PS:Toad,hast du das mit lol böse gemeint?
Der Blicker hat geschrieben:Toad hat geschrieben:lol ich stell mir da eher ne dinokröte vor^^
Wenn du die Datei mit TU hast spiele 1000 Mal mit ihm die usdauer lleed durch.m Ende erscheint , dann das Team und übergibt ihm ne Urkunde.
... und man kann das Team dann auch spielen.
Toad hat geschrieben:Wenn ihr dreamy als spielbaren Chara habt , müsst ihr sofort auf den Sternenplatz.Geht zum Sternenmix , wenn ihr keine Sterne habt.Dreamy wird sich als Stern ausgeben und mitspielen.Wenn ihr gewinnt könnt ihr in gleich doppelt spielen.
Nö war net böse gemeint.
Real Yoshi hat geschrieben:Um mit dem weissen Yoshi spielen zu koennen muesst ihr Yoshi als Charakter nehnmen (PLayer 1) und in einem Mikro Spiel white Yoshi rufe und schon ist er als spielbarer Char zur Verfuegung...Das gleiche funktioniert auch wenn ihr Salzklinge oder Real Yoshi ins Mikro ruft.....
Salzklinge hat geschrieben:Real Yoshi hat geschrieben:Um mit dem weissen Yoshi spielen zu koennen muesst ihr Yoshi als Charakter nehnmen (PLayer 1) und in einem Mikro Spiel white Yoshi rufe und schon ist er als spielbarer Char zur Verfuegung...Das gleiche funktioniert auch wenn ihr Salzklinge oder Real Yoshi ins Mikro ruft.....
Aber der Cheat kann auch nach hinten losgehen! Ich hatte mal n Kumpel, der hat gerade ne Apfelsine gegessen und dann Salzklinge ins Mikro gerufen...das Mikro hat aber wegen der Apfelsine anstatt Salzklinge "Wassermentalabwehrstation aus Platingerüstlappen im Schnee zwischen Kobolden und Bretzeln aus Hafergelee" verstanden und dann hat sich ein schwarzes Loch aufgetan und ihn eingesogen...seitdem hab ich ihn nie wieder gesehn

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ihr lasst eure Controller Kabel von meine Meerschweinchen durchnagen und ihr bekommt meine Meerschweinchen als spielbare Charaktere!
| Cheats Forum: Nintendo allgemein Autor: Buu Huu-Bowser Antworten: 2 |
Cheats. Ja oder Nein? Forum: Nintendo allgemein Autor: MARIO Antworten: 29 |
0 Mitglieder