Ghost hat geschrieben:Zelda ist aber nicht so wie Mario Party, denn das hat sicher mehr "Fan"'s als diese Spiele-Serie.
Nintendo will zum letzten Mal einen Umsatz haben aufem NGC und dies zeigen sie ja, indem sie Zelda aufem NGC verkaufen (in japan - wii version nur per internet ode rumgekehrt?)
Mario Paryt würde zwar auch "viel" einbringen, dennoch gäbe es weniegr Innovation,Ähnlichkeiten usw. (Hat man ja von MP 4- 7 gesehen) Wenn der 8te Teil jedoch aufem Wii kommen würde, gäbe es mehr Umfang und somit würden sich sicher auch die Verkaufszahlen erhöhen.
(naja..ich glaube xP)

homer hat geschrieben:aber für den ds wäre das auch was feines finde ich!!
StefanB hat geschrieben:ich frag mich, wieso einige der Meinung sind, dass MP8 für den GC erscheint? das Zelda für GC und Wii erscheint liegt nur daran, dass Zelda ursprünglich für den GC gedacht war und dann nochmal für Wii überarbeitet wurde. MP8 wird nur für Wii erscheinen, was mir eh klar war.
Ich hoffe auch, dass es mit dem Datum stimmt, dann wird ein EU Release nur 3-5monate max. dauern :)
| Super Smash Bros. Brawl - News & Diskussionen Forum: Nintendo Wii Autor: Paper Mario Antworten: 1560 |
Allgemeine Spieletipps Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 89 |
[MP8] - Diskussionen über Minispiele Forum: Mario Party 8 Autor: abc Antworten: 48 |
0 Mitglieder