[MP6] - Dumme Cheats

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

[MP6] - Dumme Cheats

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 13:59

Durch RYs HP bin ich auf die Idee gekommen, falsche Cheats für MP6 zu erfinden.

Ich fang an:

Schlage deinen Controller so lange gegen eine Wand, bis er kaputt ist. Dann erscheint auf dem Bildschirm eine PIN für nintendo-europe.com, und wenn du diese dort einlöst, bekommst du einen neuen Controller und 100000 Sterne.

Achtung: Probiert diese Cheats nicht aus, sie funktionieren alle nicht! Ich übernehme keine Haftung, wenn ihr nachher eure Controller gegen die Wand schmeißt oder ALDI Milch über euren GCN schüttet... ;-)
Zuletzt geändert von Der Blicker am 23.07.2005, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 14:13

Mal sehen , ob der Tread erhalten bleibt.Bisher der beste Cheat Blicker :mrgreen:

Du darfst nie Münzen bekommen , und wenn du dann am Ende gewinst kommt Raimond und fordert dich zu einem Minispiel Duell heraus.Gewinne und Raimond wird ab jetzt spielbar sein.
Zuletzt geändert von Ghost am 23.07.2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 14:15

Toad hat geschrieben:Mal sehen , ob der Tread erhalten bleibt.Bisher der beste Cheat Blicker :mrgreen:

Spiele mit Pichu im Classic Modus und hoffe , das du gegen Pikachu kämpfst. Wenn du gegen ihn kämpfst , setze nur Donnerschock ein und Pichu verbrutzelt sich mit der Zeit elber. Dann kommt ein Pokeball aus dem ein Poke Center kommt.Versuche mit letzter Kraft rein zu gehen und dich zu erholen.Wenn du raukommst bist du nun Pikachu.

ähm, es geht um MP6.
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 14:23

So das ist editiert und hier noch nen Cheat^^

Spiel auf windige Gipfle ein normales Spiel , aber versuche 10 Mal auf das Feld von Woody zu kommen.Dann wird er wütent und verlässt er seinen Platz.In der letzten Runde taucht er dann vor dir auch und schlägt dich zum Sternenfeld.
Ghost

Beitragvon Salzklinge am 23.07.2005, 14:27

Da hab ich auch n guten: Geh zum nächsten Aldi und kauf dir dort ne Tüte Milch. Dann spiele 20 Runden I Gidds Bastelbude und gieße jedesmal Milch auf deine GC wenn du auf ein blaues Feld kommst. Damit schaltest du am Ende des Spiels das Minispiel "Ihr Nintendo Gamecube kann die Disc nicht lesen" frei :mrgreen:
Zuletzt geändert von Salzklinge am 10.11.2005, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehen
Salzklinge

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 14:32

Salzklinge hat geschrieben:Da hab ich auch n guten: Geh zum nächsten Aldi und kauf dir drt ne Tüte Milch. Dann spiele 20 Runden I Gidds Bastelbude und gieße jedesmal Mlch auf deine GC wenn du auf ein blaues Feld kommst. Damit schaltest du am Ende des Spiels das Minispiel "Ihr Nintendo Gamecube kann die Disc nicht lesen" frei :mrgreen:

Die Cheats sollen aber nicht funktionieren!

Und den hab ich eben ausprobiert, und der funktioniert! :mrgreen:
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Boshi am 23.07.2005, 14:37

Ihr wollt einen?Ihr kriegt einen:

Wenn du fünzig Bretter hintereinander mit Toadette spielst,kommt DK und sagt:ich will deinen Platz.... und so passiert,dass das DK-Feld nun das Toadette-Feld ist und DK spielen kann und Toadette nicht mehr....
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi
Team: Newsredaktion

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 14:40

Guter Chea sk ,hab ich ausprobiert.ber irgendwie geht das Spiel net :-? :mrgreen: Noch ein Cheat , wie wärs mit.

