[MP7] - ACHTER-KART: Technik!

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

[MP7] - ACHTER-KART: Technik!

Beitragvon TheUnknown am 31.01.2006, 16:24

Wie spielt Ihr Achter-Kart? Ich bin im Moment auf 0'30''70 - und damit zur Zeit auf Platz #1 auf marioparty.de und sogar vor den Spieleprogrammierern. *FREU*

Aber wie spielt Ihr dieses Minispiel? Habt Ihr eine bestimmte Technik?
Zuletzt geändert von TheUnknown am 29.10.2006, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Koopa Troopa am 31.01.2006, 16:57

meine Spezialtechnik ist : gegen die Wand fahren und dann rückwärts fahren , eine Drehung und wieder geradeaus =D , nein scherz .

hm , also eigentlich versuche ich immer nur die anderen Karts etwas wegzudrängen - was die meistens auch machen . oder wenn ich unwahrscheinlicherweise grad die Führung übernehme gegnerische Karts nicht vorbeiziehen lassen (also quasi in den Weg stellen)

rekorde kriegt man damit aber nicht so wirklich hin , aber ab und an gewinnt man so manchmal das Minispiel .
"Purzel's nach einem Purzel-muh darf kein weiteres tier nachgeahmt werden Punktestand: 2"
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon StefanB am 31.01.2006, 17:17

Technik? kA
ich versuche bei den CPU vor denen zu sein das sie mich nicht drängen oder so, das kostet ja sonst zeit und versuchen die kurven eng nehmen aber auch nicht gegen wand fahren ^^

PS: man könnte ja 4Player machen die an wand stellen und dann fahren :p lol
StefanB
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Jay-Jay am 31.01.2006, 18:59

Die CPU-Gegner stellen sich manchmal sowas von dumm an...die meisten Probleme habe ich beim Start, denn ich weiss nicht wie man ohne Zusammenstöße an denen vorbeikommt. Naja, ich versuche immer die Kurven so eng wie möglich zu nehmen, dh. die Fahrbanden noch leicht berühren. Müsste ein paar Sekunden sparen, aber eigentlich wird man durch Wandkontakte langsamer KA. :)
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon StefanB am 31.01.2006, 19:34

Also einmal gings gut, kurz am Start warten und dann geht das überholen
aber auch nur mit etwas Glück eh -.- weil die immer einen bedrängen und dann kommt man nicht zu gange o_O
ich versuch mal auf Brutal demnächst, vkllt sind die da besser ^^
StefanB
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 31.01.2006, 20:46

So mach ichs auch meistens: Kurz warten, die Kurven sehr eng nehmen... Und viel üben!
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown

Beitragvon Skorpion am 31.01.2006, 22:11

Ich hab bei meinem Rekord (Tobias Brüchner) auch leicht die Bande gestreift und so eng wie möglich gefahren.
Aber nen guten Rek fährt man am besten, wenn Menschen mitfahren und man gut durchkommt.
Skorpion
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon MH am 01.02.2006, 13:50

Ich fahre einfach immer möglichst ohne die Wände oder die Gegner zu berühren... aber am Start, oder wenn man die Gegner überrundet, rennt man gezwungenermaßen immer wieder an ihnen an...
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 27.02.2006, 21:06

Also dieses Minispiel gehört zu denen die ich am meisten mag es ist einfach cool es ist nich mehr so wie des Rennbahn Minispiel(MP1-3) wo man nie zu schnell Gas geben soll sonst....(ihr wisst ja was dann passiert), obwohl ich dieses Minispiel irgendwie lustig fand
Wie gesagt gehört dieses Minispiel zu einem meiner liebsten(vlleicht ist es sogar mein liebstes kann ich aber noch nicht genau sagen) aber eins meiner liebsten ist es schon...

