[MP6] - Dumme Cheats

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

Beitragvon Koopa Kid am 24.12.2005, 13:23

Lade deinen besten Freund zu dir nach Hause ein und schalte MP6 ein. Geh in den Party-Modus und öffne nun den GC, ohne ihn auszuschalten. Nimm die Disc und spiele mit deinem Freund im Zimmer Frisbee solange, bis einer von euch sie zufällig nicht erwischt und sie in dem offenen GC landet.
Jetzt kannst den Deckel wieder schließen und fröhlich jeden Gegenstand, den die Frisbee berührt hat, als Charakter wählen. :daumen
Hm...
Koopa Kid
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Buu Huu am 25.12.2005, 10:51

Lege die Disk ein und spiele Grube des Schreckens. Du brauchst vier menschliche Spiler und einen fünften, nicht eingesteckten Controller. Wenn der erste rausgefloen ist machst du den Game Cube auf und schreist laut: "Wigald Boning" in das Mikro! Bowser wird sich furchtbar erschrecken und mit in die Grube fallen. Mach jetzt schnell den GC zu und hau den 5. Controller mit voler Wucht in die Seite von deinem GC. Nun ist Bowser spielbar!
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Ragnar am 26.01.2006, 16:40

Beim Titelbildschirm musst du den Control-Stick 5 Mal nach oben drücken. Danach Musst du den Party-Modus Auswählen. Stelle 50 Runden ein.Als Spieler musst du Mario Nehmen.Deine Gegner müssen Wario,Waluigi und Mini Bowser sein.
Stelle Brutal ein.
Die Reihenfolge in der ihr würfeln müsst:
1.ist Wario
2.ist Mini Bowsr
3.ist Waluigi
4.ist Mario

Wenn das Minispiel ,,Hopsburger'' kommt springe in der Kanalisation 5 Mal in die Schlucht.
Mach deinen Gamecube aus. Mach ihn erst zu Weihnachten wieder an.Jetzt kannst du in der Charakterauswahl einen Gumba auswählen.
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshi Dragon am 31.01.2006, 21:31

Kauf dir ein neues Auto und fahre damit zu einer Sauna! Gehe rein und gehe wieder raus, dies machst du dann so oft wie du nur kannst!
Jetzt hast du MP... freigespielt!

... so oft wie du rein und raus gegangen bist!
EDIT TEAM: Nochmal, und Du bist nicht nur verwarnt!
ANTWORT: WAS IST LOS?
Yoshi Dragon
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 11.02.2006, 15:33

Um Paper Luigi bei MP6 spielen zu können muss man Luigi auf einem beliebigen brett nehmen,wenn man es mit ihm geschafft hat muss man aus machen und PM2 in die GC reinlegen es muss durchgespielt sein lasst euch nun Luigis Abenteuer erzählen und speichert ab. Legt jetzt wieder MP6 in die Gamecube jetzt ist Paper Luigi wählbar

Um Paper Mario auswählen zu können musst du mit Paper Luigi auf dem Spielbrett "Sternenplatz" spielen.Stelle 50Runden ein und nehme folgende Charakter als Gegner Mario,Luigi und Peach.Gewinne und Paper Mario ist wählbar.

Spiele mit Paper Mario irgendein beliebiges Brett 50 Runden und gewinne so ist nun auch das Spielbrett "Das Äonentor" spielbar.
Zuletzt geändert von Paper Luigi am 11.02.2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Partyzocker2006 am 11.02.2006, 17:11

spiele mit mario alle bretter auf leicht 1001 mal durch und du bekommst aladin
Zockt jede freie minute MARIO PARTY
Partyzocker2006
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Paper Luigi am 12.02.2006, 00:36

Um "Luigis Villa" spielen zu können muss mann auf dem Spielbrett I.Gidds Bastelbude 99. mal mit Luigi hintereinander gewinnen aber gegen folgende Gegener Buu Huu, Mario und Toad beim 100.mal spielt man auf dem Spielbrett "Luigis Villa",allerdings ist I.Gidds Bastelbude nicht mehr anwählbar.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Buu Huu am 14.02.2006, 21:30