Wenn du Shy Guy und Fly Guy freispielen , machs wies gleich da steht.Mache einen Zehnkampf und versuche bei jedem Minispiel 100000000 Punkte zu gewinnen oder mehr.Wenn du es bei allen 10 Minispielen geschaff hst kommt eine Zwischensequenz.Fly Guy wird nun Feuer auf dich spucken , während Shy Guy versucht dich zu rammen.Springe auf Shy Guys Kopf , damit er erledigt ist. Mach nun einen Sprungkick und erledige somit Fly Guy. Nun kannst du beide spielen und einen Vorteil haben , wenn du Fly Guy besitzt. Du kanst nicht mehr durch Hindernise auf dem Feld gestört werden.
Ghost

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 14:40

Gewinne mit jedem Charakter auf jedem Charakter auf jedem Spielbrett mit dem Schwierigkeitsgra Härter 100 Mal und du kannst mit Mr. Game& Watch, Link, Pikachu und Fox McCloud spielen.
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 14:43

Wenn du Fox Mcloud besitzt spiele 10 Mal jedes Spielbrett auf Leicht und verliere immer!Dann kommt Faco und spitl eine Partie mit.Gewinne gegen ihn und er wird für immer spielbar sein.Du kannst auch seine Fähigkeiten aus SSBM in Minispielen verwenden.
Ghost

Beitragvon Salzklinge am 23.07.2005, 14:43

Der Blicker hat geschrieben:
Salzklinge hat geschrieben:Da hab ich auch n guten: Geh zum nächsten Aldi und kauf dir drt ne Tüte Milch. Dann spiele 20 Runden I Gidds Bastelbude und gieße jedesmal Mlch auf deine GC wenn du auf ein blaues Feld kommst. Damit schaltest du am Ende des Spiels das Minispiel "Ihr Nintendo Gamecube kann die Disc nicht lesen" frei :mrgreen:

Mist ;-) dann hab ich noch n andern:
Schnapp dir das Mikro und brüll 100mal den Satz "Karneval zwischen Zwiebeln und Lauchstangen aus Asche" hinein während du dauerhaft den A + B Knopf drückst und dir nebenbei die Haare schneidest und sie in den Orginal Nintendo Hair Adapter fallen lässt. Dadurch wird der Haar Modus aktiviert und alle Charaktere bekommen lange Bärte und Sonnja und Raimond heißen von nun an Wattebausch und Rasierklinge :lol:
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Salzklinge

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 14:44

Salzklinge hat geschrieben:
Der Blicker hat geschrieben:

Mist ;-) dann hab ich noch n andern:
Schnapp dir das Mikro und brüll 100mal den Satz "Karneval zwischen Zwiebeln und Lauchstangen aus Asche" hinein während du dauerhaft den A + B Knopf drückst und dir nebenbei die Haare schneidest und sie in den Orginal Nintendo Hair Adapter fallen lässt. Dadurch wird der Haar Modus aktiviert und alle Charaktere bekommen lange Bärte und Sonnja und Raimond heißen von nun an Wattebausch und Rasierklinge :lol:

loooooooooooooooooool, den muss ich mal probieren. :lol:
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Boshi am 23.07.2005, 14:45

Wenn du Bud Spencer haben willst,muss du mit Waluigi die Ausdauer Allee drei mal hintereinder bei 99verlieren und dann kommt Bud Specer und zerstört die Ausdauer Allee doch dann kommt Sonnja und macht ihn brav und sagt:Du kannst nun mit ihn spielen...während wir die Drecksarbeit machen(die Allee wieder heile machen9 :mrgreen: :mrgreen:
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 14:52

Wenn du das Spiel Super Mario Sunshine freispielen willst, muss du MarioStreetball spielen, bei dem die Gegner auf "Brutal" und dein Partner auf "Soft" eingestellt ist. Ein Gegner muss Yoshi sein, du selbst musst Wario steuern. Stelle die Spielzeit auf eine Minute ein. In dieser einen Minute muss du mit Wario 100 Mal auf Yoshi springen. Beim 100. Mal zerplatzt dieser, und du hast gewonnen. Danach musst du den Gamecube 100 Mal an und ausschalten. Wenn du das 100. Mal angeschalten hast, kommt zu Spielbeginn eine Meldung, dass du nun SMS spielen kannst. Dann erscheint ein Menü, in dem du zwischen MP6 und SMS auswählen kannst. Dieses Menü ist dauerhaft verfügbar.
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Boshi am 23.07.2005, 14:53

