Toad hat geschrieben:Jetzt ist das Glück wieder gesungen , weil es weniger Glücksspiele gibt , aber e ist schon Glück die Würfelzahl 10 zu bekommen , denn ich zumindest kann net soschnell mit sehen bei den Zahlen.

Nintendo-Allstars hat geschrieben:Ich finde die Münzen in den Kapseln nur nervig, wenn sie die ganze Zeit diese dummen COMs bekommen!!!![]()
Ansonsten sind sie ja ganz praktisch!!!

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Münzen in Kapseln nervig sind wenn die Coms sie bekommen. Was alles passieren kann wenn man sich am Anfang falsch ausdrückt.
Findet ihr es auch nervig das ihn Mario Party 6 manchmal Münzen aus Kapseln kommen?

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Trotzdem...es stört mich irgendwie das immer die blöden Coms die Münzen kriegen und ich nichts!

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Findet ihr es auch nervig das ihn Mario Party 6 manchmal Münzen aus Kapseln kommen?

| 500 Münzen!!!-Ist das möglich??? Forum: Mario Parties Autor: mcloud Antworten: 14 |
Kapseln oder Trickfelder? Forum: Mario Parties Autor: E. Hero Antworten: 7 |
Farbauswahl für eigene Kapseln Forum: MARIO PARTY ONLINE Autor: Salzklinge Antworten: 0 |
Blauen Münzen von Super Mario Sunshine Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Yoshi-Power Antworten: 5 |
Kapseln? oder Items? Forum: Mario Parties Autor: Yodely Antworten: 4 |
0 Mitglieder