solange es nicht die gleichen sind

Nintendo-Allstars hat geschrieben:so 100 Minispiele würde wirklich reichen...![]()
ja man könnte vl. schon noch 1-2 Charaktere mit aufnehmen, aber sonst mach ich mir garned so hohe Erwartungen, Nintendo wird sich schon was einfallen lassen. Das wichtigste ist fuer mich, dass MP8 Spaß macht, wenn das der Fall ist, ist mir der Sound..etc ned so wichtig
Aber mit dem neuen Controller stelle ich mir das noch cool vor, und die Minispiele von MP 1-4 sind ja alle ziemlich gut, und die mit A-Button drücken, könnten sie ja dann weglassenToad hat geschrieben:Wenn du spaß daran hast solche langweiligen alten Games wie Auftseiger etc zu spielen..Naja jedem siene Meinung.
Es ist doch total fad Sachen zu spielen die man shcon durch hat...

spielst du oft 50 runden?MH hat geschrieben:Für MP8 kann man schon einiges erwarten, immerhin erscheint es wahrscheinlich auf dem Revolution...
Also:~ mindestens 130 Minispiele, da können auch ein paar alte dabei sein
~ 10 bis 15 große Spielbretter
~ Tag/Nacht-Modus
~ längere Spiele (mehr als 50 Runden)
~ etwa 40 verschiedene Kapseln oder Items
~ die Möglichkeit mehr als 3 Items oder Kapseln tragen zu können
~ viele neue Modi
yöne hat geschrieben:spielst du oft 50 runden?MH hat geschrieben:Für MP8 kann man schon einiges erwarten, immerhin erscheint es wahrscheinlich auf dem Revolution...
Also:~ mindestens 130 Minispiele, da können auch ein paar alte dabei sein
~ 10 bis 15 große Spielbretter
~ Tag/Nacht-Modus
~ längere Spiele (mehr als 50 Runden)
~ etwa 40 verschiedene Kapseln oder Items
~ die Möglichkeit mehr als 3 Items oder Kapseln tragen zu können
~ viele neue Modi
ich hab das nur einmal im leben gemacht...

yöne hat geschrieben:spielst du oft 50 runden?
ich hab das nur einmal im leben gemacht...

Pilzkönigreich hat geschrieben:200 Minispiele wären viel zu viel
Ich bin vollkommen an deiner Meinung....Das ist sonst nach meiner Meinung langweiligToad hat geschrieben:Wenn du spaß daran hast solche langweiligen alten Games wie Auftseiger etc zu spielen..Naja jedem siene Meinung.
Es ist doch total fad Sachen zu spielen die man shcon durch hat...

satenna hat geschrieben:und wenn dann sollten sie es so gestalten das mann auch als einzelspieler die achter spiele spielen kann
is the best.
| [MP6] - Erwartungen Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Dreammaster Antworten: 67 |
[MP7] - Erwartungen Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Dreammaster Antworten: 24 |
0 Mitglieder