MH hat geschrieben:~ ziemlich schnell durchzuspielen (ich hab nicht mal ne Woche gebraucht...)[/list]Mario Party 6 ist der beste Teil von allen...
Nur zu empfehlen!
Toad hat geschrieben:MH hat geschrieben:~ ziemlich schnell durchzuspielen (ich hab nicht mal ne Woche gebraucht...)[/list]Mario Party 6 ist der beste Teil von allen...
Nur zu empfehlen!
Es ist also das Beste , doch hab ichs in 3 Tagen durchgespielt.Keine richtige Story.
MH hat geschrieben:Das ist eigentlich kein Nachteil, weil man Mario Parties nicht einfach weglegt und nicht mehr spielt, wenn man sie durch hat...
KrazyGamer05 hat geschrieben:MP6 ist schon das beste spiel
KrazyGamer05 hat geschrieben:doch mach es das ist sooo hamma geil
KrazyGamer05 hat geschrieben:MP4 ist geldverschwendung
MP6 nicht
KrazyGamer05 hat geschrieben:oh gott dann soll er sich doch beide holen
KrazyGamer05 hat geschrieben:naja das spiel ist eben das beste
besonders das mikro-modi ist voll geil
im solo-modi spielt man z.b. auf 3 spielbrettern wie man am ende sterne bekommt.die gewonnen sterne kann man dann gegen charakter,minispiele,tipps,spielbretter und mikro geheimnisse eintauschen

Luigi1 hat geschrieben:Kann mir jemand über MP6 erzählen? Wie es ist. Was man machen muss. Bitte schreibt sofort. Bin schon neugierig.![]()
Toad hat geschrieben:Ich hatte keinen Bock mehr auf MP4 wegemn dem langen Story Modus.
MP5 hatt ich durch und das wars.
MP6 hab ich durch und es liegt bei den anderen fertigen Spielen.
Man kann sie zwar so oft man will spielen , doch ich bin ein Typ , der die Spiele durchspielt und dann der Spaßfaktor in Luft verschwindet.

| Mario Party 1-3 Disc Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: ninworld Antworten: 21 |
mario kart vs mario brother vs mario party Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: DK information Antworten: 22 |
Mario Party 7 - Boxart/Cover Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Mario Party Geschichten Forum: Mario Parties Autor: PaperBabyLuigi Antworten: 10 |
0 Mitglieder