Halte den GC offen und iss einen Döner. Lass etwas Soße auf die Disk träufeln und mach dann an. Spiele einel Wirrwarr- Burg mit 25 Runden durch. Mach das nochmal aber hör nach der 23. Runde auf. Gehe ins Minispieldingsda und spiele mit Mini Bowser und drei beliebigen anderen Arena der Finsternis. Hat Bowser alle anderen rausgefeuert, mache Kopfstand und rufe "Döner umsonst" ins Mikro. Nun wird das Licht wieder angehen und tadaaaa! Bowser isst einen Döner! XD
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Knochenfeucht am 21.02.2006, 17:27

Um Marios Mutter spielen zu können, müsst ihr auf dem Brett Wirrwarrburg 50 Runden spielen und am Schluss ohne Sterne und Münzen gewinnen. Dann ist sie so glücklich, dass sie kommt um dir zu gratulieren, aber weil du keinen einzigen Stern hast, ist sie so wütend, bis du wieder einen kaufst. Aber vorher schmeißt sie noch Sonnja und Raimond und alle sonstigen Charaktere raus, von denen du Sterne bekommen kannst..
Um MP 1 auf dem Gamecube spielen zu können, musst du nur auf das Spiel hüpfen bis es flach genug ist, um in den Gamecube zu passen.

PS: Probiert die Cheats mal aus die gehen wirklich nicht!
Knochenfeucht
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Buu Huu am 22.02.2006, 10:42

Knochenfeucht hat geschrieben:Um Marios Mutter spielen zu können, müsst ihr auf dem Brett Wirrwarrburg 50 Runden spielen und am Schluss ohne Sterne und Münzen gewinnen. Dann ist sie so glücklich, dass sie kommt um dir zu gratulieren, aber weil du keinen einzigen Stern hast, ist sie so wütend, bis du wieder einen kaufst. Aber vorher schmeißt sie noch Sonnja und Raimond und alle sonstigen Charaktere raus, von denen du Sterne bekommen kannst..
Um MP 1 auf dem Gamecube spielen zu können, musst du nur auf das Spiel hüpfen bis es flach genug ist, um in den Gamecube zu passen.

PS: Probiert die Cheats mal aus die gehen wirklich nicht!

Der MP1 trick funktioniert übrigens mit allen MP´s! Wenn Ihr Baby Bowser spielen Wollt, zerdrückt Yoshi´s Story un legt es in den Game Cubbe beendet die 6 zu Spielbrettern gewordenen Welten in Yoshis Story. Nachdem ihr Baby Bowser´s Schloss fertig habt, kommt ein Endkampf mit Bowser. Nehmt Yoshi und versucht, wenn er lufthohlt zum feuerspeien, ihm den roten Trank vor euch in den Mund zu werfen. Während er würgt, müsst ihr Baby Bowser ins Mikro schreien. Bowsr wird sich nun in Baby Bowser verwandeln. Nun ist Bowser nicht mehr da, dafür aber Baby Bowser. Nun wird Donkey Kong Bowser´s Stelle übernehmen und ihr erhaltet die Minispiele: "Grube der Bananen"
"Halle der Kong´s!"
"Arena der Kokosnüsse!" Viel Spaß!
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Ragnar am 26.02.2006, 07:27

Der Blicker hat geschrieben:
boshi hat geschrieben:
Der Blicker hat geschrieben:Wenn du das Spiel Super Mario Sunshine freispielen willst, muss du MarioStreetball spielen, bei dem die Gegner auf "Brutal" und dein Partner auf "Soft" eingestellt ist. Ein Gegner muss Yoshi sein, du selbst musst Wario steuern. Stelle die Spielzeit auf eine Minute ein. In dieser einen Minute muss du mit Wario 100 Mal auf Yoshi springen. Beim 100. Mal zerplatzt dieser, und du hast gewonnen. Danach musst du den Gamecube 100 Mal an und ausschalten. Wenn du das 100. Mal angeschalten hast, kommt zu Spielbeginn eine Meldung, dass du nun SMS spielen kannst. Dann erscheint ein Menü, in dem du zwischen MP6 und SMS auswählen kannst. Dieses Menü ist dauerhaft verfügbar.

