[MP7] - MP 7 ist geil! Was meint ihr?

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

Re: Finale

Beitragvon Lithemith am 30.01.2006, 10:36

MPMaster hat geschrieben:hat jemand von euch schon das finale mit bowser geschafft? Wenn ja, wie!

Hach man....
Es kann doch net so schwer sein, oder!
Es steht doch alles bei den Minispielbeschreibungen auf Marioparty.de!!!
Wir schreiben das doch net nur so zum Spaß hin. Sicherlich haben wir das Minispiel schon geschafft und dementsprechend die Beschreibung des Spieles und die Vorgehensweise verfaßt!!!
Also... ...bitte erst lesen und dann ggf. fragen, OK! ;-)
Mario-Sports-Master & Party-Highscorer

"Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon päbl am 30.01.2006, 14:15

Ich habe es bisher noch nicht gespielt, aber übermorge, also am Mittwoch, werde ich es bei einem Freund spielen...... Ich freue mich schon darauf. 8-)
Mein Freund hatte mir schon so viel davon erzählt, sodass ich einfach nicht widerstehen konnte. :mrgreen:
Früherer Name: Wario is the winner
Ich bin der Meister in Super Smash Bros. Melee. glaubst du mir nicht??? Dann komm und spiel mit mir..... wir werden dann ja sehen, wer der bessere ist! ;-)
päbl
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 30.01.2006, 18:12

Ich hab s vorhin bekommen erster Eindruck:
Geeeeeeilllll!!!!

Aber ich hab ne frage gibts da so ein richtigen Story Modus wie bei MP3 also mit 1nem Spieler und 3CPU's oder ist des nur des 1 gegen 1?

200. Beitrag :shine
Zuletzt geändert von Paper Luigi am 05.02.2006, 10:12, insgesamt 10-mal geändert.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Dominic am 30.01.2006, 19:22

Das ist nur das 1 gegen 1 ;-)
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon Paper Luigi am 30.01.2006, 19:37

Ach toll des is ja dann nicht ganz soo toll :-(
Bin mit meiner 1sten Runde noch nicht ganz fertig

PS:also ich darf ja keine Doppelpost schreiben, drum füg ich dieses noch dazu:
Mein erstes Spiel:
Mit Mario in Grande Canale im Duell-Kreuzfahrt
benötigte Runden : 5
Andere Ergebnisse:
Pagodia:11
Sphinx-A-Hara:13
Neonopolis:11
Heute nach der Schule wollt ich weiter spielen aber meine GC spinnt (wie in Gamecube kaputt-Thema ich schon angegeben hab es wird immer "keine Disc vorhanden" angezeigt, obwohl die Disc drin ist :-(
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon StefanB am 31.01.2006, 17:35

vielleicht Linse oder so verstaubt oder nicht mehr richtig in Ordnung
hatte ich auch mal -.- jemand hat dann mal aufgebeschraubt und das Linsenprojektil oder was das war / ist richtig angebracht wieder, danach gings wieder
StefanB
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 31.01.2006, 21:05

Also um die Spielbretter anzusprechen, ich finde ja dass alle suuper gut aussehen mit vielen kleinen Details.
Vom Aussehen her kann ich nur gaanz schwer sagen was des beste ist, Grande Canale sieht meiner Meinung nach am schönsten aus aber es ist nur ein geringer Abstand zu den anderen vorhanden. Aber es ist wirklich gaaanz schwer zu sagen.
Allerdings ist der Story Modus nicht so gut weil es nur ein eins gegen eins ist , da gefiel mir der Story Modus bei MP3 viel besser weil man da ja mit allen 3 anderen CPU's um den Partystar spielte ausserdem ist dass mit dem Windmühlen reparieren mit Kettenhunden den Mitstreiter(n) Sterne zu klauen etc.keine schlechte Idee aber da spiel ich lieber nur um sterne die auf nem Feld(siehe Grande Canale) sind.Aber dass ist ja nur meine Meinung im gesamten ist dass Spiel super.Jetzt werden wahrscheinlich einige sagen dass Mario Party ein Spiel,das mit mehr Spielern gespielt wird ist,da geb ich denen auch recht nur das Problem ist dass ich nur 1nen Controller hab und mir ich glaube keinen mehr kaufen werde, da die Revolution sowieso in ein paar Monaten rauskommt.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 05.02.2006, 11:18

