Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich hab's mir schon lange vorbestellt. Dann nehme ich wahrscheinlich auch Yoshi, aber dann will ich noch Toadette ausprobieren!
is the best.
Lithemith hat geschrieben:...das wird 100%ig ein laaaanges WE vom 18. bis 20. März!
Dreammaster hat geschrieben:Für mich lange Ferien. xD
Für mich fangen da erst mal die Osterferien an. ^^
Dann spiele ich mit meiner sechsjährigen Schwester lange MP. ^^
Sie ist zwar kein Gegner für mich (und im Team eine Behinderung) aber Glück hat die kleine.
Landet bei MP5 auf einem Mirakelfeld und klaut mir alle sterne!

Lithemith hat geschrieben:Dreammaster hat geschrieben:Für mich lange Ferien. xD
Sie ist zwar kein Gegner für mich (und im Team eine Behinderung) aber Glück hat die kleine.
Tja... ist halt etwas leichter, wenn man noch Schüler ist! :-?
is the best.
RatchetJack hat geschrieben:Wie alt bist du? :yoshi :yoshi :yoshi :yoshi

is the best.
RatchetJack hat geschrieben:Lithemith hat geschrieben:Dreammaster hat geschrieben:Für mich lange Ferien. xD
Wie alt bist du? :yoshi :yoshi :yoshi :yoshi
chaos hat geschrieben:RatchetJack hat geschrieben:Lithemith hat geschrieben:Dreammaster hat geschrieben:Für mich lange Ferien. xD
Wie alt bist du? :yoshi :yoshi :yoshi :yoshi
Soweit ich weiß ist er 25!

SilverMario hat geschrieben:Verkaufscharts:
Japan: Platz 1
USA: Platz 1
Obs bei uns auch auf den ersten Platz landet, also schön kaufen, kaufen, kaufen...
sapio hat geschrieben:Ich denke der Thread ist unnützt da es sich e jeder kaufen wird ^^
Koopa Troopa hat geschrieben:Bloß weiler das Spiel nicht kaufen möchte ist er noch lange nicht komisch !
Was soll das, Sapio? Ich sage doch auch nicht, dass du komisch bist, weil du ein Waluigi-Fan bist!sapio hat geschrieben:Komischer Typ

| Mario Party advance Forum: Mario Parties Autor: Ulla Antworten: 1 |
[MP6] - Mario Party Hurt and Heal Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Yoshi Dragon Antworten: 9 |
Mario Party Online: Spielerstatistiken Forum: MARIO PARTY ONLINE Autor: Salzklinge Antworten: 0 |
Mario Party 7 - Boxart/Cover Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Turnier Modus für Mario Party 9! Forum: Mario Parties Autor: Snake Antworten: 3 |
0 Mitglieder