Dreammaster hat geschrieben:So, diesen Thread hatte ich schon anno dazumal in der MP6-Sektion eröffnet, der dann von wem anderen auch kurz darauf in der MPA-Sektion eröffnet wurde. Wie auch immer.
Was erwartet ihr von Teil 7? Erwartet ihr ein Spiel, das eurem Lieblings MP entspricht, nur noch besser, erwartet ihr etwas nicht ganz so berauschendes, wegen der doch meist eher schlechten NGC-Umsetzungen oder wünscht ihr euch doch was ganz neues, nicht zuletzt wegen der 8-Spieler/Innen Funktion?
Ich persönlich bin mal ganz gespannt auf eure Erwartungen und auf MP7 im allgemeinen.

Ich weiß das es nicht geht....aber statt einem Controller!Toad hat geschrieben:ohl kaum, denn man hat nur einen freien Platz für Mikro, wenn man auch ne memory card drin hat.

Nintendo-Allstars hat geschrieben:weiß eigentlich jemand von euch, wieviel Mario Party 7 kosten wird. Ich meine MP 6 kostet MIT Mikrofon ca. 60€. Ich denke mal, dass es bei MP 7 eine Version MIT und eine OHNE Mikrofon zu kaufen geben wird. Wenn es mit Mikro wieder 60€ kostet, müßte es ja ohne ein wenig billiger sein, oder?![]()
PS: falls ein Post in dieser Art schon existiert, oder vl. schon auf mp.de alles darüber steht, korrigiert mich bitte
MH hat geschrieben:Ich glaube auf marioparty.de steht, dass MP7 ganz ganau so verkauft wird, wie MP6; also mit Mikro für etwa 60 Euro.

Meister Buu Huu hat geschrieben:wäre es nicht gut wenn man wie in mario party 1 wieder 7 spiele auswählen könnten die nacheinander gespielt werden im minispiel ____ der sieger bekommt immer 10 münzen wer die meisten münzen hat gewinnt so wie früher das hat mir besonders an mario party 1 gefallen
Meister Buu Huu hat geschrieben:das mein ich auch net früher hat man für alle minispiele münzen bekommen nicht nur für bonus minispiele .entweder 1,3,5,oder 7 minispiele am stück
| [MP6] - Erwartungen Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Dreammaster Antworten: 67 |
[MP8] - Erwartungen Forum: Mario Party 8 Autor: Baby-Mario Antworten: 57 |
0 Mitglieder