TheUnknown hat geschrieben:Nun, Pyrou, es meckert kaum wirklich jemand über ein "veraltetes Spiel-System" bei Mario Party - ausser denen, die das eh jedes Jahr bemängeln... ...darum stört das wohl niemanden.
Doch im Bezug auf 16:9 stimmt das nunmal... Die haben's ganz einfach vermasselt - so einfach ist da! Ausserdem ist ein 4:3-Modus auf einem 16:9-TV noch lange kein 16:9-Modus! Das Bild wird schlicht nur verzerrt, das ist alles.
Zu 1.:
Ohje, glaubst gar nicht was ich schon alles gelesen hab *lach*
Ich hätte ja noch viel detaillierter werden können, aber da war ich dann zu faul zu. Weil manche Leute echt jeden Mist bemängeln.. So von wegen beispielsweise, die Fernbedienung würde bei dem Spiel nicht richtig funktionieren, was dazu führt dass man die Minispiele oft verliert.
Sicher funktioniert es nicht immer 100%ig, aber das liegt ja wohl nicht am Spiel, sondern am Sensor der Wii. Ist halt leider nicht so richtig ausgefeilt. Aber wenn mans hat funktionierts prima, mich hat die Steuerung jedenfall noch nie an einem Sieg gehindert.
Ich hab sogar was gesehn, da schrieb jemand dass das Spiel bei Jugendlichen und Erwachsenen "schwerwiegende emozionen" bishin zu Wutausbrüchen führen kann. XD Eh, hallo? Wenn das der Fall ist, gibts das ja nicht nur beim 8. Teil. Schlimm genug dass sich Leute von nem Spiel beeinflussen lassen.. man spiel das doch aus Spaß und nicht wegen was anderem. Nunja, die können halt nicht verlieren.
Zu 2.:
Kommt glaub ich ein bisschen auf den TV an, bei uns kann man das Bildschirmformat am TV nochmal extra umstellen in verschiedene Formate. Aber eigentlich ist es wenig gestreckt, ich merke es sogar kaum. Die vorherigen Teile konnte man ja auch nicht auf 16:9 stellen und waren auf 4:3 ausgerichtet - da war das auch immer ganz leicht gestreckt. Klar ist es blöd dass sie so ein falsches Breitbild programmiert haben, aber ich kann damit leben.^^