abc hat geschrieben:Duell: 20 (LTB: Und du hast gesagt, es gäbe wenige Duel-Minispiele, es gibt sogar mehr Duel-Spiele als 4-Spieler-Spiele)
Luigi-The-Best hat geschrieben:Und haben die Entwickler so wenig Kampf- und so viele Duell-Minispiele integriert?
abc hat geschrieben:Komischerweise sind das nur 64 Minis oder Excel, mein Taschenrechner und ich spinnen^^. Und ich habe alles auch 2x nachgezählt, trodzdem kam ich auf die gleichen Ergebnisse.
TheUnknown hat geschrieben:Ausserdem "Gimme a break" bedeutet auch soviel wie "Gönne mir mal eine Pause!"...
Lugmillord hat geschrieben:Was soll denn das?!?!?!
Einige Duell-Minispiele sind 4vs-Spiele... nur eben zu zweit.
Also wirklich... da hätte Hudson ruhig ein paar mehr neue Spiele machen können...
| ÜBER WELCHE SPIELE DARF MAN IN DIESEM FORUM NICHT REDEN??? Forum: marioparty.de: Kritik, Fragen & Antworten Autor: Anonymous Antworten: 4 |
[MP6] - Über 100 neue Screenshots Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: James Pond Antworten: 53 |
Super Smash Bros. Brawl - News & Diskussionen Forum: Nintendo Wii Autor: Paper Mario Antworten: 1550 |
[MPDS] - Spekulationen über Mario Party DS Minispiele Forum: Mario Party DS, Mario Party Advance & Mario Party-e Autor: Sturm Antworten: 20 |
0 Mitglieder