[MP6] - Dumme Cheats

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 20.09.2005, 19:02

Um mit meinen Meerschweinchen spielen zu können rufe 100000 mal Dachs ins Mikro!
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon King Bowser am 20.09.2005, 19:02

Um King Bowser freizuspielen musst du ein Spiel mit 100 Runden spielen und jedes mal auf den Bowser Feld landen nach einer Zeit sagt Bowser : Lass deinen NGC ein Jahr lang an lauf in der zeit 8 mal um die Welt komm wieder her und schreie ins Mikro : WEISSBROT 4EVER wenn du das 4 mal machst bekommst du KB .............. nachdem man das 4 mal gemacht hat kriegt man KB ...... wenn man ins Mikro schreit "WEISSBROT SALZKLINGE" wirft er zB eine scheibe weissbrot auf Salzklinge welcher dan aussetzten muss !!!!!!
King Bowser
Superstar
Superstar

Beitragvon Tidd am 22.09.2005, 13:38

Um Tidd (!) freizuspielen musst du dir alle möglichen Lieder von Green Day anhören dan in die Quiz-Schow "Sags laut" gehen und mit der Lautstärke 1 000 000 000 (eine Milliarde) ins Mikro schreien:"give me a spoon i´ll give the moon, give me a mouse i´ll give you my house" schrein. Um Billie Joe Armstrong (den Sänger von Green Day) zu bekommen musst das gleiche machen nur Boulevard of Broken Dreams ins Mikro schreien.

PS: bin zurzeit im Green Day Wahn^^ :mrgreen:
zeit und gesch. sind voneinander abhängig, also kann man die Zeit nicht anhalten.
Aber wie will man dann den absoluten null-punkt erreichen?Dann gibt es doch keine geschw. und keine Zeit mehr, und es kann niht an einem Ort Zeit geben und an einem keine!
Tidd
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Buu Huu am 01.10.2005, 15:12

Toad hat geschrieben:Du hast das Prinzip nicht verstanden dieses Treads :roll:

und damit kein spam...

Um den ghost toad(nenn ich mal so^^) spielen zu können musst du nur Toad zum Freidhof begleiten.

Ich habe es schon verstanden, hier sollen nur Cheats rein, die nicht klappen! Wollt mir nur ´nen Scherz erlauben. :toad
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Lustig

Beitragvon Super Fan am 01.10.2005, 21:26

Tue die Lieblings Schlager deines Opas singen.
Während du 5 mal um die Welt rennst.
Dann kannst du Super Fan spielen.
Super Fan
Gumba
Gumba

Beitragvon Purzel am 01.10.2005, 22:24

Stelle eine Gerri Zitrone Flasche auf deinen GC,während dieser MP6 spielt,wo sich Mario,TU,Boxer Toad und Fridolin Bauer auf dem Brett Vergessene Bucht in der 37. Runde befinden.Dabei muss Fridolin Bauer auf dem Startfeld,TU zwei Felder neben einem Item-Shop,Boxer Toad auf einem Mirakelfeld und mario ein Feld vor dem BuuHuuHaus stehen.
Jetzt muss Mario einen Goldpilz einsetzen.Genau in diesem Augenblick,rennst du in eine Telefonzelle,wirfst 0,76€ ein und ratest die Handynummer von dem Mann auf dem Mond.Diese tippst du ein.Lagst du mit der Nummer richtig,musst du ihn auf französisch bitten,mit einer Banane die Gerri Zitrone Flasche auf deinem GC abzuwerfen.
Wenn er trifft,nimmst du die Gerri Zitrone Flasche und haust damit gegen die Hülle von MP6,bis auf deinem Fernseher erscheint: !Time Paradox!
Jetzt rufst du deinen Nachbarn an.Der soll die MP6 Disc mitnehmen.
Nach 3 tagen und 8 Minuten und 32 Sekunden soll er sie dir zurückgeben.Tust du die Disc jetzt rein,kannst du den vorherigen Spielstand im Partymode wieder in Runde 13 weiterspielen.

