Yoshistar hat geschrieben:[...]und dreh minispiele wo man wieder blasen bekommt

Yoshistar hat geschrieben:groses tauziehen oder das mit dem gelben boot aus MP1. diese spiele haben die dann auch nicht mehr gemacht weil welche davon blasen bekammen . aber so schlimm wars auch wieder nicht und die spiele haben auch voll spass gemacht deshalb hätte ich in MP6 gerne wieder solche spiele :D
Dreamy hat geschrieben:Genau, wie konnte ich das kaufen von Minispielen vergessen? Das vermisse ich auch, weil dies den wiederspielwert drastisch erhöht hatte. Am besten, man würde es etwas teurer machen, damit man öfters spielen sollte, ähnlich wie im ersten Teil.[...]

Grüner Blitz hat geschrieben:Es müsste auch wieder (wie in Teil 1) ein richtiges Ziel geben, wie zum Beispiel 100 Sterne zu kaufen, damit man neue Bretter freispielen kann. Ansonsten stimme ich allen in allem zu.

Yoshistar hat geschrieben:DK gibt es wieder (war eh en bisschen blöd das die den weggemacht haben obwohl der schon von anfangan dabei war!!!) und ich wünschte mir man muss 250 sterne kaufen damit mann das spiel schafft :D

Grüner Blitz hat geschrieben:In Teil 1 war es doch so, dass jeder, der am Startfeld vorbeigekommen ist, 10 Münzen bekommen hat. (Die zehnte Person bekam 20 Münzen und so weiter/ in den letzten 5 Runden gab es 20 Münzen). Das sollten die auch wieder einführen. In Teil 4 und 5 war das Startfeld irgendwie sinnlos.

yoshistar hat geschrieben:KEIN MIKROFON Sehr böse Sehr böse Sehr böse Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
SilverMario hat geschrieben:Controller ist es besser...

Grüner Blitz hat geschrieben:Hey, Yoshi-koopa, tu mackst eine Mänke Tipfelerr.
| [MP8] - Erwartungen Forum: Mario Party 8 Autor: Baby-Mario Antworten: 57 |
[MP7] - Erwartungen Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Dreammaster Antworten: 24 |
0 Mitglieder