[MP8] - Am 29.06.07 bei uns ?!

Die Saga wird auf Nintendo Wii fortgesetzt. Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP8] - Blabla"

[MP8] - Am 29.06.07 bei uns ?!

Beitragvon DStroke am 04.04.2007, 09:57

Das Actionspiel Mario Party 8 von Nintendo soll nach Großhandelsangaben am 29.06.07 in Europa ausgeliefert werden - von Nintendo liegt noch keine Bestätigung vor

quelle: Gamefront
Zuletzt geändert von DStroke am 04.04.2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

"Where do these stairs go?"

"They go up!"
DStroke
Team: Newsredaktion

Beitragvon King Bowser am 04.04.2007, 10:36

Naja bin skeptisch,

Wie oft standen hier in der news ecke schon "MP8 kommt dann und dann raus" , kam es aber dann doch nicht...

... und überhaupt wenn das Spiel bei uns im Juni rauskommrn würde, müsste es entweder in April oder in Mai ja in Japan rauskommen ....

....naja , erstmal am besten abwarten und Tee trinken ^^
King Bowser
Superstar
Superstar

Beitragvon MH am 04.04.2007, 10:48

Solange es keine Bestätigung von Nintendo gibt, glaube ich zunächst mal gar nichts.

Andererseits ist der 29.6. ein Freitag, was wiederum dafür sprechen könnte, dass die Info doch einen wahren Gehalt hat...
Wenn sich die Firmen nämlich nur ein Datum ausgedacht hätten, dann hätten sie sicher den letzten eines Monats genommen, also den 30.6.

Naja - ich würde auf jeden Fall erstmal abwarten, bis Nintendo eine offizielle Info rausgibt (dann sollte man sicherer sein).
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon DStroke am 04.04.2007, 12:12

Also die Quelle is sehr verlässlich.

Allerdings da von Nintedo nix bestätigt wurde, sind das halt noch Vermutungen.
Aber wie MH sagt. Wenn keiner ein genaues Datum weiß, nimmt er immer das Ende, so wie 31.Dez 2007. Da hier aber ein genaueres Datum genannt wird, gehe ich davon aus, das es einigermaßen stimmen könnte, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der Online Mode oder was auch immer der Grund für die Verschiebung war, so lange dauert. Und Mario Strikers macht ja den Anfang.

Hm allerdings ist jetzt eine Releaseliste von Nintendo erschienen, in der Mario Party 8 nicht aufgeführt ist........ na mal abwarten:

13.04.07 - Wing Island (Nintendo / Hudson)
20.04.07 - Chicken Little: Ace in Action (Disney Interactive Studios)
April 2007 - Cooking Mama Wii (505 Games)
April 2007 - Elevator Action (505 Games)
April 2007 - Pop’n Pop (505 Games)
April 2007 - Heatseeker (Codemasters)
April 2007 - BIONICLE Heroes (Eidos / TT Games)
April 2007 - Eledees (Konami)
April 2007 - Impossible Mission (System 3)
25.05.07 - Mario Strikers Charged Football (Nintendo)
Mai 2007 - Brunswick Bowling Wii (505 Games)
Mai 2007 - World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505 Games)
Mai 2007 - Spider-Man The Movie 3 (Activision)
Mai 2007 - Pirates of the Caribbean: At World's End (Disney Interactive Studios)
Mai 2007 - Mortal ____: Armageddon (Midway)
Mai 2007 - Puzzle Balls (System 3)
Mai 2007 - Chicken Shoot + Egg Catcher (ZOO Digital Publishing)
Juni 2007 - Pangya! Golf with Style (Nintendo)
Juni 2007 - Dave Mirra Racing Wii (505 Games)
Juni 2007 - Transformers (Activision)
2. Quartal 2007 - Mercury Meltdown Revolution (Ignition)
2. Quartal 2007 - Metal Slug Anthology (Ignition)
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Pilzkönigreich am 09.04.2007, 13:03

Irgendwie bin ich an warten gewöhnt. Danke Nintendo... Daher macht mir das nichts mehr aus das MP8 erst in einem Jahr erscheint oder so.
Pilzkönigreich
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon MH am 09.04.2007, 13:22

Naja - in einem Jahr wird es hoffentlich doch schon erscheinen sein; es sollte anfangs ja schon im 1. Quartal 2007 erscheinen und wurde jetzt nur um ein paar Monate ins 2./3. Quartal verschoben...

