boshi hat geschrieben:ich hatte mal 99 in Turm Infernala durch die Schnarchpilze die mich immer zum Start gebracht haben

Daisy_Fan hat geschrieben:ich hab 176 Sterne, und das ist mein voller ernst. Ich hatte soviel Pech bei Bowsers Turm, das ich immer aufs ?-Feld gekommen bin, und habe stets alle Minispiele gewonnen, auf hart aber....die zeit weiß ich net mehr, aber bilbo hat zu gesehen^^

Toad hat geschrieben:Wie shcon gesagt-->99 ist die Grenze und slebst wenn man so viele Münzen hat das man eiegntlich mehr sterne bekommen würde kriegt man nur 99!

Daisy_Fan hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Wie shcon gesagt-->99 ist die Grenze und slebst wenn man so viele Münzen hat das man eiegntlich mehr sterne bekommen würde kriegt man nur 99!
Ich schwöre, hatte soviel, da kannste echt Gift draufnehmen![]()
![]()
Toad hat geschrieben:Man kann nicht mehr als 99 Sterne bekommen da das die GRENZE ist!
Jay-Jay hat geschrieben:Daisy_Fan hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Wie shcon gesagt-->99 ist die Grenze und slebst wenn man so viele Münzen hat das man eiegntlich mehr sterne bekommen würde kriegt man nur 99!
Ich schwöre, hatte soviel, da kannste echt Gift draufnehmen![]()
![]()
Vielleicht verwechselts du etwas....du meinst bestimmt die gesammelten Sterne in der Sternenbank oder ?

| Wählt euer Lieblings Item Forum: Mario Parties Autor: Yoshi-Koopa Antworten: 82 |
[MP5] - Super-Duell Modus Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Luigi Antworten: 22 |
Euer Einstiegsspiel für Wii ! Forum: Nintendo Wii Autor: Jay-Jay Antworten: 41 |
[MP5] Super-Duell Modus Unfair! Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Buu Huu Antworten: 12 |
Turnier Modus für Mario Party 9! Forum: Mario Parties Autor: Snake Antworten: 3 |
0 Mitglieder