Dies funktioniert nur mit diesem oben beschrieben Spielstand.Nur den kannst du nochmal ab Runde 13 spi3len.Ist dasnicht praktisch? :mrgreen:
marioparty.de-Team

Is there something after you? ~
~ ... will it get you?
Is there someone following you? ~
~ ... are you dreaming?
Can you feel the panic in you? ~
~ ... will it break you?
Purzel
Team: Moderation

Beitragvon Dreammaster am 04.10.2005, 13:56

Um Mario in Peach-Kostüm freizuschalten musst du den Time Paradox in der Wirr-Warr-Burg herausfinden, anschließend begibst du dich auf die Titanic und schreie am Bug "Ivh bin der dümste Spieler der Welt!"
Anschließend suchst du nach dem etrunkenem Leonardo di Caprio und geigst ihm ordentlich die Meinung. Dieser erwacht zum Leben, nennt dir einen Cheat, den du per Handy eingeben musst.
eine heiße Stimme meldet sich dann, haltet den Hörer aber in entgegengesetzte Richtung, sonst werdet ihr verbrannt (um zu telefonieren musst du wieder zuhause sein, ist ja klar) und ein weiterer Code, genauer gesagt ein Lied von Daniel K., ist in der Wand eingebrannt. Singt dieses ins Mikrofon und man hört Peach lauthals schreiend.
Ab dann ist ihr Platz von Mario im Peach-Kostüm und selben Sprachsample wie bei Peaxch spielbar.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Yoshi Dragon am 21.10.2005, 17:36

Trete 5 mal gegen deinen Computer, und warte bis auf dem Bildschrim die Fehlermeldung DU BIST DUMM erscheint.
Jetzt gehst du auf DU_BIST_DUMM.DE und kannst dir Mario Party 6 Patch runterladen.
Den brennst du einfach auf eine CD, schraubst die NGC auf und tust sie rein.
Jetzt kann man folgende Spieler spielen:

SPIDERMANN
YOSHI RED
GREEN PEACH
UND INUYASHA[/img]
Yoshi Dragon
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Buu Huu am 22.10.2005, 15:13

Um mich, den Buu Huu-User spielen zu können, musst du nur die Kulisse von der Vergessenen Bucht nachbauen, dir Ganons Umhang überziehen und im rosa Pyjama vom höchsten Hügel springen, dir vorher die Beine samt Füße anzünden und in einer Teergrube landen. Wenn du das überlebst, kommt Koji Kondo und zerdeppert dir den Game Cube. Das petzt du dann Shigeru Miyamoto und er erstattet dir alle Kosten und gibt dir noch eine Mario Party 6- Special Edition. Auf der musst du nur 100mal Turm Infernale runterfliegen und schon kannst du den Buu Huu-User spielen. Oder lande auf jedem Feld in der Astro-Allee. Dann kommt Bille Joe Armstrong und knallt dir eine. Nenn ihn dann Heidi und er zerplatzt. Nun ist er Darth Vader! Tritt ihn ins Schienbein und dann Kommt Bille Tidd Armstrong und hilft dir. Dann kannst du Bille Joe Armstrong spielen. Wenn du mit ihm auf ein Bowser Feld kommst, wird er zu Darth Vader. Sobald Bowser kommt, erscheint Luke Skywalker und singt singt das Lied von Space Taxi. Sobald er fertig ist, frisst Bowser ihn auf und du bekommst 1000 Münzen und ein Minispiel, das so ähnlich ist wie Pizza Pronto aus MP3. Danach sagt Bowser: "Ich habe Magenbeschwerden!" dann geht er und du kannst auch das Minispiel "Bowsers Blähungen" spielen (das macht gaudi). Spiele das Spiel 1000mal und dan borge dir von Buu Huu Bowser das Meerschwein Tom aus. Hänge es an einen Baum und bring ihm bei, Papageien zu fressen. Wenn du dass gemacht hast, wird Bowser Belantis zerstören und du bekommst das Minigame: "Verdrisch deinen Computer!" Aber Vorsicht!!! Das Spiel macht süchtig!
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Salzklinge am 22.10.2005, 15:50

