[MP8] - Bonbons, Miis und vieles mehr!!

Die Saga wird auf Nintendo Wii fortgesetzt. Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP8] - Blabla"

Beitragvon SuperPaperMario am 04.07.2007, 12:04

Ich fand die Kapsel beim mario party 5,6,7 am besten. :-D
Bonbons find ich öde. :-o
SuperPaperMario
Partystar
Partystar

Beitragvon Dreammaster am 02.08.2007, 14:46

Ich find's traurig, dass Miis nicht so stark eingebunden wurden, wie anscheinend(!) in Wario Ware Smooth Moves.
Außer im Minispielzelt und bei einem Extra-Minispiel hab eich noch keinen gesehen. Das finde ich schade... in WiiPlay war man vor denen ja fast nicht sicher.

Von den Bonbons halte ich auch nicht viel, die Animationen sind bereits nach dem zweiten mal langweilig (und nach wie vor zu lang). Interessant ist es nur, wenn sich ein unbekannter Charakter, bzw. wenig genutzter per Bonbon verwandelt. Hätte da mehr erwartet.

Die Steuerung mit der Fernbedienung ist nebenbei gut, auch wenn es bei manchen Spielen doch so manche Schwierigkeiten gibt, aber dazu kann man die Sensibilität im Wiimenü einstellen. ^-^

Grafisch... hm... ich muss gestehen, den Jahrmarkt aus der Vogelperspektive zu sehen finde ich unglaublich schon, aber der Rest ist mir dann doch zu zweckmäßig. Da fand ich die Grafik auf'm Cube hübscher. Vielleicht habe ich jedoch auch einfach nur zuviel "Sahdow Hearts: From the new world gespielt".
Musikalisch ist die Untermalung jedoch recht hübsch.

Oh... und ich mag die sternenraylie nicht. Bin im dritten Level und habe jetzt schon keine Lust mehr, den Stahlstern und Blooper und Hammerbruder freizuschalten.
*hofft inständig Blooper zuerst zu kriegen*

Die Spielbretter sind auch nicht so besonders neu.

Tropenthron: Klassische Jagd.

Gumbas steg: Ist wie Pagodia und solange man Geld und hohe Würfelzahlen hat kriegt man den Stern, man muss sich nur beeilen.

Horrorhof: Erinnert an Neonopolis (von wegen Stern suchen), aber dass sich das Brett immer verändert ist geil. Gab's noch nie. Ich mag das Brett, obgleich ich haushoch verloren habe (warum neige ich dazu, hauchhos zu schreiben?).

Express: Auch knuffig, wie sich dann immer plötzlich die Waggons nach hinten setzen oder wenn DK und Bowser in der Lok erscheinen.

Die letzten beiden habe ich noch nicht gespielt, wird aber, zumindest Koopas Stadt der Mogule, noch heute nachgeholt.

MP8 macht eine bessere Figur wie damals MP4, als dieser Teil seinen einstand auf der neuen Konsole feierte.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 02.08.2007, 17:50

Dann gebe ich noch meinen Senf dazu...

Die Mii-Einbindung...
ok, aber ich fänd's besser, wenn die nicht dabei wären. Die gehören ja nicht zu Mario und co.

Die Bonbons...
gut, aber zu wenige. Wenn man sich mit manchen verwandeln und andere auf Feldern platzieren könnte, wäre es echt gelungen. Also wie MP6/7 + 8.

Die Steuerung...
ok, die mit dem Pointer gesteuerten Spiele sind meistens 1A, aber die Spiele, in denen man die Wiimote neigen muss, sind manchmal etwas träge und ungenau. Die Spiele für Durchgedrehte, wie Eigenwerbung oder Dosenschütteln sind sehr witzig, aber die gewinnt meistens mein Freund. Und dann noch die klassisch gesteuerten Spiele: Ich finde die fast alle sehr gut. Könnten fast noch mehr sein. Da bin ich mit der N-Zone absolut nicht einer Meinung!

Die Bretter...
sehr gut, DKs Tropenthron, K. Buu Huus Horrorhof, Shy Guys Wunderbahn und Koopas Stadt der Mogule sind wirklich Top. Allerdings ist mir der Südseesteg viel zu langweilig. Da hätten die Enwickler auch gleich eine shnurgerade Strecke machen können. Und dann noch der Stahlstern, eins der schlechtesten Mario Party-Bretter. Von den drei Spielen hier hatte ich zwei verloren, da ich da meistens voll Pech habe (aber im dritten Spiel hatte ich 16 Sterne :-? )

Die Musik...
Prima, da kann ich eigentlich nichts aussetzen.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Vorherige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Mario Party 8