Der Cheat funktioniert aber.....

natürlich, jetzt hab ich zufällig nen Cheat entdeckt...

Funktioniert der wirklich? :shock:

Mein Cheat:

:drmario Dr. Mario in Mario Party 6 :drmario

Ihr braucht:
1GameCube (Platin) + Mario Party 6
1Nintendo 64
1Super Nintendo
1NES + Super Mario Bros.1,2,3 + Dr. Mario
1Kühlschrank
1Bett
1Dach

So macht ihr es:
Damit ihr Dr. Mario spielen könnt, stellt euren GameCube 2 Stunden in den Kühlschrank. Euer Nintendo 64 stellt ihr unter euer Bett. Euer Super Nintendo stellt ihr auf euer Dach. Euer NES macht ihr an. Spielt erst Super Mario Bros. dann Super Mario Bros. 2 dann Super Mario Bros. 3 innerhalb der 2 Stunden durch. Solange ihr noch Zeit habt, spielt ihr Dr. Mario. Nach Level 3 seht ihr Bowser. Er sagt dann: ,, Glückwunsch! Du musst nur noch in Super Mario Bros. 2 World 1 mit Peach schaffen!'' Das macht ihr dann. Holt jetzt euren GameCube raus. Ihr werdet bemerken, dass er jetzt einen schicken Dr. Mario-Look
hat. Auf einer der Pillen steht ein ZahlenCode. Fangt bei Mario Party 6 ein neues Spiel an.
gebt als Namen diesen ZahlenCode ein. Das Haupt-Menü hat auch einen Dr. Mario-Look.
Es gibt auch ein neues Spielbrett: ,,Dr. Mario's Pillenpark'' dieses müsst ihr mit Mario auf 50 Runden schaffen. Dann kommt Dr. Mario und sagt: ,,Schaffe es bis zu Level 6 und du bekommst eine Überraschung!'' Dann kommt ein Abschnitt in dem ihr das Orginal Dr. Mario
spielt. Aber auf dem GameCube. Schafft es bis zu Level 6 und ihr müsst Bowser besiegen. Das funktioniert genauso wie bei Super Mario 64. Wenn ihr das geschafft habt, Sagt Dr. Mario ,,Glückwunsch!'' dann kommen Sonnja und Raimond und sagen ,,Du kannst jetzt Dr. Mario spielen!'' Von nun an ist Dr. Mario in der Charakter-Auswahl wählbar. In den Minispielen, wo man sachen zerschlagen muss kann er statt schlagen, Pillen werfen. Also muss er nicht immer Extra rangehen, sondern kann von weiten werfen. Das ist übrigens auch Stärker.
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Knochenfeucht am 26.02.2006, 16:33

wenn man zwei gamecubes nebeneinander stellt und jeweils MP6 und MP7 spielt, muss man bei dem Spiel ,,Verbalattacke" ,,Torpedo" ins Mikro schreien und dann kommt ein Torpedo und versenkt die MS Seestern. Wenn man dann spielen will, steht da, dass alles geflutet worden ist und man nun unter Wasser spielt. Wenn ihr das neue Brett ,,MS U-boot" spielt müsst ihr in zehn Runden mit einem beliebigen Spieler 5 Sterne und genau eine Münze haben und gewinnen. Wenn ihr dass schafft, habt ihr eine Stunde eures Lebens mit einem unsinnigen Cheat, der nicht funktioniert verschwendet und könnt bei Mario Party 6 als Cheep-cheep spielen.
Knochenfeucht
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Ragnar am 27.02.2006, 13:44

