Coutdown Canyon finde ich auch sehr gut.Und ich mag noch Blasenbalgen,Turmstürmer,Beuteflug,Hau den Pokey,Achter Kart,Schneerutsche,Luftraumpfleger,Flug-Farce,Hopps-Fallera,Vool auf die Zwölf,Farbverteidigung,Apfeltheater,Saftladen,Wer zuletzt springt,Bremstest,Schubskissenboote,Synchro-Regatta,Rohrfilcker,Bananenrallye,Unglücksrad,Boxobot,Meeresfrütchen,Dünne Luft,Matsch-Ansage,Fliesenfeger,Kugelkurier,Flattermann,Signal Fatal,Pustebude,Fit mit Sprit und Geister auszählen.reh191 hat geschrieben:Ich bin total begeistert von den Minispielen. Da sind wieder viele neue, abwechslungsreiche und kreativ gestaltete Minispiele dabei. Besonders gern mag ich z. B. Countdown-Canyon. Bloß ich finde es könnten in jeder Kategorie noch ein paar Spiele mehr sein.

BuuHuu21 hat geschrieben:Meine Lieblinge sind Ohm-Mächtig, Bowsers Barrierenlauf, Blasenbalgen, Apfeltheater, Signal Fatal, Pfui Spinne! , Hürdenhüpf und Turmstürmer.
Aber bis auf Rohrpost mag ich alle Minispiele

Meister Buu Huu hat geschrieben:weiß jemand zufällig eine gute taktik für hau den pokey ich hasse solche a-knopf spiele wo man so schnell drücken muss wie man kann ich bekomm nur 6,84 sek
| [MP5] - Die besten Wagen-Kombinationen Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Mario-is-the-Best Antworten: 3 |
Mario Party Rekorde - Die Besten der Besten Forum: Mario Parties Autor: SilverMario Antworten: 121 |
Welches Mario Party findet ihr am besten? Forum: Mario Parties Autor: RatchetJack Antworten: 36 |
Mario Golf - Wer ist am besten? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Daisy0000 Antworten: 9 |
Welches Bowserbrett ist am besten? Forum: Mario Parties Autor: griswo Antworten: 20 |
0 Mitglieder