Also meine Zeit ist 35 nochwas aber ich habs noch nicht so oft gespielt ich nehm wie alle hier die Kurven auch immer ganz eng und versuch (was nicht immer klappt) gar nicht an die Bande zu kommen. Ich schaffe es zwar die CPU´s auf "brutal" zu besiegen aber an der Zeit muss ich noch arbeiten.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Sturm am 28.02.2006, 10:18

Also so mache ich es:
erstmal 4 Controller anschliesen und mit controller 4 Toad oder Yoshi nehmen dan auf achterkart und los geht es.
da ich ja mit Controller 4 spiele habe ich freie Innenbahn und kann ohne Gegner meine Runden drehen.Kurven eng nehmen und üben das wars^^
Unterstützt den Fair Play gedanken!
sagt NEIN zu bezeichnungen wie "N00B" nur weil ihr "besser" als ein anderer seit!
Sturm
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Re: ACHTER-KART: Technik!

Beitragvon Cheep2 am 06.03.2006, 17:00

ich benutze einfach immer so gut es geht die Innenbahn und dann möglichst ohne irgentwo anzustoßen oder an Gegner zu prallen, das ziel erreichen.Dabei noch so wenig wie möglich "driften"
Cheep2
Gumba
Gumba

Beitragvon Blechbläser am 21.03.2006, 21:46

Meine Technik:
1. Vom Start aus gleich mal die Runde komplett fahren (kein Hindernis, da CPU immer schlecht starten).
2. Bei Überrundungen und wenn man gegen die Wand fährt (darf eigentlich nicht passieren) am Besten die Kurven immer ganz innen fahren; die CPU fahren die immer aus.

:arrow: Bin mit dieser Technik ziemlich gut bei den Wettbewerben dabei!
Zu versuchen, aus einer compilierten exe Datei wieder lesbaren c++ Code zu machen, ist, als würde man versuchen, aus einem Hamburger wieder eine Kuh zu machen.
====
Sagt der Stumme zum Tauben: Ich glaub der Blinde beobachtet uns :-D
Blechbläser
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kev am 13.09.2007, 22:04

Die Kurven eng nehmen ist das beste.

Ich hatte mal in einem anderen Thread folgendes geschrieben:

Kev hat geschrieben:Zutaten:
4 Controller
1 Stuhl

Vorbereitungen:
Man setze sich auf einen Stuhl. Man schließe 4 Controller an der Gamecube an. Controller 3 auf dem Boden vor sich hinlegen, Controller 4 in die Hände halten. Man starte das Minispiel "Achterkart". Jetzt muss man Controller 3 mit den Füßen bedienen: Rechter Fuß drückt den A-Knopf, linker Fuß drückt den Control-Stick nach rechts. Jetzt nur noch mit Controller 4 ganz normal fahren und dann ist das Platzproblem schon gelöst. Nicht vergessen, die Knöpfe nach kurzer Zeit wieder loszulassen (Mit Controller 3 versteht sich)!
marioparty.de-Team
Kev
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon timbo am 14.09.2007, 15:41

ich kann das überhaupt nicht
:-?
timbo
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon SilverMario am 15.09.2007, 12:08

Kev hat geschrieben:Zutaten:
4 Controller
1 Stuhl

Vorbereitungen:
Man setze sich auf einen Stuhl. Man schließe 4 Controller an der Gamecube an. Controller 3 auf dem Boden vor sich hinlegen, Controller 4 in die Hände halten. Man starte das Minispiel "Achterkart". Jetzt muss man Controller 3 mit den Füßen bedienen: Rechter Fuß drückt den A-Knopf, linker Fuß drückt den Control-Stick nach rechts. Jetzt nur noch mit Controller 4 ganz normal fahren und dann ist das Platzproblem schon gelöst. Nicht vergessen, die Knöpfe nach kurzer Zeit wieder loszulassen (Mit Controller 3 versteht sich)!

dito so mach ich das auch. ^^
marioparty.de-Team

         XχX..яαηкιηg..χXχ
  ░▒▓█████████████████████████▓▒░
        мαяισ ραяту тσтαℓ: #1 ✔
  ░▒▓█████████████████████████▓▒░
мρ: #1 ✔ мρ2: #1 ✔ мρ3: #1 ✔ мρ4: #2 ✖ мρ5: #2 ✖
мρ6: #1 ✔ мρ7: #25 ✖ мρ8: #1 ✔ мρα: #1 ✔ мρ∂ѕ: #5 ✖
SilverMario

Ähnliche Beiträge