Um das Spielbrett ,,Ragnar's Zimmer'' spielen zu können, müsst ihr 10 mal den Satz ,,Ragnar und seine Freunde'' posten. Geht dann auf die Straße und lasst euch vom Bus fast überfahren. Dann sagt ihr bei dem Minispiel ,,Hopsburger'' 10 mal den Satz ,,Ragnar und seine Freunde'' und schluckt danach euren Kaugummi runter. Jetzt habt ihr nicht nur das Spielbrett ,,Ragnar's Zimmer'' sondern auch neue Charaktere: Ragnar und seine Freunde. :mrgreen:
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mega Yoshi am 27.02.2006, 15:42

spielt 13 mal wirrwarr burg und 50 mal halle der verwirung. nun habt ihr das spielbrett bowsers wirwar halle.
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Knochenfeucht am 28.02.2006, 21:49

Einen kenne ich noch!
Damit man Mario Party 3 spielen kann, muss man nur den Gamecube aus und Nintendo 64 einstecken! (scherz...)

Wenn ihr jedes Minispiel mit jedem Character auf jeder Schwierigkeitsstufe 50 mal hintereinander ohne ein Niederlage gewonnen habt, schaltet ihr die Stufe ,,Unbesiegbar" frei, bei der die Computer gewinnen, bevor das Spiel angefangen hat.
Um KnochenFEUCHT spielen zu können, müsst ihr bei Floßcatchen nach zwei Sekunden gewinnen und dann nur mit einer Unterhose und dem Gamecube in der Hand drei mal um euer Haus rennen und dabei 5231555345325 mal den Satz ,,Knochenfeucht ist nicht trocken!" sagen. Wenn ihr den Satz 1 mal zu wenig oder zu oft sagt, müsst ihr von vorne anfangen
Knochenfeucht
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Buu Huu am 19.03.2006, 21:20

Wenn ihr mal Boshi spielen wollt, müsst ihr entweder 1) den boshiuser zu euch holen 2) Das Spiel manipulieren 3) Yoshi 10000 mal in der Arena der Finsternis an Bowser rammen.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Mega Yoshi am 21.03.2006, 15:15

ich weis noch einen. wenn der auswahl bildschirm wie ein bowser auswahl bildschirm ausen soll muss man 100000000000000000000000000000000000 um die welt mit einem heisluftballung um fliegen hat man das gemacht findet man den bowser junior conntroller . nun muss man in nur in den gem cju einsteken und man hat den bowser auswalbildsirm.
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon RatchetJack am 22.03.2006, 09:54

Um ein Spielerdesinmodus freizuschalten musst du dein GANZES leben lang A drücken
:yoshi is the best.
Wer sonst ;-) ?
RatchetJack
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Daisy-Fan am 22.03.2006, 17:46

Ich weis einen komischen Cheat:

Wenn du das Minispiel Rubenreissen 25 mal hinter einander spielst,bekommst du
Die Pikmin :rpikmin :ypikmin :bpikmin :ppikmin und :wpikmin
und noch :olimar und :loozy .

P.S.Dieser Cheat funktioniert wirklich.

Zum Witz.
Zuletzt geändert von Daisy-Fan am 01.07.2006, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Daisy-, Peach-, Toadette-, Yoshi-, Coco-, Amy-, Tails-, Cream-, Big- und Chao-Fan
Daisy-Fan
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Buu Huu am 19.04.2006, 20:23

Habt nur MP6 und MP7 auf der Memory Card, dann spielt 1000 Turm Infernale, aber passt auf, egal wie ihr das Brett verlasst, habt am Ende unbedingt immer 7 Münzen. Dann noch ein 1001. Mal, nun müsst ihr mit 100 Münzen auf dem "Seltenes Minispiel"-Feld landen. Nun wechselt MP6 und MP7 aus und spielt Turmstürmer. Wählt das Minispiel nochmal an und dann könnt ihr einen Turm erklimmen, der genau wie Turm Infernale aussieht! Dieser Turm ist schwerer zu meistern und doppelt so hoch. Nun müsst ihr noch Zelda: TWW auf der Speicherkarte haben und ihr könnt zwischen: "Turmstürmer", "Turm Infernale" und "Ganons Teufelsturm" wählen.