Also dann muss ich auch mal meinen Teil dazu beitragen. Also ich bin zwar noch nicht ganz durch aber mir gefallen bisher alle Bretter gut (hab 4 bisher gezockt). Die Minispiele sind auch 1a und viel besser hätten die nimmer sein können. Áuch das Glücksspiel (Kartenraten) ist eigentlich gut. Die Hintergrundmusik ist auch bestens gemacht, wobei ich die von der Sphinx A Hara einer der besten aus allen MPs bezeichnen kann. Auch die Bonusmeilen, neuen Bonussterne und das mit den Souvenirs find ich klasse gemacht. Dazu die blauen Kapseln funktionen. So hat es auch ein wenig gleich mit MKDD. Knochentrocken (vor allem) aber auch Birdo sind ganz gute Charas und das Baby Bowser nimmer dabei is is auch net schlimm da er ja eher ein Schurke und nicht ein Heruasfiorderer ist. Die Bowser Zeit ist auch gut (vllt nicht des beste). Aber ehrlich gesagt wär es schöner gewesen wenn es wieder ein Tag-Nacht Modus vorhanden gewesen wäre. Aber es sollte ja auch einzigartig bleiben und halt immer bei MP6 verewigt sein.
Auch die neuen Mikro Minispiele und der zusätzliche Einspieler Modus bei den DK und Bowser Feldern ist sehr gut gemacht.

Alles in allem ist MP7 perfekt gelungen. Vllt nicht besser als MP6 aber dafür das die meisten Ideen schon bei allen Vorgängern untergekommen waren ist dieses Spiel ein echter Knaller.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anwärter/in
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Paper Luigi am 27.02.2006, 20:27

Naja negativ an dem Spiel find ich die Bowser Zeit weil des immer so nervig ist und so lang dauert. Gut ist dass es nicht nur 3 sondern verschiedenen Bonussterne gibt, des mit den Bonusmeilen ist auch super genauso wie des mit den Souvenirs....
Was ich auch noch gut finde ist dass man bei der Minispiel-Kreuzfahrt in einem U-Boot und bei der Spezial-Kreuzfahrt in einem Helikopter "reist" somit ist man einmal auf dem Wasser(Duell-oder Party-Kreuzfahrt), unter Wasser(Minispiel-Kreuzfahrt) oder über Wasser (Spezial-Kreuzfahrt)
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon BuuHuu21 am 02.03.2006, 15:15

Habs ja schon ein bisschen länger aber schreibe jetzt trotzdem mal.
Erstes Spiel:
Canale Grande
Daisy
15 Runden
Erstes Minispiel: Turmstürmer

Duell Kreuzfahrt
Canale Grande
Toadette
Gegner: Daisy
Erstes Minispiel: Don Bananos Camp

Die Spielbretter sind gut geworden und am liebsten spiele ich neuerdings Windmühltal.
Meine Lieblingscharakter

1.Daisy/Peach/Birdo
2.Luigi/ Buu Huu
3. Yoshi
BuuHuu21
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Baby-Mario am 02.03.2006, 15:20

So also will es mir ja auch bald holen aber lohnt es sich überhaupt?
weil ich spiel das nur alleine :cry:
Baby-Mario
Superstar
Superstar

Beitragvon Paper Luigi am 02.03.2006, 16:23

Hmm also ich habe auch nur einen GC Controller und spiele es daher auch nur alleine, sicherlich macht es dann nicht so viel Spaß wie mit Freunde.
Ob es sich lohnt ist deine Entscheidung also ich finde es ganz gut auch wenn ich alleine Spiele
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Re: MP 7 ist geil! Was meint ihr?

Beitragvon Cheep2 am 06.03.2006, 16:55

genau deiner Meinung!
Cheep2
Gumba
Gumba

Beitragvon ghostie05 am 01.04.2006, 20:48

ich hab heute den solomodus durchgespielt gehabt und hab mir dann gedacht das das spiel jetzt vorbei ist ausser 20 minispiele fehlen mir halt noch... Aber ich hab garnicht gewusst das es diesen GENIALEN spielmodus namens Dramazonas gibt !! der scheint so wie der aus MP 2 zu sein. soo genial ^^ darauf hab ich so lang gewartet bis es sowas mal wieder in einem MP gibt. Und jetzt auch noch dieses geniale, umfangreiche puzzle spiel kuller koller (was ich leider noch nicht freigespielt habe)