Ich hab auch mal wieder einen, der ist aber sehr sehr gefährlich und klappt nur im Dunkeln und ohne Campingausrüstung! Geht in den Kölner Dom und fragt jeden Anwesenden nach einem Hackbraten. Wenn keiner außer zwei von den übrigen sechzehn vier Siebenundzwanzigern eine Motorhaube anbietet, rennt schnell zurück zum Gamecube und schreit in das Mikrofon "Anti-Hackbratismus". Dadurch wird in Mario Party 6 eine neue Hackbratenzeitepoche hinzugefügt, die eine orginale Nachbildung vom Kölner Dom in Berlin als Spielbrett freischaltbar macht. Die besondere Eigenschaft des Feldes: Es gibt nur Hackbratenfelder und wenn man auf eins tritt, ist das Spiel vorbei.
Zuletzt geändert von Salzklinge am 01.03.2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehen
Salzklinge

Beitragvon Yoshi Dragon am 31.10.2005, 16:58

UM mit Bill von Türken Hotel zu spielen musst du 1000 mal gegen die Game Cube treten und sie 1000 mal gegen die wand schmeissen.Jetzt erscheint bei Mario Party 6 der Karaoke Modus.Ihr müsst um Bill zun spielen ein dummes lied auswählen und die schlechteste Punktzahl erreichen(-99999999999999)Jetzt könnt ihr das ''mädchen'' Bill auswählen
EDIT TEAM: Nochmal, und Du bist nicht nur verwarnt!
ANTWORT: WAS IST LOS?
Yoshi Dragon
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Real Yoshi am 03.11.2005, 02:21

Wenn man alles freigespielt hat muss man in Menü ins Mikro rufen:

Realyoshi

und shcoin komm ich vorbei und spiel ne runde marioparty mit euch.
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi
Team: Newsredaktion

Beitragvon Salzklinge am 06.11.2005, 21:44

Jetzt mal n Special Cheat, dazu barucht ihr folgende Zutaten:

3 Freunde
Einen Personalausweis
Eine Bäckertüte
Eine zweizackige Gabel
5 Heringe (nicht die aus der Dose!!!)
Eine Schachtel, in der noch ne Schachtel ist
Eine Mühle

Gebrauchsanweisung:

Geht zuerst in die Mühle und zeigt dem Personal Mühlenbodyguard die zweizackige Gabel, damit er auch weiß, dass ihr schon 16 seid. Geht die Treppe der Mühle nach oben und füllt die Bäckertüte mit dem dort herumliegenden Kräutergarten. Ist die Tüte so halbvoll, dass die Leere der Tüte ein konstantes Vakuum bildet und die Rissfestigkeit sich auf weniger als 10 Kubikzentner beschränkt, dann habt ihr was falsch gemacht und müsst nochmal von vorne beginnen (von vorne = zurück zu dem teil mit den verdunsteten Schrauben), habt ihr es richtig gemacht, könnt ihr nun zu eurer Gamecube gehen und die anmachen. Zuvor müsst ihr allerdings jeden Hering mt dem Orginal Nintendo Gamecube Hering Controllerset verbinden, sodass jeder von deinen 3 Freunden und dir einen Heringcontroller hat. Und jetzt der Cheat: Wenn ihr das alles gemacht habt, bekommt ihr den Hering, den ihr nicht als Controller benutzt. WOW! Ist das nicht klasse? Und es geht ganz einfach!