Noch einer: Spiel in MP7 auf der Duell-Kreuzfahrt Pagodia, nehmt Mario und kommt mit 999 Münzen und im Stahlanzug zu Meister Koopa. In dem Moment, indem Meister Koopa euch das Kung-Fu-T-shirt gibt, drückt erst 5000 mal A und dann 5000 mal B. Jetzt kommt Bowser und nimmt Mario den Stahlanzug. Dafür zieht Mario das Kung-Fu-T-shirt an. Nun könnt ihr in der Auswahl Mario mit Kung-Fu-T-shirt anwählen.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Mario (der falsche) am 21.10.2006, 13:58

Spiele mit Mario jedes Spielbrett bei jedem Schwierigkeitsgrad und jedem Charakter als Gegner (aber immmer bei 50 Runden) ohne Memory Card durch. Beim letzten Spiel, dass ihr machen müsst um die obenstehende Aufgabe zu erfüllen, steckt bei der 52. Runde die memory Card wieder rein, und brich das Spiel ab. Rufe nun bei mindestens 170 db den Namen der Zweiten Frau des Südkoreanischen Wirtschaftsministers in das Mikrofon. Dann kannst du Shigeru Miyamoto als Charakter wählen. Spiele mit ihm nochmals alle Spielbretter bei jedem Schwierigkeitsgrad und jedem Gegner durch (diesesmal allerdings mit Memorycard, du darfst den GC allerdings auf KEINEN Fall ausschalten) dann erscheint eine Telefonnummer auf dem Bildschirm. Renne nun innerhalb von 0,5 Sekunden zu deinem Telefon und Rufe diese Nummer an (52000 € aus dem deutschen Festnetz, in Österreich 75000 € und in der Schweiz 98000 CHF). Rufe nun den gesammten japanischen Wortschatz des 20. Jahrhunderts in das Telefon und in zwei Wochen kommt S. Myiamoto zu dir nach hause, und schenkt dir von jedem veröffentlichten und unveröffentlichten Produkt, dass Nintendo je produziert hat ein Stück. Allerdings handelt es sich nur um japanische Versionen.

Wiederhole das ganze ein zweitesmal für die US-Versionen, und ein drittes mal für die PAL-Versionen. :daumen
Zuletzt geändert von Mario (der falsche) am 26.10.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Text steht nur da, um Werbung abzuhalten
Mario (der falsche)
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Darth Luigi am 21.10.2006, 14:15

man muss nur aufpassen das man nicht schnell arm wird lol :mrgreen:

also um Pacman spielen zu können musst du MP6 kräftig in Käsepizza reiben dann mitsamt der Pizza in die GC legen dann 99'999 Pacmanautomaten im wert von je 1'000'000 € kaufen und sie einzeln auf die GC schmeißen und schon haste Pacman auf MP6 und um Mrs. Pacman spielen zu können wiederhole es 50'000 mal!
ehemals Bruder Luigi
Darth Luigi
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Buu Huu am 21.10.2006, 20:21

Hier soll man Cheats, die nicht stimmen, eintragen und nicht die gesamte Videospiele spielende Weltbevökerung arm machen XD.

