[MP6] - ...ziemlich schnell viele Sterne! :o)

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

[MP6] - ...ziemlich schnell viele Sterne! :o)

Beitragvon Lithemith am 24.03.2005, 08:13

Also es gibt eine Möglichkeit, ziemlich schnell, relativ viele Sterne zu bekommen:

Bei dem Mic-Mode das Spiel "Sternensprint-Lavalandschaft" spielen.
...wenn man unter 2 ' 30 " 00 bleibt, bekommt man 7 Sterne
und unter 2 ' 00 " 00 bekommt man immer 11 Sterne! :mrgreen:

Und 11 Sterne in ca. 3 Minuten ist doch ziemlich viel!!!!
Zuletzt geändert von Lithemith am 29.10.2006, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
Mario-Sports-Master & Party-Highscorer

"Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Dominic am 24.03.2005, 08:15

So schnell bin ich wieder auch nicht!
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon Lithemith am 24.03.2005, 08:16

Domi8 hat geschrieben:So schnell bin ich wieder auch nicht!

...üben, üben, üben! ;-)

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Dominic am 24.03.2005, 08:19

Aber im Solo-Modus bekommt man noch mehr Sterne!
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon Lithemith am 24.03.2005, 08:20

Domi8 hat geschrieben:Aber im Solo-Modus bekommt man noch mehr Sterne!

...glaube ich nicht! ...wie lange spielt man im Solo-Modus und wieviel Sterne bekommt man dann?? (...hab's ja noch net gespielt)

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Dominic am 24.03.2005, 08:21

Lithemith hat geschrieben:
Domi8 hat geschrieben:Aber im Solo-Modus bekommt man noch mehr Sterne!

...glaube ich nicht! ...wie lange spielt man im Solo-Modus und wieviel Sterne bekommt man dann?? (...hab's ja noch net gespielt)

Wenn man auf Turm Infernale gewinnt kann man schnell 48 Sterne bekommen!
Dominic
Partystar
Partystar

Beitragvon Lithemith am 24.03.2005, 08:27

Domi8 hat geschrieben:Wenn man auf Turm Infernale gewinnt kann man schnell 48 Sterne bekommen!

...das ist viel, wohl war, aber man brauch dafür "nur" 5 mal den Sternensprint unter 2 Minuten schaffen und hat dann, in ca. 15 Minuten 55 Sterne geholt.
Schafft man den Turm-Infernale auch so schnell?

Antoine de St. Exupery
Lithemith
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshi-Power am 24.03.2005, 09:39

Bei dem Brett Sternenplatz bekommt man doch ziemlich viele. Ich hab jetzt schon 54 Sterne und habe noch ein wenig mehr als 15 Runden zu spielen.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon MARIO am 24.03.2005, 11:03

Beim Turm infernale hab ich.....oder besser gesagt ich und mein freund..
57 STERNE GEKRIEGT :shock: :shock: :shock:
Man muss eben nur viele münzen sammeln und viele minnigames
gewinnen ;-)
Ich bin Kart fahrer, abenteurer, Klemptner, Doktor,Tennis spieler und ein guter Golfer :-D Außerdem reite ich auch gerne auf Yoshi´s :yoshi
BRAWL
MARIO
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Luigi-The-Best am 24.03.2005, 20:58

Lithemith hat geschrieben:
Domi8 hat geschrieben:Wenn man auf Turm Infernale gewinnt kann man schnell 48 Sterne bekommen!

...das ist viel, wohl war, aber man brauch dafür "nur" 5 mal den Sternensprint unter 2 Minuten schaffen und hat dann, in ca. 15 Minuten 55 Sterne geholt.
Schafft man den Turm-Infernale auch so schnell?

Also ich habe ebenfalls eine viertel Stunde gespielt und habe 47 Sterne bekommen.
Ich finde die Sterne im Solomodus zu holen besser, da man dann zusätzlich die Minispiele übt!
marioparty.de-Team

"Das Unbewußte ist viel moralischer, als das Bewußte wahrhaben will." (Sigmund Freud)
Luigi-The-Best
Team: Moderation

Beitragvon waluigi_the_best am 25.03.2005, 11:46

Ich hatte bei Turm Infernale auch mal 60 Sterne. Und das hielt ich auch schon für ziemlich viel! :-D
Also ich denke auch dass der Solo-Modus besser is, weil man da wirklich sehr gut die Minispiele üben und seltene Minispiele freischalten kann.
1. Waluigi :waluigi
2. Buu Huu :boo
3. Wario :wario
waluigi_the_best
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Knecht Ruprecht am 25.03.2005, 15:15

Eine nicht ganz faire aber vorallem mühelose Art ist diese hier:

Stellt auf 50 Runden im Sternenpark ein. Drückt auf Start und stellt SP1 auf COM um. Nun köntt ihr einfach mal abschalten und zwischendurch mal so verbeischauen, was die COM's so treiben. Am Ende habt ihr ganz bestimmt ganz viele Sterne.
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon waluigi_the_best am 25.03.2005, 16:03

Finde ich gut! Probiere ich mal aus :-D
1. Waluigi :waluigi
2. Buu Huu :boo
3. Wario :wario
waluigi_the_best
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Yoshi-Power am 26.03.2005, 11:04

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Eine nicht ganz faire aber vorallem mühelose Art ist diese hier:

Stellt auf 50 Runden im Sternenpark ein. Drückt auf Start und stellt SP1 auf COM um. Nun köntt ihr einfach mal abschalten und zwischendurch mal so verbeischauen, was die COM's so treiben. Am Ende habt ihr ganz bestimmt ganz viele Sterne.