Der Blicker hat geschrieben:Wenn du das Spiel Super Mario Sunshine freispielen willst, muss du MarioStreetball spielen, bei dem die Gegner auf "Brutal" und dein Partner auf "Soft" eingestellt ist. Ein Gegner muss Yoshi sein, du selbst musst Wario steuern. Stelle die Spielzeit auf eine Minute ein. In dieser einen Minute muss du mit Wario 100 Mal auf Yoshi springen. Beim 100. Mal zerplatzt dieser, und du hast gewonnen. Danach musst du den Gamecube 100 Mal an und ausschalten. Wenn du das 100. Mal angeschalten hast, kommt zu Spielbeginn eine Meldung, dass du nun SMS spielen kannst. Dann erscheint ein Menü, in dem du zwischen MP6 und SMS auswählen kannst. Dieses Menü ist dauerhaft verfügbar.

Der Cheat funktioniert aber.....
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon Luigi_Star am 23.07.2005, 14:55

fonktionieren diese Cheats überhaupt?
Luigi_Star
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 14:55

boshi hat geschrieben:
Der Blicker hat geschrieben:Wenn du das Spiel Super Mario Sunshine freispielen willst, muss du MarioStreetball spielen, bei dem die Gegner auf "Brutal" und dein Partner auf "Soft" eingestellt ist. Ein Gegner muss Yoshi sein, du selbst musst Wario steuern. Stelle die Spielzeit auf eine Minute ein. In dieser einen Minute muss du mit Wario 100 Mal auf Yoshi springen. Beim 100. Mal zerplatzt dieser, und du hast gewonnen. Danach musst du den Gamecube 100 Mal an und ausschalten. Wenn du das 100. Mal angeschalten hast, kommt zu Spielbeginn eine Meldung, dass du nun SMS spielen kannst. Dann erscheint ein Menü, in dem du zwischen MP6 und SMS auswählen kannst. Dieses Menü ist dauerhaft verfügbar.

Der Cheat funktioniert aber.....

natürlich, jetzt hab ich zufällig nen Cheat entdeckt...
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Salzklinge am 23.07.2005, 14:57

Spiel die Ausdauer Allee und halt dir während des gesamten Spiels eine Muschel ans Ohr. Immer wenn aus der Muschel das Wort Brustkorb erklingt muss man sofort den Z Knopf drücken, aber wenn das Wort Brustkorb erklingt, darf man auf keinen Fall Z drücken sonst stürzt das Spiel ab. Wenn man vergisst zu drücken stürzt es übrigens auch ab. Schafft man dann noch in der Ausdauer Allee alle 101 Minispiele bekommt man von nintendo.de einen Controller zugeschickt, der wie ein Streichholz aussieht
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Salzklinge

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 14:57

coll12345 hat geschrieben:fonktionieren diese Cheats überhaupt?

NEIN, die sind absichtlich falsch! Lies meinen ersten Beitrag, ich habs dazueditiert...
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Luigi_Star am 23.07.2005, 14:57

olso fonktionieren diese Cheats oder?
Luigi_Star
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 14:59

coll12345 hat geschrieben:olso fonktionieren diese Cheats oder?

NEIN, lies meinen ersten Beitrag!
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 15:00

NEIN , sie funktionieren NICHT!