Also Wegen den viel freischaltbaren dingen , dem Dramazonas und viel mehrist es für mich der beste GC teil, was http://www.mag64.de auch bestätigt das es der beste ist ( hat da 86 % bekommen , der test ist der beste den ich je zu einem MP teil gelesen habe echt super)
ghostie05
Gumba
Gumba

Beitragvon Meister Buu Huu am 13.04.2006, 15:52

sapio hat geschrieben:Ich habe es mir noch nicht geholt; werde aber alsbald losgehen, um mir es zu kaufen. Was hat es denn bei euch gekostet?

ich habs mir für 44,99€ geholt
Deutschland wird weltmeister
Meister Buu Huu
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon FabianMasi am 05.09.2006, 18:58

Also ich habe Mario Party 4 - 7 ;)
Ich finde eigentlich alle toll neu habbe ich Mario Party 4
:daumen
Ich freue mich, das Mario Party 1 - 3 in die Wii kommt :)
FabianMasi
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Dreammaster am 05.09.2006, 21:17

FabianMasi hat geschrieben:Also ich habe Mario Party 4 - 7 ;)
Ich finde eigentlich alle toll neu habbe ich Mario Party 4
:daumen

Mit MP4 verpasst du nichts.
Sorry, aber so toll war das nichts... die Bretter sind... flach... und... aber das gehört hier nicht rein.

Also... MP7... da fehlt mir ehrlich gesagt jede Menge.
Zuerst, zu häufiger Einsatz des Mikros, die Mikrominispiele machen keinen spaß. Ich erinner emich an MP6, da waren die noch... "exklusiv".
Dann fehlt "Sag's laut"....
Wie konnten die nur? >_<
Meine Sis und ich sind süchtig danach. xD
Dann fehlt mir der Tag- und Nachtmodus.
Der hatte in MP6 was...
Na ja... an sich genommen gefällt mir Teil 6 besser, als der siebte... denn der neueste ist noch recykelter, als alle anderen Teile. Neuerungen gibt es nicht gerade...
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 05.09.2006, 22:59

Jo, vor n paar Minuten ham wer auch darüber gesprochen, und ich finde auch, dass MP6 besser als MP7 ist.

Das liegt einfach daran, dass bei den Brettern von MP 6 alles stimmt: Design, Musik und Spielspaß. Bei MP 7 ist das anders. Beispiel: Windmühltal ist eine klasse Idee, aber mich nervt die Musik total und das Design ist langweilig. Genau andersrum isses wiederum bei Canale Grande: Das Design und die Musik gefallen mir, aber an sich ist das Spielbrett nich so der Hit... Neonopolis hat ein super Design, aber eine schlechte Musik und sonst ist das Brett auch nur durchschnittlich...

Das einzige Brett, bei dem ich mich nicht beklagen kann, ist Pagodia, das mich schon sehr überrascht hat. Zuerst dachte ich, es sei langweilig, nur eine Strecke zu gehen, doch das war dann noch ganz unterhaltsam, und Design und Musik warn auch ok.

Die Minispiele von MP 6 haben mir auch besser gefallen als die von MP 7, viel gibts da nich zu sagen... sie ham einfach mehr Fun gemacht.

Tja, und Spielbrett und Minispiele sind einfach das, was eine Marioparty ausmacht, und deswegen ist MP für mich ziemlich klar besser, doch MP 7 ist keinesfalls ein schlechtes Spiel, auch wenn es nicht an den 2er, 3er und 6er rankommt, denn die zu toppen ist sehr schwer. ;)
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation
Team: Moderation

Beitragvon FabianMasi am 09.09.2006, 09:46

Ja Dreammaster Mario Party 4 ist auch nicht wieder das beste aber welches findest du am besten? ich Mario Party 7

:-P
FabianMasi
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Superyoshi am 08.12.2006, 12:16

Du hast recht, Mario Party 7 ist geil :daumen geil :daumen geil. Mein erstes Spiel war .... ähm ..... ach ja, das war Beuteflug. Das hab' ich in Canale Grande gespielt.