Die noch auf uns zukommende Wartezeit düfte sich also in überschaubaren Grenzen halten (momentan sind es ja nur noch etwa 2 3/4 Monate...).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 11.04.2007, 11:31

Donkey Kong Bongo Blast soll laut Nintendo am 28. Juni in Japan erscheinen, und wird 16 Strecken in 7 Welten beinhalten.

Ebenfalls soll noch Harvest Moon für Wii am 7. Juni rauskommen.

Quelle: Playwii.de
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Real Yoshi am 19.04.2007, 14:13

Hier eine neue RL. Allerdings für Japan.

Juli 2007: Final Fantasy Tactics A2: Fuuketsu no Grimoire (NDS, Square Enix)
Juli 2007: MushiKing Super Collection (Wii, Sega)
Juli 2007: Wii Health Pack (Wii, Nintendo)
Juli 2007: Mario Party 8 (Wii, Nintendo)
August 2007: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS, Square Enix)
Oktober 2007: Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
November 2007: Neues Pokemon Fushigi no Dungeon (NDS, Nintendo)
November 2007: Dragon Quest IX (NDS, Square Enix)
Dezember 2007: Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii/NDS, Sega)
In der 2. Jahreshälfte 2007: Wii mit DVD-Wiedergabe (Nintendo)

Noch nicht von Nintendo bestätigt!

Schade dass SMG so spät erschein, hätte eher mit Juli/August gerechnet.
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi

Beitragvon StefanB am 19.04.2007, 14:49

kamst mir zuvor xD aber wenn famitsu stimmt, sollte es bei uns auch so juni/juli sein mit MP8 *freu* ^^

aber noch müssen wir warten..warten XD
StefanB
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon DStroke am 29.04.2007, 17:07

IGN hat jetzt auch mal Daten angegeben, aber ich glaub das sind wieder so provisorische Daten, weils noch nicht bekannt ist, aber hier sind sie mal:

Release Date:
US: May 29, 2007
Japan: December 31, 2007
Europe: September 30, 2007
Australia: December 31, 2007
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Jay-Jay am 29.04.2007, 18:31

Das ist völliger Quark, was IGN da an Relase-Daten angibt.

Der 30. September und der 31. Dezember sind die letzten Tage des Monats, und stehen bestimmt nur für Platzhalter.

Außerdem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass MP8 bei uns so spät erscheint. (reines Gefühl) ;-)
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon DStroke am 08.05.2007, 11:16

Für Australien wurde jetzt ein Datum gezeigt:

Bild
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon TheUnknown am 08.05.2007, 13:28

Jay-Jay hat geschrieben:Das ist völliger Quark, was IGN da an Relase-Daten angibt.

Der 30. September und der 31. Dezember sind die letzten Tage des Monats, und stehen bestimmt nur für Platzhalter.

Außerdem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass MP8 bei uns so spät erscheint. (reines Gefühl) ;-)

Exakt! Das heisst einfach nur "innerhalb von 2007". Sie haben also nur den letzten Tag von 2007 angegeben, das ist alles.
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon DStroke am 11.05.2007, 11:54

Offizielle Pressemitteilung:
0. Mai 2007 - Sieben wilde Partys haben Super Mario und seine Freunde bisher auf verschiedenen Nintendo-Konsolen gefeiert. Wer aber glaubt, dass er nun alles an irren Gags und Spielideen gesehen hat, wird bald angenehm überrascht. Mit Mario Party 8 feiert der Brettspiel-Kult sein Debüt auf der Wii. Auf der revolutionären Konsole kommt die Fete jetzt erst richtig in Schwung. Denn die Steuerung mittels Bewegungssensoren verlangt völlig neue Spieltechniken. Zudem erwarten rund 80 brandneue Minispiele die Wii-Fans. Erstmals können sie die Party im Breitbildformat auf dem TV-Bildschirm genießen und selbst gestaltete Mii-Charaktere als Spielfiguren einsetzen.

Bis zu 4 Wii-Spieler gleichzeitig können sich ins witzige Getümmel stürzen. Wie auch in den Vorgänger-Titeln geht es in Mario Party 8 um witzige Brettspiele, bei denen originelle Aufgaben zu lösen sind. Aber anders als bisher nutzen die Spieler nun dazu die neue Wii-Remote, die ihre Bewegungen in entsprechende Aktionen auf dem Bildschirm umsetzt. Ob es ums Würfeln geht oder darum, Cola-Dosen aufzuschütteln oder herumkullernde Fässer mit dem Lasso einzufangen – all das geschieht nicht mehr per Knopfdruck, sondern durch echten Körpereinsatz. Das sorgt auf jeder Fete für Bombenstimmung, denn dabei macht schon das Zuschauen mächtig Spaß.