Hab einen Spielstand von ssbm auf deiner memory Card , um einen besonderen Mdus freizuschlaten. Spiele mit Link auf dem Spiel I Gidd Bastelstube und gehe auf ein beliebiges grünes Feld.Nun kannst du ab jetzt das Spielbrett Hyrule auswählen.
Ghost

Beitragvon Luigi_Star am 23.07.2005, 15:04

hier habe ich einen dummen Cheat:
Nimmt Toad als Spieler(egal auf welchem Brett,aber nur Party modus!)und landedt mit ihm 5 mal oder mehr hintereinander auf einem Rotem Feld.Nachdem ihr das Getan habt,wird Toad stinksauer und bricht in Tollwut aus!
Luigi_Star
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 15:09

um mit TU spielen zu können, müsst ihr 10 HPs machen, die exakte Kopien von marioparty.de sind. Die Adressen dieser HPs müsst ihr dann an die Mailadresse von nintendo-europe schicken, und ihr bekommt eine spezielle Memcard, wo ein Speicherstand von MP6 drauf ist, bei dem man TU steuern kann. Allerdings wird der echte TU euch nicht mehr allzu sehr mögen und euch aus all seinen Foren bannen. ;-)
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 15:09

Nimmm toad und Toadette und versuche mit beide auf ein Feld zu gelangen.Dann fusionieren sie und werden zum Boxer Toad.Mit ihm kanst du jeden Gegner der auf dem gleichen Feld , wie du bist zum tart zurück Boxen.
Ghost

Beitragvon Salzklinge am 23.07.2005, 15:11

Der Blicker hat geschrieben:um mit TU spielen zu können, müsst ihr 10 HPs machen, die exakte Kopien von marioparty.de sind. Die Adressen dieser HPs müsst ihr dann an die Mailadresse von nintendo-europe schicken, und ihr bekommt eine spezielle Memcard, wo ein Speicherstand von MP6 drauf ist, bei dem man TU steuern kann. Allerdings wird der echte TU euch nicht mehr allzu sehr mögen und euch aus all seinen Foren bannen. ;-)

Loooooooool nich schlecht der Cheat den probier ich mal^^
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Salzklinge

Beitragvon Luigi_Star am 23.07.2005, 15:14

Spielt mit Yoshi auf dem Brett Wirrwarr-Burg.Achtung:Yoshi darf keine Sterne und keine Münzen haben und wartet bis Bowser an Yoshi vorbeikommt.Dann fosionieren sich Yoshi und Bowser und Yoshi wird dann zu Boshi! ;-)
Luigi_Star
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 15:20

lol ich stell mir da eher ne dinokröte vor^^

Wenn du die Datei mit TU hast spiele 1000 Mal mit ihm die usdauer lleed durch.m Ende erscheint , dann das Team und übergibt ihm ne Urkunde.
Ghost

Beitragvon Salzklinge am 23.07.2005, 15:21

Geht in euren Garten und pflanzt dort einen Apfelbaum. Sobald er ausgewachsen ist nehmt ihr einen Apfel von diesem und steckt ihn in den Orginal Apfel Zusatz Kasten von Nintendo. Geht nun in den Solo Modus und kämpft euch im Turm Infernale ganz nach oben. Sobald ihr auf das seltene Minispielfeld kommt müsst ihr den Kasten schütteln bis der Apfel matschig wird. Nun schüttet ihr den Matsch auf die MP 6 Disc und wartet ab bis sie völlig verklebt. Nun müsst ihr nur noch "Garstige Knastkarpfen" ins Mikro schreien und schon erhaltet ihr Fridolin Bauer als spielbaren Charakter
Zuletzt geändert von Salzklinge am 10.11.2005, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Salzklinge

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 15:21

Toad hat geschrieben:lol ich stell mir da eher ne dinokröte vor^^

Wenn du die Datei mit TU hast spiele 1000 Mal mit ihm die usdauer lleed durch.m Ende erscheint , dann das Team und übergibt ihm ne Urkunde.

... und man kann das Team dann auch spielen. :mrgreen:
marioparty.de-Tiehm

Der Blicker

Nächste

Ähnliche Beiträge

Cheats. Ja oder Nein?
Forum: Nintendo allgemein
Autor: MARIO
Antworten: 29