King Bowser hat geschrieben:Mir persönlich ist es wurscht ob und wann es kommt , ich kaufs mir sowieso nicht da die MP Spiele immer obere preis klasse sind, und alleine nicht soviel spaß machen.
warum alleine spielen? ich denke, da wird ein hammergeiler Online Modus eingebaut
Es wundert mich aber sehr das man den NGC die letzten spiele wegnimmt und zu Wii spiele macht , so zB kirby , Paper Mario und DK [ Beim letzten bin ich nicht so sicher obs eigentlich für NGC war >_> ] , und den NGC die letzten guten titel nimmt , man kann schon sozusagen sagen das der NGC tod ist , denn es kommen jetzt nur noch mittelmäßige Spiele oder auch Lizenzsspiele , aber das ist der falsche thread , und ich rede lieber woanders über das thema weiter , hier gehts um MP 8
das ist meiner Meinung nach einfach ein strategiisch guter zug von Nintendo, es wäre auch nicht Sinnvoll, jetzt noch Spiele fertigzuentwickeln, die dann für den Cube rauskommen, der GC ist nun leider am absterben, wenn man das so sagen kann, weil Nintendo sich einfach auf den Wii konzentrieren nmuss, und eine grössere Auswahl an Spielen ist da natürlich noch besser...
LG Yöne