So kann man auch z.B. bei MP5 viel leichter die DK Minispiele freischalten. Man stellt einfach alle auf Com und wartet dann eine-2-drei Stunden und hofft dann das die Spiele von DK freigeschaltet sind. Das hat bei mir geklappt. Mir hat nämlich nur noch Liane Banane gefehlt und das hab ich so bekommen.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

Yoshi-Power

Beitragvon Daniel86 am 26.03.2005, 11:59

find ich trotzdem keine gute idee...ich mein man will doch selber die sterne holen und damit dann die sternenbank plündern....naja jedem dem seinen
<<<YOSHI>>>
Daniel86
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Knecht Ruprecht am 26.03.2005, 12:06

Daniel86 hat geschrieben:find ich trotzdem keine gute idee...ich mein man will doch selber die sterne holen und damit dann die sternenbank plündern....naja jedem dem seinen

Ich hâbe ja gesagt, dass es die müheloseste Art ist, und da spielt man halt nich selber. Den habe ich ja auch nur gemacht, als es mir bei MP5 alles gelöscht hat und ich nocheinmal von vorne beginnen musste. Bei MP6 werde ich das nicht tun.
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon TheUnknown am 22.04.2005, 07:34

Also ICH mache das immer so:

Ich wähle Solo-Modus, nehme die Stufe NORMAL, wähle meine 2 Charaktere und gehe in den Bowserlevel. Jetzt spiele ich ganz normal, aber lasse mich mittels Schnarchpilzen immer wieder auf die ?-Felder kommen, denn dadurch werde ich von den Kettenhunden immer wieder an den Anfang geschickt - und kann SOLANGE spielen, wie ich will. Wenn mir dir Lust vergeht, laufe ich auf das Level zu Ende und gehe mittels Schnarchpilz auf das Sternenfeld am Schluss (sonst bekomme ich ja keinen Bonus!). Der Gag daran ist folgender:

Für jedes Minispiel, dass ich gewinne, bekomme ich in der Bonusstatistik 15 Münzen extra. Bei Leicht sind es je 10, bei Hart 20 und bei Brutal 25. Aber bei Hart und Brutal ist mir das Risiko doch mal zu verlieren, etwas zu groß, was dann viel Zeit und vielleicht viele Münzen kostet!. Also nochmal. Je gewonnenes Minispiel gibt's also immer 15 Münzen extra - und wenn man so ca. 30 bis 45 Minuten spielt, sind das schon mal 500 bis 700 Extramünzen auf's Konto.

Dazu kommt, dass man, wenn man nicht verliert, ja so noch jeweils 10 Münzen erhält, die einem aber evtl. mal von Bowser oder mal von Mini Bowser abgezogen werden könnten - aber die je-15-Bonusmünzen NICHT!!

Noch all die anderen Boni draufgerechnet, in der Statistik (min. 10 Minispiele gespielt, zweimal die selbe Zahl gewürfelt, etc.) und man hat ein beträchtliches Sümmchen!

Ich kam gestern auf 1599 Münzen - was 79 Sternen entsprach! Aber nur, weil ich bald keine Lust mehr hatte - wenn man länger spielt - und/oder auch auf HART - erhält man natürlich viel mehr Boni! Also ich empfehle Euch, das SO zu machen! :-)
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Koopa Troopa am 22.04.2005, 13:19

ich spiel immer auf der ''härter'' Spielstufe (sprich brutal)
und lass mich auch immer zurückschicken , wenn ich mal keine Schnarchpilze hab nehm ich das Mikro , das geht auch ....manchmal
"Purzel's nach einem Purzel-muh darf kein weiteres tier nachgeahmt werden Punktestand: 2"
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon TheUnknown am 22.04.2005, 13:25

Koopa Troopa hat geschrieben:ich spiel immer auf der ''härter'' Spielstufe (sprich brutal)

Ja, im Party Mode mach ich das auch so, aber im Solo geht's SO schneller, weil die CPU dann nicht so viel Gegenwehr zeigt, und die Gefahr vielleicht doch mal bei einem Bowser- oder Mini-Bowser-Spiel zu verlieren nicht so groß ist. Hatte neulich 258 Münzen - und hatte dann die Hälfte verloren! ;-) Das hat mich sehr geärgert! Darum spiel ich lieber nur Normal, denn ich will ja nur schnell viele Sterne haben, mehr nicht!
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown

Beitragvon Koopa Troopa am 22.04.2005, 13:27

is mir auch schon oft passiert das ir ein Gewisser gBowser etwas klaut :-(
"Purzel's nach einem Purzel-muh darf kein weiteres tier nachgeahmt werden Punktestand: 2"
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Der Blicker am 22.04.2005, 13:47