Wer sich fragt, wozu man den Personalausweis und die Schachtel, in der noch eine Schachtel ist, braucht, der sollte sich den Text nochmal genau durchlesen ;-)
Zuletzt geändert von Salzklinge am 20.08.2006, 01:40, insgesamt 6-mal geändert.
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehen
Salzklinge

Beitragvon Boshi am 09.11.2005, 09:38

Jetzt kommt der Master Cheat xD^^:

Um mit Fox spielen zu können,muss man sich ein Fuchskostüm anziehen und eine Runde das Minispiele "Rauchende Reifen" bei Mario Party 4 spielen,man wird merken das man in Fernseher bei den Betritt des Spieles ist.Jetzt ist das Spiel net mehr Rauchende Reifen sondern Fuchsjagd,erklärung:
3 Rennfahrer jagen einen Fuchs(den Einzelspieler)und wenn der Fuchs nach 30sek das übersteht dann hat man gewonnen.Sollte nun der Einzelspieler gewonnen haben,werdet ihr wieder nach Hause teleportiert.Nun schnell de GCDeckel aufmachen und MP 6 reinlegen.Nun müsste die Meldung kommen : Ein neuer Spieler erwartet dich,um zu gewinnen muss man 10 Runden auf der Wirr-WarrBurg midestens 10mal von Bowser getroffen werden(mein Vater ist hierfür ein gutes Beispiel *g*)wenn man dies geschafft hat kommt Fox,knallt Bowser mit der Laserknarre ab(nicht brutal keine Angst^^)und dann kann man ihn spielen.
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi

Beitragvon Daisy_Fan am 10.11.2005, 16:15

Ich hab auch einen Cheat, wenn ihr das seltene Minispiel mit Bowsers Orakel sooft gewinnt, wird er so sauer, das er euch alle Mario Party Teile auf die Disc downloaded(umsonst)und ihr müsst ihn nur nicht mehr herausfordern, und ihr habt alle teile auf der disk^^ :daumen :arrow: :daumen Ich nehme für diesen Cheat keine Haftung, und solltet ihr voller Frust es nicht sdchaffen, hört einfach auf XD
Ich bin gemein, hinterhältig und fies, ich esse nur stacheldraht und lebe in Nepal und ich kann nur von Frauen gebändigt werden XD:D
Daisy_Fan
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Daisy0000 am 11.11.2005, 09:05

wie kommst du denn darauf? natürlich ist das nicht so!
Daisy0000
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Boshi am 11.11.2005, 12:57

Lesen wir uns mal die Überschrift durch Daisy0000,da steht DUMME Cheats,also welches die NICHT wahr sind.Verstanden?

Und damit kein Spam kommt hier wie man Banjo freispielen kann:
Man spielt einfach eine 51 Runde auf I.Gidd Bastelbude und schon hat man ihn. :mrgreen:
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon Buu Huu am 15.11.2005, 16:37

Um auf einer Mario Kart-DD-Strecke spielen zu können, muss man das Mikro bei MKDD verwenden und Schreien: "Mario Party 6 auf Pizza mit Salami!" Dann wird das erste Fahrerteam durch die Luft gewirbelt. Nun leimt eure MP6+MKDD-Disks zusammen und legt sie in den Game Cube. Haut einmal auf den GC das ein defekt entsteht, der dafür sorgt, dass MP6 und MKDD "fusioniert" werden! Nun könnt ihr auf allen Stracken von MKDD spielen! Ab und zu werdet ihr von einem Auto überfahren, was euch dann 5-10 Münzen kostet, aber naja...
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Daisy_Fan am 15.11.2005, 19:44

Der cheat is super Buu-Huu, wollte es gerad so ähnlich schreiben, warst schneller, mist^^
Ich bin gemein, hinterhältig und fies, ich esse nur stacheldraht und lebe in Nepal und ich kann nur von Frauen gebändigt werden XD:D
Daisy_Fan
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Buu Huu am 18.11.2005, 13:46

Tja, Daisy Fan! Ich habe eben gecheatet! :lol:
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Daisy_Fan am 18.11.2005, 15:32

