Dann gebe ich noch meinen Senf dazu...
Die Mii-Einbindung...
ok, aber ich fänd's besser, wenn die nicht dabei wären. Die gehören ja nicht zu Mario und co.
Die Bonbons...
gut, aber zu wenige. Wenn man sich mit manchen verwandeln und andere auf Feldern platzieren könnte, wäre es echt gelungen. Also wie MP6/7 + 8.
Die Steuerung...
ok, die mit dem Pointer gesteuerten Spiele sind meistens 1A, aber die Spiele, in denen man die Wiimote neigen muss, sind manchmal etwas träge und ungenau. Die Spiele für Durchgedrehte, wie Eigenwerbung oder Dosenschütteln sind sehr witzig, aber die gewinnt meistens mein Freund. Und dann noch die klassisch gesteuerten Spiele: Ich finde die fast alle sehr gut. Könnten fast noch mehr sein. Da bin ich mit der N-Zone absolut nicht einer Meinung!
Die Bretter...
sehr gut, DKs Tropenthron, K. Buu Huus Horrorhof, Shy Guys Wunderbahn und Koopas Stadt der Mogule sind wirklich Top. Allerdings ist mir der Südseesteg viel zu langweilig. Da hätten die Enwickler auch gleich eine shnurgerade Strecke machen können. Und dann noch der Stahlstern, eins der schlechtesten Mario Party-Bretter. Von den drei Spielen hier hatte ich zwei verloren, da ich da meistens voll Pech habe (aber im dritten Spiel hatte ich 16 Sterne

)
Die Musik...
Prima, da kann ich eigentlich nichts aussetzen.