Mario Party 8 Spielfehler?

Die Saga wird auf Nintendo Wii fortgesetzt. Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP8] - Blabla"

Mario Party 8 Spielfehler?

Beitragvon BEATNN am 26.09.2008, 15:27

Tach erstmal, nun ich hätte ne Frage: Bei Mario Party 8, hat bei mir die Grafik auf dem Spielbrett deutlich schlechtere Qualität als die der Minispiele, meine Frage ist, ist das bei euch auch der Fall? Oder liegt es möglicherweise an meinem Spiel?
Live... For yourself. And find... A new lease on life. Boss... you only need one snake. No... The world would be better off without snakes.
BEATNN
Gumba
Gumba

Re: Mario Party 8 Spielfehler?

Beitragvon TheUnknown am 26.09.2008, 16:40

Hmm, was bedeutet denn "schlechtere Qualität"?
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon BEATNN am 27.09.2008, 18:13

nun einfach schlechtere Qualität, z.B. sind die naja ich sage mal Lichtefekte viel schlechter oder die Charaktere sind viel unschärfer dargestellt, naja ist bei euch nun bei den Minispielen die selbe Grafik wie bei dem Spielbrett oder gibt es dort qualitatiwe Unterschiede?
Live... For yourself. And find... A new lease on life. Boss... you only need one snake. No... The world would be better off without snakes.
BEATNN
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 27.09.2008, 18:52

Die Charaktere sind ja Gittermodelle, die mit Texturen überzogen werden. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Qualität plötzlich schlechter, werden sollte, denn diese Gittermodelle sind in den Minis und auch auf den BRetter dieselben.
Mir zumindest ist aber auch sonst nichts derartiges aufgefallen. Die Grafik von MP8 war zwar nicht bahnbrechend, aber durchaus klar und sauber dargestellt. Steckt vielleicht Dein TV-Kabel nicht sauber im Gerät, oder sowas? Das wäre das einzige, was mir einfällt. :)
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon BEATNN am 28.09.2008, 09:07

naja die Grafik bei dem Spielbrett ist einfach "schlechter" als die der Minispiele, als ich das erste mal eine Party mit Mario Party 8 spielte fiel mir dierekt diese Grafik auf, von den Vorgängern wie Mario Party 7, Mario Party 6 etc. war ich in Hinsicht auf die "Spielbrettgrafik" höhere Maßstäbe gewöhnt...
BEATNN
Gumba
Gumba

Beitragvon TheUnknown am 28.09.2008, 09:41

Die Optik der Umgebung selbst hat ja nichts mit der Qualität der grafischen Darstellung zu tun. Ich dachte, Du meinst eine Art technischen Defekt, oder sowas...

...aber so ist das ja nur Deine Wahrnehmung! :)
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon BEATNN am 30.09.2008, 19:24

Ob das wirklich so ist.... naja ich bedanke mich jedenfalls für deine Hilfe und ich denke wir werden uns im Forum auf jeden Fall wieder treffen, ist ja dein Forum, und dann sag (schreib) ich mal bis später! :daumen
BEATNN
Gumba
Gumba

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Mario Party 8