DStroke hat geschrieben:Man kann das Nunchuk verwenden, muss aber nicht, glaub ich.
StefanB hat geschrieben:Minispiele solllen laut N-Zone schlechter als bei 7 sein Oo da bin ich gespannt.
Xardas hat geschrieben:ja, ich kenne das video... ich hab auch verstanden, dass die fehlermeldung bedeutet, dass da noch ein Nunchuk drinsteckte, aber überlegt doch mal:
Wenn man für MP8 NIE einen Nunchuk braucht, wieso sollte man den dann darein stecken?
und zweitens:
Wie oft ist Amazon schon auf einen Fake reingefallen?
Ich glaube sehr wohl, dass einige Minigames (vielleicht nicht im Multiplayer-Modus, aber sonst wo) den Nunchuk unterstützen!
Lugmillord hat geschrieben:Was ist soll das eigetnlich für ein "Last"-Minispiel sein? Im review sieht man ja kurz die Minispiel-Übersicht vom Minispiel-Zelt. Unten steht "Last" und davon gibt es auch nur ein einziges Minispiel. Idee, was das sein könnte?
PS: Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste MP8 insgesamt 73 Minispiele haben.
4SP: 18; 1vs3: 9; 2vs2: 10; Kpf: 4; Dll: 20; Chall.: 3 und Last: 1. Und zusätzlich noch 8 Mii-Spiele
abc hat geschrieben:Es ist nur eine Idee aber vllt. ist das ein Story-Minispiel (falls es einen Story Modus gibt) Denn dieses würde dann ja das "letzte" sein. Aber wie gesagt es ist nur eine Idee.
Xardas hat geschrieben:Klar, das ist jez sehr subjektiv, aber findet ihr nicht auch, dass die Entwickler lieber ein paar mehr 4VS, 3VS1 und 2VS2 Minigames hätten erstellen können und sich die Challenge-Felder schenken sollten?
TheUnknown hat geschrieben:Naja, nu sieh das mal nicht ZU rosig! Es gilt NUR für WII-Games! Und sonst für gar nichts! Und das Game kommt da HEUTE raus. Also wird es die nächste Woche eh gut laufen, denn Zelda, Rayman & Co. hat mittlerweile jede/r zu Hause stehen - daher ist auch klar, dass sich das zur Zeit besser als Zelda läuft.
StefanB hat geschrieben:Ist für mich immer noch ein schnell gemachtes GC Spiel Ó_ò
| Allgemeine Spieletipps Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 89 |
Super Smash Bros. Brawl - News & Diskussionen Forum: Nintendo Wii Autor: Paper Mario Antworten: 1560 |
[MP8] - Diskussionen über Minispiele Forum: Mario Party 8 Autor: abc Antworten: 48 |
0 Mitglieder