Tja, mein erstes Duell war auch in Canale Grande und zwar gegen Toad - gewonnen :mrgreen:

Euer Superyoshi :yoshi
Habt ihr eine Wii-FB und einen Bluetooth-Dongle (-Adapter) ?
Dann meldet euch bei mir und testet
meine Wii-Spiele!
Eigentlich müsste es ja Wii-FB-Spiel heissen, da man das ja nicht auf der Wii spielt. Aber dann ist das ja sogar ein PC-Spiel *schock*
Superyoshi
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon buri_wario_93 am 14.02.2007, 18:50

Mario Party 7 :
Also als erstens sehr doof is das das der letzte marioparty-teil für den GC ist. Die neuen Charackter Birdo und Konchentrocken sind sehr gut , gute Wahl! Die Spielbretter sind nicht alle einwandfrei , aber sie gehen alle in Ordnung. Sicher ein Pluspunkt is der ultrawitzige acht Spieler-Modus und auch der MinispielBereich is fantastisch.
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon HANDYH am 28.08.2007, 16:44

Mario Party 7 ist das schlechteste Mario Party das es gibt

Kreuzfahrt.... LANGWEILIG

Die Maps sind einfach... kein Mario Party ... ausser Kanal Grande ist da nix gut
ich glaube es gibt da nur eine Map in der ich für 20 Münzen den Stern ganz klassisch bekomme-.- in allen anderen muss ich Windmühlen kaufen oder mir den Stern von anderen Klauen... die Idee ist dämlich hoch 3, und zu einem alten Koopa (der ausserdem ziemlich stoned aussieht wenn die wolken aus dem Raum kommen^^) auf einem Berg zu kommen fand ich auch nicht so gut...

Und auch Canal Grande: Venedig läst grüßen und Venedig hat ma so gar nix mit Mario Party zu tun

Die Minispiele sind auch einfach nur ne Katastrophe... machen überhaupt keinen spaß

der 8 Mann Mode...
mhh... naja... eig keine schlechte Idee...

Der Story Modus... nagut der ist in fast jedem MP mist (ausser in 5 und 1)

Ich habe das Spiel immer noch...
aber nur als Sammlerstück... (hab von MP1- MP8 alle)
ich bezweifle ein bischen das ich das noch ma entstaube...
also MP8 hat da schon ein wenig wieder gut gemacht... ein wenig
Mario Party 5 ...
da wo Mario Party ... noch Mario Party war
wo es nur Klassische Maps gab
wo die Maps am schönsten waren
wo man sich noch gefreut hat aufs Bowserfeld zu kommen (ich auf jeden fall^^)
wo das Spielen einfach noch Spaß macht!!!!
HANDYH
Gumba
Gumba

Beitragvon Lugmillord am 28.08.2007, 20:36

Sooooo schlimm finde ich MP7 nicht, aber es ist trotzdem das Langweiligste.

Die meisten Minis sind eigentlich ok, aber die Bretter...
Ich habe in jedem MP öfter auf den Brettern gespielt als hier. Die sind einfach total langweilig! Die Sternensysteme sind mir zwar meistens egal (naja, ein klassisches muss immer dabei sein), aber irgendwie... Spaß machten die Bretter kaum. Ein Punkt, der dazu führt ,ist schonmal die Musik, die mir gar nicht gefallen will.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon timbo am 09.09.2007, 13:55

ich sag nur das spielist einfach nur cool
timbo
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon Miss Toadstool am 09.09.2007, 15:14

MP7 ist auch gut, aber nicht so sehr wie MP6.
Ike ist der beste in Brawl!
Miss Toadstool
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Re: [MP7] - MP 7 ist geil! Was meint ihr?

Beitragvon hammer-bro am 23.02.2008, 15:21

ich find mp7 is hundertmal besser als mp6 schon wegen der spielbretter und der charaktere
Zitat von Patrick: "Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung wie dumm sie eigentlich sind, uhhhh" *sabber*
hammer-bro
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Blooper am 06.03.2008, 20:29

Ich find mp7 auch gut der 8 spieler modus ist cool
Blooper
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 07.03.2008, 16:47

Blooper hat geschrieben:Ich find mp7 auch gut der 8 spieler modus ist cool

Um ehrlich zu sein, finde ich den 8-Spieler-Modus ziemlich lahm.

Also mir hat er kein Spaß gemacht und wenn ich jetzt nochmal zurückblicke, an die Zeit, wo ich das Spiel noch gespielt hab, ist der mir auch nie wirklich aufgefallen.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Blooper am 07.03.2008, 19:31

naja jeder hat sein eigenen geschmack
Blooper
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon franz am 02.06.2008, 11:35

ich sag nur geil geil geil
:koopa
franz
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Mario Party 4 - 7