Ich spielte als erstes DKs Tropenthron und war hellauf begeistert.
Einfach grandios. Dieses Brett lässt keine meiner Wünsche offen.
TheUnknown hat geschrieben:Den Zehnkampf gibts doch noch - wenn auch etwas anders (als 1 Player)...
TheUnknown hat geschrieben:Und wie der Name schon sagt, die EXTRA-ZONE ist für EXTRA-INHALTE! Und sind eher als sone Art Bonus zu verstehen, und darum meine ich, sollten denen nicht zuu viel Beachtung geschenkt werden.
TheUnknown hat geschrieben:Dennoch: Bei Mario PARTY geht's um den PARTY-Mode, also Multiplayer. Bei allen anderen Dingen hat MP schon immer abgestunken.
Luigi-The-Best hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Dennoch: Bei Mario PARTY geht's um den PARTY-Mode, also Multiplayer. Bei allen anderen Dingen hat MP schon immer abgestunken.
Weiß ich, deswegen habe cih auch 70 gegeben, aber ich finde, dass MP nicht nur auf dem PartyModus beruhen sollte, sondern halt solche Extras auch qualitativ hochwertig(er) sein sollten. Früher hat man das doch auch hinbekommen (siehe Duellbrett von MP3 oder Minispielachterbahn aus MP2).
TheUnknown hat geschrieben:Luigi-The-Best hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Dennoch: Bei Mario PARTY geht's um den PARTY-Mode, also Multiplayer. Bei allen anderen Dingen hat MP schon immer abgestunken.
Weiß ich, deswegen habe cih auch 70 gegeben, aber ich finde, dass MP nicht nur auf dem PartyModus beruhen sollte, sondern halt solche Extras auch qualitativ hochwertig(er) sein sollten. Früher hat man das doch auch hinbekommen (siehe Duellbrett von MP3 oder Minispielachterbahn aus MP2).
Naja, egal, bei welcher Mario Party: Den Single Player habe ich immer nur so lange gespielt, wie ich unbedingt musste, um alle geheimen Inhalte freizuspielen - und das war meistens sofort passiert, wenn man 1-2x durch war. Danach waren die Dinge einfach inunteressant. Vielleicht noch ein 3. Mal durchspielen und einen "perfekten Spielstand" haben, aber sonst?
Ich find die Duelle diesmal soo toll gemacht und es ist auch schoen, dass es so viele gibt, aber naja. Die kommen trotzdem nicht oft vor, weil man erstmal ein Duell Bonbon braucht und dann gibt es ja 27 zur Auswahl. xD naja..
Joshiiiding hat geschrieben:Ja, Mario Party 8!
[...] Das Thema ist Jahrmarkt und die Bonbons wurden auf das Thema angepasst, was kommt dann als nächstes? Noch mal Bonbons? Wäre Schwachsinn, oder?!?! [...]
MPMaster hat geschrieben:mp 8 ist nicht das beste spiel der reihe, und ich glaube nicht, dass es ein mp 9 geben wird.
| Super Smash Bros. Brawl - News & Diskussionen Forum: Nintendo Wii Autor: Paper Mario Antworten: 1553 |
[MP8] - Diskussionen über Minispiele Forum: Mario Party 8 Autor: abc Antworten: 48 |
Mario Kart Wii - Allgemeine Diskussionen [OHNE SPOILER!] Forum: Nintendo Wii Autor: Pyrou Antworten: 202 |
Allgemeine Spieletipps Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 89 |
0 Mitglieder