Dany hat geschrieben:The Unknown schafft es sogar in etwa 19 Sekunden!

Yoshi-Power hat geschrieben:Ich komm auch nur konstant auf 37 er Zeiten. Was ich auch probiere riskiere und tue es will einfach nicht schneller gehen. Ich mach schon das schnellste.
Kann es sein das es im 1 Bereich nach der ersten Plattform klappt direkt auf das blaue zu kommen, denn da fall ik immer runter?

Das ist doch schnell!Koopa Troopa hat geschrieben:Ich hab einen peinlichen Rekord :oops:
36 noch was :oops: :oops: :oops:

auf der startseit von marioparty.de hat the unknouwn ja geschrieben das wir uns nicht sorgen machen sollen wegen den resultaten ... es sind nicht die echten ich habs in 32 sek geschaftDany hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu Hopsburger. Wie man auf der Highscore-Liste ganz deutlich sehen kann, schafft ihr dieses Minispiel in unter 40 Sekunden. The Unknown schafft es sogar in etwa 19 Sekunden!Ich schaffe aber immer nur 42, 80 oder so um den Dreh. Wie schafft ihr dieses Spiel so schnell?
yöne hat geschrieben:auf der startseit von marioparty.de hat the unknouwn ja geschrieben das wir uns nicht sorgen machen sollen wegen den resultaten ... es sind nicht die echten ich habs in 32 sek geschaftDany hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu Hopsburger. Wie man auf der Highscore-Liste ganz deutlich sehen kann, schafft ihr dieses Minispiel in unter 40 Sekunden. The Unknown schafft es sogar in etwa 19 Sekunden! :shock: Ich schaffe aber immer nur 42, 80 oder so um den Dreh. Wie schafft ihr dieses Spiel so schnell?
yöne hat geschrieben:auf der startseit von marioparty.de hat the unknouwn ja geschrieben das wir uns nicht sorgen machen sollen wegen den resultaten ... es sind nicht die echten ich habs in 32 sek geschaftDany hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu Hopsburger. Wie man auf der Highscore-Liste ganz deutlich sehen kann, schafft ihr dieses Minispiel in unter 40 Sekunden. The Unknown schafft es sogar in etwa 19 Sekunden!Ich schaffe aber immer nur 42, 80 oder so um den Dreh. Wie schafft ihr dieses Spiel so schnell?

is the best.
is the best.

ja das passiert mir such immer da muss mann immer warten!Yoshi-Power hat geschrieben:Ich komm auch nur konstant auf 37 er Zeiten. Was ich auch probiere riskiere und tue es will einfach nicht schneller gehen. Ich mach schon das schnellste.
Kann es sein das es im 1 Bereich nach der ersten Plattform klappt direkt auf das blaue zu kommen, denn da fall ik immer runter?
is the best.
Am 28.04.2005: RatchetJack hat geschrieben:25 Sekunden![]()
Am 15.05.2005: RatchetJack hat geschrieben:31 Sekunden
0 Mitglieder