Selbstverständlich dürfen sich die Party-Gäste auch wieder auf eine Vielzahl ganz neu gestalteter Minispiele freuen, die auf den verschiedenen Spielbrettern versteckt sind. Bei ihnen kommt es mal auf schnelle Reaktionen, mal auf Intuition oder auf Köpfchen an. Sieger ist jeweils derjenige, der die meisten Sterne in einem Spiel einsammelt.

Zum Spielspaß tragen nicht zuletzt die beliebten Nintendo-Charaktere bei, die als Spielfiguren selbstverständlich wieder mit von der Partie sind: ob Mario, Donkey Kong, Shy Guy oder Koopa. In einigen Minigames lassen sich auch Miis einsetzen - Figuren, welche die Spieler auf dem Mii-Kanal der Wii selbst gestalten können. Sie haben die Möglichkeit in Teams gegeneinander, einer gegen alle oder allein gegen CPU-Charaktere anzutreten. Insgesamt stehen ihnen in Mario Party 8 fünf verschiedene Spielmodi zur Auswahl.

Im Hauptmodus, dem Party-Pavillon, erwarten sie die traditionellen Brettspiele mit ihren jeweils unterschiedlichen Aufgaben und Regeln. Im Minispiel-Pavillon kann man sich - ohne die Brettspiele zu absolvieren - gleich in das Minispiel-Vergnügen stürzen. Im Extraspiel-Palais gibt es acht längere Minispiele, die speziell für diesen Modus entwickelt wurden. Hier können auch die Miis zum Einsatz kommen. Für einige dieser Spiele sind Tickets nötig, die es im Bonus-Basar zu kaufen gibt. Als Zahlungsmittel dienen Party-Karten, die es in den Wettkampf-Modi zu gewinnen gibt. In den Shops des Bonus-Basar lassen sich darüber hinaus viele weitere Extras und Überraschungen frei spielen. Der Modus Sternenrally schließlich bietet Einzelspielern die Möglichkeit, in Kurzversionen der Brettspiele ihre Fähigkeiten zu trainieren.

Alles in allem: Mario Party 8 ist ein Fest für alle Wii-Fans – und eine Einladung, die niemand ausschlagen sollte.

Mario Party 8 erscheint am 22. Juni 2007 zu einem Preis von 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im europäischen Einzelhandel.
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon Jay-Jay am 11.05.2007, 15:32

Ach, da ist man mal ein paar Tage weg, und schon ist man nicht mehr "up to date". :mrgreen:

Mit einem so frühen EU-Release hätte ich nicht gerechnet... Wirklich gute Neuigkeiten. ;)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon StefanB am 12.05.2007, 02:12

woohoo, geile News^^ danke für diese Mitteilung xD
hammer hammer geil ^___^ jetzt bin ich noch mehr gespannt aufs game >_<
StefanB
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon MH am 12.05.2007, 11:08

29. Juni?! Jetzt kann man dann langsam mal anfangen, dem Spiel entgegenzufiebern ;-) Hoffentlich gibt es auf mp.de immer die neusten News (davon bin ich aber überzeugt :-D )

Vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt, mir auch mal eine Wii zuzulegen (ich wollte eigentlich noch warten, bis es andere Farben gibt, aber mal sehen...).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon TheUnknown am 12.05.2007, 11:26

MH hat geschrieben:29. Juni?! Jetzt kann man dann langsam mal anfangen, dem Spiel entgegenzufiebern ;-) Hoffentlich gibt es auf mp.de immer die neusten News (davon bin ich aber überzeugt :-D )

Ja, das ist auch so! ;) Wir sind sogar aktuell, dass seid 1-2 Tagen zu lesen ist, dass es am 22.6. kommt, und nicht am 29.6. :)
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Wizard am 13.05.2007, 22:07

22. Juni, amazon.de, habs auch direkt mal vorbestellt.

PS. liebe Grüße aus Herdecke J. :-D
Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet
Wizard
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 14.05.2007, 06:35

Wizard hat geschrieben:22. Juni, amazon.de, habs auch direkt mal vorbestellt.