Hier noch einer: Geht zur der an eurer nächsten Imkerei und lasst euch frischen bienenhonig auf die Disks von MP3 und MP6 träufeln. danach versucht ihr die beiden Teile zu verbinden, z.B. die MP6 Disk in die MP3-Disk schieben. Jetzt klebts zusammen. Stopft das ganze in einen Game Cube und lasst ihn explodieren. Nehmt nun die Disk (oder was von der übrig ist) raus und legt es in ein N64. Jetzt spielt ihr 6000 Glücks Guy Minispiele hintereinander. Kauf euch einen neuen GC und legt die Disk da rein. Singt die Deutsche Nationalhymne und dan das Pilzkönigreich-Lied ins Mikro. Geht nun zum Sternenplatz. Egal welcher Charakter. Stellt 34 Runden ein (das ist dank des Honigs möglich), beendet aber nach der 21. Runde. Fangt nochmal Sternenplatz an, nehmt Mario und fangt an. Nachdem Sonnja alles verkündet hat, wird sie von Glücks Guy überfallen und in eine Rakete gestopft, in der schon Raymond gefesselt liegt. Die Rakete wird weeeeeeeeit weggeschossen und Sternenplatz wird nun zum "Glücks Guy-Platz". Jetzt muss man keinen Stern mehr kaufen, nein, wenn man in die Mitte kommt, spielt man die alten Glücks Guy Minispiele. Hat man gewonnen, gibts einen Stern. Es gibt auch die Möglichkeit, in diesem Minispiel bis zu 5 Sterne zu setzen. Hat man gewonnen, kann man die Sterne verdreifachen! Hat man verloren, hätte man sich gewünscht, die Sterne nicht gesetzt zu haben.

Spielt weiterhin 50000000 mal Sternenplatz hintereinander und gewinnt jedes mal 999. Sterne, ohne Lücken in den 50000000 Spielen zu lassen. Jetzt ist Glücks Guy anwählbar, Sonnja und Raymond werden aber nie wieder gesichtet.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Mario (der falsche) am 26.10.2006, 20:50

Buu Huu hat geschrieben:Hier soll man Cheats, die nicht stimmen, eintragen und nicht die gesamte Videospiele spielende Weltbevökerung arm machen XD.

Apropos Weltbevölkerung arm machen, ich habe vergessen zu sagen das jede Sekunde noch zusätzlich 500 € (D/A) bzw. 750 CHF (CH) kostet, da es sich um ein Ferngespräch handelt. :mrgreen:
Dieser Text steht nur da, um Werbung abzuhalten
Mario (der falsche)
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Ragnar am 27.10.2006, 11:51

Kirby freispielen:

Kaufe dir die MP6-Disc ein zweites mal (Wenn du das Spiel schon doppelt hast brauchst du nicht!) Spiele ein 50-Runden Match in den Windigen Wipfeln und beiße bei jedem gewonnenen Minispiel ein Stück ab. Hast du Sie Komplett aufgegessen, erscheint neben dir ein Stapel mit 50 MP6-Discs. Drücke A, und es erscheint eine Zeitanzeige. Esse die 50 CDs innerhalb der Zeit auf und du bekommst eins vor den Latz gedonnert. Werfe nun Den Fernseher aus dem Fenster und verwüste deinen Garten. Nun Fange den Fernseher noch Schnell auf und du hast Kirby freigespielt.
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kev am 27.10.2006, 21:57

MP7: Pogostickmeister freischalten:

Einfach nur das Minispiel "Hopps-Fallera" unter einer Zeit von 12,52 Sekunden schaffen und schon gehört dir der Pogostickmeister!
marioparty.de-Team
Kev
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon Ragnar am 28.10.2006, 06:02

@Kev: Eigentlich geht es hier um MP6. ;-)

Link freispielen:

Spiele alle Zelda-Spiele die es gibt und noch rauskommen werden innerhalb von 3 Sekunden durch. Dann kommt Ganondorf durch das Fenster gesprungen und verhaut deine kleine Schwester. Greife ihn und werfe ihn SSB-Style aus dem Fenster. Dann fährt er mit einem Wheelie Bike weg. Nimm dir ein Dreirad und verfolge ihn, bis er explodiert. Dann hast du Link freigeschaltet.
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kev am 28.10.2006, 09:21

