Dreammaster hat geschrieben:Wär doch nett, wenn Birdo dazu käme. Mehr fallen mir nicht ein. ... moment.. haben wir das Thema nicht schon irgendwo?
sapio hat geschrieben:Jo ... schreibt mal!
würdet ihr euch noch Spielfiguren wünschen?
Oder findet ihr die bisherigen reichen?
na dann schreibt mal ... :wink:
TheUnknown hat geschrieben:sapio hat geschrieben:Jo ... schreibt mal!
würdet ihr euch noch Spielfiguren wünschen?
Oder findet ihr die bisherigen reichen?
na dann schreibt mal ... :wink:
Die Auswahl aus MKDD [...]
Luigi hat geschrieben:Dort wären ja auch noch DK und Bowser dabei. Aber dazu gibt es ja schon genug Gerüchte :roll:
Dreammaster hat geschrieben:Wär doch nett, wenn Birdo dazu käme. Mehr fallen mir nicht ein. ... moment.. haben wir das Thema nicht schon irgendwo?
Dreammaster hat geschrieben:Also ein Mario reicht dicke. Aber sehr dicke! Wozu dann noch 'n Metallmario??
Es gibt doch keinerlei unterschiede zwischen den beiden, wozu also? Schließlich sind in MP alle gleich.
Mariofan hat geschrieben:wir reden aber von MP nicht von SSBM!
TheUnknown hat geschrieben:Mariofan hat geschrieben:wir reden aber von MP nicht von SSBM!
Das ist zwar korrekt, aber MB wollte wohl nur sagen, dass der Unterschied zum Metalmario zu Mario nicht so groß ist, da in MP alle gleich sind.... Aber man könnte ihn ja als "Farbalternative" anbieten - sofern das von mir schon oft ersehnte Farbfeature bald kommen sollte... *hoff*
Dreammaster hat geschrieben:Also ein Mario reicht dicke. Aber sehr dicke! Wozu dann noch 'n Metallmario??
Es gibt doch keinerlei unterschiede zwischen den beiden, wozu also? Schließlich sind in MP alle gleich.

| [MP4] - ich habe eine frage an euch! Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Luigi_Star Antworten: 8 |
Zelda Twilight Princess, freut ihr euch schon?=? Forum: Nintendo allgemein Autor: Daisy_Fan Antworten: 10 |
Wer von euch ist ein Zelda Fan? Forum: Nintendo allgemein Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 36 |
Namen für Planet und Charaktere gesucht Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Salzklinge Antworten: 7 |
0 Mitglieder