is the best.
MH hat geschrieben:Das ist ja direkt ein Muss!
Vor allem, wenn man alle anderen sechs Teile hat, und Nintendofan ist
is the best.
RatchetJack hat geschrieben:MH hat geschrieben:Das ist ja direkt ein Muss!
Vor allem, wenn man alle anderen sechs Teile hat, und Nintendofan ist
Und das man zu 8spielen kann.

is the best.
Der Blicker hat geschrieben:Ähm, hallo? Niemand weiß genaues über MP7, man hat bis jetzt NUR SCREENSHOTS gesehen! Es kann genauso gut sein, dass MP7 nicht halb so gut ist wie MP4, oder auch andersrum... ICH jedenfalls warte auf ein paar Tests.
Koopa Troopa hat geschrieben:Ich hole es mir sowieso und selbst wenn auf einmal ein Screenshot kommt , wo Wario mit nem Ballerinaröckchen Motorad fährt.
und obwohl noch nix über MP8 bekannt ist , hol ich mir das auch .
schon alleine weil es eben MP ist
Der Blicker hat geschrieben:Koopa Troopa hat geschrieben:Ich hole es mir sowieso und selbst wenn auf einmal ein Screenshot kommt , wo Wario mit nem Ballerinaröckchen Motorad fährt.
Aha. Würdest du dir es auch kaufen, wenn es nur 5 Minispiele hätte, 2 Spielbretter und bei jeder Rezension eine Wertung von 10% hätte?
Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Wer hat für Nei und Nimmer Gestimmt
Der Blicker hat geschrieben:Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Wer hat für Nei und Nimmer Gestimmt
Wer hat bei MP6 für "Ich bereue den Kauf" gestimmt? Der/Diejenige muss keine ahnung von Videospielen haben.
Der Blicker hat geschrieben:Pikachu + Yoshi hat geschrieben:Wer hat für Nie und Nimmer Gestimmt
Wer hat bei MP6 für "Ich bereue den Kauf" gestimmt? Der/Diejenige muss keine ahnung von Videospielen haben.
Koopa Troopa hat geschrieben:Ich hole es mir sowieso und selbst wenn auf einmal ein Screenshot kommt , wo Wario mit nem Ballerinaröckchen Motorad fährt.

NGC-Player hat geschrieben:Ganz klar, ich bin Mario-Spielesammler. Außerdem habe ich bis jetzt jeden Teil für den Gamecube, da darf Mario Party 7 nicht fehlen.

aber bis jetzt sind doch alle teile gut, und wir wissen das uns nintendo nicht enttäuschtKnecht Ruprecht hat geschrieben:Der Blicker hat geschrieben:Ähm, hallo? Niemand weiß genaues über MP7, man hat bis jetzt NUR SCREENSHOTS gesehen! Es kann genauso gut sein, dass MP7 nicht halb so gut ist wie MP4, oder auch andersrum... ICH jedenfalls warte auf ein paar Tests.
das finde ich auch, es ist noch viiiiieeel zu früh, um zu sagen, dass man sich es kaufen wird. Man weiss ja bloss ein klein wenig mehr, als dass es überhaupt erscheinen wird.
HAB King Bowser hat geschrieben:Ich hab NIE UND NIMMER gestimmt weil :
ICH EINFACH KEINHAB
!!!!!!
Toad hat geschrieben:Es kommt zwar schon nächstes Jahr die REV raus , aber der Kauf lohnt sich.
| Welches Spiel soll ich mir kaufen??? Forum: Nintendo Wii Autor: GoldMario Antworten: 4 |
Wii wird bunt! Forum: Nintendo Wii Autor: TheUnknown Antworten: 16 |
Die Evolution wird ab heute neu geschrieben Forum: Pressemitteilungen Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Was soll ich mir kaufen? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Anonymous Antworten: 33 |
0 Mitglieder