TheUnknown hat geschrieben:Also ICH mache das immer so:

Ich wähle Solo-Modus, nehme die Stufe NORMAL, wähle meine 2 Charaktere und gehe in den Bowserlevel. Jetzt spiele ich ganz normal, aber lasse mich mittels Schnarchpilzen immer wieder auf die ?-Felder kommen, denn dadurch werde ich von den Kettenhunden immer wieder an den Anfang geschickt - und kann SOLANGE spielen, wie ich will. Wenn mir dir Lust vergeht, laufe ich auf das Level zu Ende und gehe mittels Schnarchpilz auf das Sternenfeld am Schluss (sonst bekomme ich ja keinen Bonus!).

Ich mach das wirklich 100% genau so. :-D
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Yoshi-Power am 22.04.2005, 14:27

Ja so bekommt man die meisten Sterne.

Yoshi-Power

Beitragvon Mario Fan 2004 am 22.04.2005, 19:04

Der Blicker hat geschrieben:
TheUnknown hat geschrieben:Also ICH mache das immer so:

Ich wähle Solo-Modus, nehme die Stufe NORMAL, wähle meine 2 Charaktere und gehe in den Bowserlevel. Jetzt spiele ich ganz normal, aber lasse mich mittels Schnarchpilzen immer wieder auf die ?-Felder kommen, denn dadurch werde ich von den Kettenhunden immer wieder an den Anfang geschickt - und kann SOLANGE spielen, wie ich will. Wenn mir dir Lust vergeht, laufe ich auf das Level zu Ende und gehe mittels Schnarchpilz auf das Sternenfeld am Schluss (sonst bekomme ich ja keinen Bonus!).

Ich mach das wirklich 100% genau so. :-D

Und ich auch. Glücklicherweise hab ich schon alles gekauft. 8-)
Mario Fan 2004
Partystar
Partystar

Beitragvon Yoshi-Power am 23.04.2005, 10:51

Ich wär froh wenn ich mal alles hätte.

Yoshi-Power

Beitragvon Ghost am 11.05.2005, 21:17

Also ICH mache das immer so:

Ich wähle Solo-Modus, nehme die Stufe NORMAL, wähle meine 2 Charaktere und gehe in den Bowserlevel. Jetzt spiele ich ganz normal, aber lasse mich mittels Schnarchpilzen immer wieder auf die ?-Felder kommen, denn dadurch werde ich von den Kettenhunden immer wieder an den Anfang geschickt - und kann SOLANGE spielen, wie ich will. Wenn mir dir Lust vergeht, laufe ich auf das Level zu Ende und gehe mittels Schnarchpilz auf das Sternenfeld am Schluss (sonst bekomme ich ja keinen Bonus!). Der Gag daran ist folgender:

Das mach ich auch so.Hab hier wohl den Rekord mit 99 Sternen 8-) 8-) 8-) :-P :-P :-P
Ghost

Beitragvon MH am 13.05.2005, 18:23

Geht eigentlich auch über 100 :?:
Mein Rekord ist 95
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Ghost am 13.05.2005, 18:36

Natürlich nicht.Hab auf Normal gespielt und bis zur letzten Runde.Mann hat das lange gedauert.
Zuletzt geändert von Ghost am 12.10.2005, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ghost

Beitragvon Jay-Jay am 14.05.2005, 18:09

Toad hat geschrieben:Also ICH mache das immer so:

Das mach ich auch so.Hab hier wohl den Rekord mit 99 Sternen 8-) 8-) 8-) :-P :-P :-P

Genauso mache ich das auch. Spiele immer auf Normal und versuche oft auf das ?-Feld zu kommen. Ich versuche auch mindestens 1 mal auf das Bowser-Feld zu gelangen. Aber nicht immer, hab nämlich Angst all meine hart verdienten Münzen auf einen Schlag zu verlieren.

Ps : Mein Sternenrekord liegt bei 89.
* Mario Kart Wii: 3-Sterne & 9999 Wifi-Skill-Fahrer*
Jay-Jay
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Ghost am 14.05.2005, 18:13

Ich fürchte mich vor den Bowser und Minibowser Feldern.Will meine Münzen nicht verlieren.
Ghost

Beitragvon Dreammaster am 14.05.2005, 20:06

Toad hat geschrieben:Ich fürchte mich vor den Bowser und Minibowser Feldern.Will meine Münzen nicht verlieren.

Wer hasst diese FGeder denn nicht?
Ich bekam schon zuviel, wenn mir Bowser-Chan mir nebenbei auch noch meine Minispiele stehlen wollte. *seufz*
Man kann aber auch 50 Runden auf dem Sternenplatz spielen. Wenn man Glück hat kann man 5 Sterne zu je 5 Münzen erstehen.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Nächste

Ähnliche Beiträge

Nintendo Sterne
Forum: Nintendo allgemein
Autor: sebi
Antworten: 1
Viele neue Infos zu Mario Party 6
Forum: marioparty.de: Infos & Updates
Autor: TheUnknown