Upps

MP6: "Snowboarder" freispielen

Einfach nur beim Minispiel "Sprung-Chance" über der 10.000er Grenze kommen und schon hast du ihn!
marioparty.de-Team
Kev

Beitragvon Lugmillord am 23.01.2007, 15:24

Spiele auf der Wirr-Warr-Burg. Spiele 50 Runden ohne unterbrechung. Gewinne jedes Minispiel. Gehe danach in den Solomodus und spiele 999 Runden auf Turm Infernale. Mache das sooft, bis die Sternenbank voll ist. Spiele dann Zehnkampf. Schaffst du es, mindestens 1250000Punkte zu erreichen (ist ja nicht schwer), erhälst du einen Anruf, dass du eine zu hohe Stromrechnung hast. Schalte den Fernseher aus, lasse aber den GC an. Erreiche blind nochmal 1250000 Punkte. Speichere dann irgendwie. Ziehe die Memory Card während dem Speichern heraus, schon erhälst du das Party-Brett Bowsers MemoryCard-Zerstörbrett. (Ist ein sehr lustiges Brett, wenn du es bei Freunden spielst)

Edit, damit das Thema in der Liste weiter nach vorne kommt und sich mal andere melden.

Spiele so oft Orakel des Grauens, bis zum hunderdsten Mal der Asteroid in Bowsers Zimmer stürzt (das Ereignis gibt es wirklich). Schraubt dann den GameCube auseinander und verspeist ihn. Legt dann die MP6-CD in den Kühlschrank und legt eine Salamischeibe in den DVD-Rekorder. Dann könnt ihr das Brett Warios Salamiwunder spielen.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon abc am 01.03.2007, 17:43

Das müsst ihr tun wenn ihr die Charas aus mp6 in ein 64er
mp transferieren:

Ihr braucht:
einen Fernseher aus Japan importiert (Typisch Nintendo: andere
funzen natürlich net)
einen Nintendo 64
einen Gamecube
Mario Party 6
4-GC-Controller

folgende Charas müssen freigeschaltet werden:
Aladin
TU
Link
Dr.Mario
Ihr müsst den 64 und den GC an den japanischen Fernseher anschließen
und MP6 anmachen (der 64 muss "leer" sein). Spielt 50 Runden mit
Aladin,TU,Link und Dr.Mario (Bei weniger Runden schimpft TU und eurer
GC geht kaputt *net böse gemeint*) Alle müssen menschlich sein.
Am Ende muss jeder folgenden Stand haben.

Sterne:0
Münzen:0
Kapseln:3

Am Ende kommen Sonnja und Raimond und sagen:
Ihr N00bs, ihr intressiert euch doch nur für Kapseln.
Dann öffnen sie ein Portal und die 4 Spieler werden eingesaugt, danach erscheint das Portal
im Hauptmenu und ihr könnt soviele Charas einsaugen lassen wie ihr wollt. Nun macht den GC
aus und den 64 ohne Spiel an. Nun erscheint das Portal und ihr könnt sie rausnehmen.
Nun legt innerhalb von 5 sec. ein MP rein wenn ihr mehr Zeit braucht verschwinden die
ausgewählten Charas für immer also übt erstmal an Peach die ja eh unwichtig ist.
Dann werden die Charas in das Spiel transferiert.Übrigens ist jetzt in jedem 64/GC-Spiel auf den
2 beteiligten Geräten ein Portal in das ihr die im Spiel beteiligten Charas einsaugen lassen könnt so könnt ihr z.B. StarFox in MP 5 mitspielen lassen.

Funzt wirklich
Ich würd yez mit Professor Eich spielen wenn ich einen Gc und einen japanischen Fernseher hätte.
abc
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Cheats. Ja oder Nein?
Forum: Nintendo allgemein
Autor: MARIO
Antworten: 29
Cheats
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Buu Huu-Bowser