Buu Huu hat geschrieben:Tja, Daisy Fan! Ich habe eben gecheatet! :lol:

Kann sein XD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daisy_Fan
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Ghost am 18.11.2005, 23:25

schreibe hier so viel spam wie du kannst udn du kriegst edne spammeister als spieler

dies ist keine aufforderung zum spammen!^^
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Baby-Mario am 19.11.2005, 08:20

Buu Huu hat geschrieben:Um auf einer Mario Kart-DD-Strecke spielen zu können, muss man das Mikro bei MKDD verwenden und Schreien: "Mario Party 6 auf Pizza mit Salami!" Dann wird das erste Fahrerteam durch die Luft gewirbelt. Nun leimt eure MP6+MKDD-Disks zusammen und legt sie in den Game Cube. Haut einmal auf den GC das ein defekt entsteht, der dafür sorgt, dass MP6 und MKDD "fusioniert" werden! Nun könnt ihr auf allen Stracken von MKDD spielen! Ab und zu werdet ihr von einem Auto überfahren, was euch dann 5-10 Münzen kostet, aber naja...

geht der cheat überhaupt?
Baby-Mario
Superstar
Superstar

Beitragvon Boshi am 19.11.2005, 10:25

Achtung: Probiert diese Cheats nicht aus, sie funktionieren alle nicht! Ich übernehme keine Haftung, wenn ihr nachher eure Controller gegen die Wand schmeißt oder ALDI Milch über euren GCN schüttet...

nein sie gehen nicht,aber damits kein Spam ist :

Um den Smileymaster freizuspielen muss man einfach 20 mal den :1up-mushroom 200 mal den :roll: posten,dann hat man ihn
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon Baby-Mario am 19.11.2005, 10:31

Um Baby-Mario speilen zu können müsst ihr drei mal den gamecube samt mario party 6 auf den boden fallen lassen dann die MP6 Disk bei 180 C° im >Backofen Backen und die einzellteile ausm backofen holen und mit sekunden kleber in den gamecube kleben anmachen und fertig XD
Baby-Mario
Superstar
Superstar

Beitragvon Yoshi Dragon am 19.11.2005, 13:49

Damit baby mario 2006 weltmeister wird müsst ihe mario bei mp6 nehen und solange gegen den fern treten bis mario klein wird. dann nehmt ihr baby mario un spielt den solo modus 10000 mal durch. nun kommt ne szene wo baby mario gekrönt wird.
EDIT TEAM: Nochmal, und Du bist nicht nur verwarnt!
ANTWORT: WAS IST LOS?
Yoshi Dragon
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Daisy0000 am 19.11.2005, 14:19

-.- das stimmt doch garnicht :lol:
Daisy0000
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Baby-Mario am 19.11.2005, 14:30

das is ja der sinn daran
um theUnknow spielen zu könnenmüsst ihr bei ihn anklopfen ihn fragen ob ersich mal vonner eye toy camera filmen lässt dann den film brennen und mit einen hammer zerschlagen und als beilage mit mp6 in den gamecube geben und fertig!
Baby-Mario
Superstar
Superstar

Beitragvon ~~MetallWario~~ am 19.11.2005, 17:28

Daisy0000 hat geschrieben:-.- das stimmt doch garnicht :lol:

hast du das etwa probiert? :mrgreen:
Goten_Is_The_Best
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PrinceOfPersia
~~MetallWario~~
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Daisy0000 am 19.11.2005, 19:42

nein natürlich nicht!
Wie Läuft`s? Ich bin hir zwar erst seit kurzem, aber diese Seite ist echt mein Ding! das kann ich dir in einer kleinen Plauderrunde beweisen!
(Daisy Mario Golf Toadstool Tour)
Daisy0000
Münzmeister/in
Münzmeister/in

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Cheats
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Buu Huu-Bowser
Antworten: 2
Cheats. Ja oder Nein?
Forum: Nintendo allgemein