicht mit GC-Controller spielen. Aber irgendwie müsste das doch klar sein, dass man nur GC-Spiele mit GC-Controller zocken kann? (Na gut auch VC-Spiele, aber ursprünglich)
Mario Margana
Team: Moderation
Team: Moderation

Beitragvon Xardas am 24.08.2007, 00:15

Na ja... Smash Bros. Brawl wird auch ein Wii-Spiel, das man alternativ mit Gamecube-Controller spielen kann.
Nein danke!
Xardas
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Real Yoshi am 24.08.2007, 02:40

Nur weil es wiispiele sind heisst es nicht dass man die nur mit WII-FB steuern kann. Es gibt mehrere SPiele die man mit GC-Controller steuern kann, siehe DBZ BT2 oder wie Xardas schon erwaehnt hat SSBB.
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi
Team: Newsredaktion
Team: Newsredaktion

Beitragvon Dreammaster am 24.08.2007, 06:09

Davon jetzt mal völlig abgesehen, ist die Frage nicht eigentlich unnötig?
Dies ist eine Seite zum Spiel "Mario Party", demnach kann man auf der eigentlichen Seite sich über die Minispiele, Bretter, etc. informieren.
Und wenn man mal darauf achtet gibt es dort viele, sehr viele, Minispiele, die ohne Fernbedienung nicht gespielt werden können.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Ähnliche Beiträge

Controler
Forum: Nintendo Wii
Autor: MPMaster
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Mario Party 8