PS. liebe Grüße aus Herdecke J. :-D

Jo, ich weiss schon, wer Du bist, als Admin kann ich ja die Userprofile einsehen - und die Mailaddy kam mir bekannt vor, lieber N.! ;)
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon StefanB am 14.05.2007, 12:43

Das gute ist doch, dass es in USA früher kommt und wir somit ab den 29.5.(wenn ich jetzt da richtig lag^^") viele Bilder, Videos und Infos bekommen werden, welche Item, Bretter, Minispiele usw es geben wird diesmal :D
StefanB
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 14.05.2007, 12:52

Da sei sicher, StefanB! Wir werden Beschreibungen, Screenshots und sonstiges Blabla lösen, wie wir das schon seit MP5 taten! :) Will uns ja nicht übermäßig loben, aber es war bisher immer so, dass man ca. 1-3 Monate VOR dem Europa-Release schon ALLES über das neue MP lesen konnte - mit Ausnahme von den deutschen Titeln der Minispiele und Bretter!

...und wir versuchen, das auch dieses Mal wieder zu schaffen! ;)
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Luigi-The-Best am 14.05.2007, 16:08

Was mich umso mehr verwundert ist, dass über MP8 der Schleier des Schweigens ausgebreitet wurde. Ich meine, es kommen ja fast keine Fakten zum Spiel.
marioparty.de-Team

"Das Unbewußte ist viel moralischer, als das Bewußte wahrhaben will." (Sigmund Freud)
Luigi-The-Best
Team: Moderation
Team: Moderation

Beitragvon Wizard am 15.05.2007, 05:21

Meiner Meinung nach nimmt das den Spielapaß, wenn man vorher schon alles weiß. Welche Charaktere neu dazukommen, welches Thema MP8 hat, welche Minispiele es geben wird etc. Ist es nicht spannender alles selbst zu entdecken und herauszuknobeln?

PS. Freu mich trotzdem drauf :-D
Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet
Wizard
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 15.05.2007, 07:27

Wizard hat geschrieben:Meiner Meinung nach nimmt das den Spielapaß, wenn man vorher schon alles weiß. Welche Charaktere neu dazukommen, welches Thema MP8 hat, welche Minispiele es geben wird etc. Ist es nicht spannender alles selbst zu entdecken und herauszuknobeln?

Wir zwingen ja niemandem die News auf. Wer sie nicht will, muss sie nicht lesen! :)

Ich erhalte täglich dutzende Mails, in denen User/innen mich fragen, welche Charaktere dabei sind, wann das Spiel kommt, wieviele Minispiele es geben wird - und auch welche Bretter - was es kosten wird, ob eine Wiimote in der Packung sein wird, welche Minispiele es geben wird, etc.pp. Kurz: Es besteht also durchaus sehr, sehr viel Bedarf an diesen Informationen, auch LANGE VOR dem Release!

Und: Sind es nicht gerade diese Infos (also Texte, aber auch die Bilder und Videos), die einen erst richtig freudig auch ein Produkt machen? Andere können schnell sagen: "Ach, das ist Mist/superklasse!" - aber wenn man sich möglichst selbst ein möglichst umfassendes Bild machen kann, ist das immer das beste.

Oh, BTW: Das war OT - also BTT, bitte! ;)
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon DStroke am 20.05.2007, 10:54

Hm scheinbar gibt es stores die Mario Party 8 in Amerika jetzt schon haben! :shock:

Bild

ABer ist eher unwahrscheinlich, sonst hätte ers gekauft, bzw. bessere Bilder gemacht :roll:
marioparty.de-Team

"They go up!"
DStroke

Beitragvon TheUnknown am 20.05.2007, 11:02

DStroke hat geschrieben:Hm scheinbar gibt es stores die Mario Party 8 in Amerika jetzt schon haben! :shock:

Bild

ABer ist eher unwahrscheinlich, sonst hätte ers gekauft, bzw. bessere Bilder gemacht :roll:

Nee, das war echt so, Stroke! Aber das hatte ich heute morgen schon in den News! :) Guck ma!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Pilzkönigreich am 20.05.2007, 19:12

Das ist für GameStop und EB Games normal. Die stellen lediglich nur die leere Hülle ins Regal um dafür werbung zu machen. Ich habe es auch schon gesehen hier in der Nähe.
Pilzkönigreich
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Dominic am 20.05.2007, 19:27

In diesem Fall war aber wirklich ein Spiel drin, sonst hätten wir ja jetzt nicht so viele neue Informationen... :-?
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon TheUnknown am 20.05.2007, 19:35

Pilzkönigreich hat geschrieben:Das ist für GameStop und EB Games normal. Die stellen lediglich nur die leere Hülle ins Regal um dafür werbung zu machen. Ich habe es auch schon gesehen hier in der Nähe.

In den News auf MPDE schreibe ich aber, dass das in den USA war! Und es war KEINE Leerhülle - man konnte WIRKLICH das Spiel kaufen!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Nächste

TAGS

Zurück zu Mario Party 8