Welche Version für Einsteiger?

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

Welche Version für Einsteiger?

Beitragvon Oktavia am 01.01.2008, 17:57

Hallo,

als neuer Besitzer eines Game Cubes wollte ich mir Mario Party zulegen. Nun bin ich schwer am überlegen, welche Version. Erstmal bei der kleinsten, also 4? Oder doch die neueste Variante?
Was meint ihr? Ich kenne bisher nur Mario World von der SNES.

LG Oktavia
Oktavia
Gumba
Gumba

Rezensionen

Beitragvon Dominic am 01.01.2008, 18:43

Die Entscheidung wirst du sicher selbst treffen können, jedoch wurden auf Marioparty.de einige Rezensionen verfasst, lies sie dir doch mal durch! ;-) Durch einen Klick auf die Links kommst du zu den Rezensionen!

Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Mario Party 7
Dominic
Partystar
Partystar

Re: Welche Version für Einsteiger?

Beitragvon Oktavia am 01.01.2008, 19:45

Hallo,

danke für die Tips.
Ich schwanke jetzt eigentlich noch zwischen 6 und 7. Wobei mich beim 7er der Preis ganzschön abschreckt.

LG Oktavia
Oktavia
Gumba
Gumba

Beitragvon Lugmillord am 01.01.2008, 22:55

also falls du die absolute Anfänger_MP willst (also die am einfachsten zu verstehende), dann würde ich dir MP5 empfehlen.
Dieses habe ich auch meiner kleinen Cousine zu Weihnachten geschenkt (sie ist 7).

Aber ich kann dir versichern: Vom Schwieirgkeitsgrad gibt es praktisch keine Unterschiede. Und meiner Meinung nach ist die beste Cube-Party Teil 6.

Aber entscheiden musst du schon selbst.

Edit:
vv ja, der siebte Teil ist wirklich (meines Erachtens) der schlechteste Teil (für den Fernseher). Er wird leider recht schnell langweilig.
Zuletzt geändert von Lugmillord am 03.01.2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Pyrou am 02.01.2008, 16:01

Nicht dass ich was gegen den Teil hätte, aber zum einsteigen ist die 7 eher ungeeignet, meiner Meinung nach.
Du solltest lieber zwischen 4 und 6 wählen, wobei die 5 wohl am besten geeignet ist, wie Lugmillord sagte. Bei der 7 findet alle 5 Runden ein eher lästiges Bowser-Event statt, bei dem fiese Sachen passieren ... das macht es nochmal zusätzlich schwer. Das ist auch der Grund warum mir der Teil kaum gefällt ... Von der 7 würd ich jedenfalls abraten^^
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Mario Party 4 - 7