[MP7] - Kostüme und ein tes Horrorland

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

[MP7] - Kostüme und ein tes Horrorland

Beitragvon Luigi1 am 30.07.2005, 12:57

Was haltet ihr davon wenn MP7 auch ein land mit passenden kostüme hat?
Oder mal wieder ein Horrorlanfd.
Man könnte es auch so machen wenn man ein Brett beendet hat kommt wieder so eine kleine story das wäre voll der hammer

Wäre schon toll aber in den Screenshots sieht man Mario und co. ohne Kostüme.Also mehr unwahrscheinlich.

EDIT TEAM: Bitte benutze den Edit-Button!!
Luigi1
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Starfire am 05.08.2005, 14:05

Kostüme wären echt super und über eine (kleine) Story für jedes Brett würde ich mich noch mehr freuen. Im Idealfall würde ich mir eine Story mit mehreren Endgegnerkämpfen (so wie in MP4) wünschen. Bowser sollte mal durch einen anderen Bösewicht abgelöst werden (der tut mir schon richtig Leid...immer nur zu verlieren ist auch nicht schön für ihn).
no time for being creative x(
Starfire
Partystar
Partystar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 13.08.2005, 19:19

Alex99 hat geschrieben:Kostüme wären echt super und über eine (kleine) Story für jedes Brett würde ich mich noch mehr freuen. Im Idealfall würde ich mir eine Story mit mehreren Endgegnerkämpfen (so wie in MP4) wünschen. Bowser sollte mal durch einen anderen Bösewicht abgelöst werden (der tut mir schon richtig Leid...immer nur zu verlieren ist auch nicht schön für ihn).

Ich will keine Kostüme!Schauen blöder aus die Spieler!Geschicht wär gut aber Bowser ablösen?Will nicht das dann King Buu der dumme ist!
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Presea am 03.10.2005, 07:40

Kostüme ? Storys für jedes Brett ?
Ne danke ! Die Figuren werden meiner Meinung verunstalltet.
Und "kurze" Spiele würden ewig dauern.
Zuletzt geändert von Presea am 11.10.2005, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Presea
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Buu Huu am 03.10.2005, 14:33

Keine Kostüme und keine ablenkende Story! (Und ich glaube, es macht Bowser keinen Spaß zu verlieren, aber Pläne zu schmieden ja).
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Dreammaster am 06.10.2005, 22:14

Ich fand die Kostüme ganz nett und deswegen auch Schade, dass es in MP3 keine mehr gab.
Auch die storys auf den einzelnen Brettern vermisse ich.
Wo bitteschön waren die überhaupt störend? Die Charas wurden auch nicht verunstalt, meiner Meinung nach.
Ich fands lustig... Zu sagen, die Kostüme wären Mist kann man nur sagen, wenn man MP2 nie gspielt hat.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon MH am 08.10.2005, 12:38

Mir wäre es lieber, wenn es keine Kostüme gäbe, aber eine kleine Story zu jedem Spielbrett wäre ganz nett (so, wie in MP1).
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Luigi1 am 29.12.2005, 11:39

Die Kostüme schauen doch gut aus^^
Dan nur noch ein passendes land.
Immer das gleiche^^
Luigi1
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 27.02.2006, 20:45

MH hat geschrieben:Mir wäre es lieber, wenn es keine Kostüme gäbe, aber eine kleine Story zu jedem Spielbrett wäre ganz nett (so, wie in MP1).

Meinst du des wo der Verlierer z.B beim Regenbogenbrett den Regenbogen runterrutscht [wir hatten MP1 zwar noch nie aber ausgeliehen schon(dass ich mich daran noch erinnern kann^^)].Als z.B der 4te beim Regenbogenbrett runtergerutscht ist fand ich die Musik immer so geil und auch irgendwie traurig ich habe vorgestern endlich ne Seite gefunden wo man sich MP1 Melodien anhören kann die kennt jeder vgmusic.com aber da hab ich MP1 nie bemerkt und die Seite hab ich total vergessen als ich immer nach MP1 Melodien gesucht hab...

Also nun zum Thema: Ja es wäre schön gewesen wenn sie des bei MP7 gemacht hätten aber am "originalsten" ist es ja noch immer bei MP1 und ich find des soll so bleiben...
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Mega Yoshi am 06.03.2006, 17:28

es gibt doch kostüme! nur das die kostüme von den kapsel laden händlern getragen werden.
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon StefanB am 11.03.2006, 17:25

Man, die sollten ne Auswahl machen

Wenn du das Spielbrett startest kannst du doch auswählen, Anzahl der Runden ect pp

die sollten da als Option hinzufügen "Kostüme tragen?" ja nein bla ^^
StefanB
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Re: Kostüme und ein tes Horrorland

Beitragvon Dominic am 22.03.2006, 14:22

Luigi1 hat geschrieben:Was haltet ihr davon wenn es mal wieder Kostüme geben wird?

Gar nichts. Ich bin froh, dass die Kostüme kein 2tes Mal aufgetreten sind, ohne Kostüme wirkt es einfach natürlicher und gewöhnlicher!
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon Paper Luigi am 22.03.2006, 15:07

Eine gute Idee wäre es wenn es so wäre wie SB vorgeschlagen hat, allerdings ist es mir eigentlich egal ob es Kostume gibt oder nicht, da sie im Prinzip doch alle gleich sind.Aber lustig wäre es schon ;-)
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Meister Buu Huu am 13.04.2006, 15:56

Starfire hat geschrieben:Kostüme wären echt super und über eine (kleine) Story für jedes Brett würde ich mich noch mehr freuen. Im Idealfall würde ich mir eine Story mit mehreren Endgegnerkämpfen (so wie in MP4) wünschen. Bowser sollte mal durch einen anderen Bösewicht abgelöst werden (der tut mir schon richtig Leid...immer nur zu verlieren ist auch nicht schön für ihn).

bowser gehört einfach dazu die könnten ihn ja viel stärker machen und viele fallen einbauen wodurch man verlieren könnte damit man 20 mal oder mehr braucht um ihm zu besiegen
Deutschland wird weltmeister
Meister Buu Huu
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Meister Buu Huu am 14.04.2006, 11:04

es wäre gut wenn man im souvenir shop kleider kaufen könnte und die dann in irgendwelchen kombinationen den spielern anziehen könnte
Deutschland wird weltmeister
Meister Buu Huu
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Mario Party 4 - 7