[MP6] - Dumme Cheats

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

Beitragvon Luigi_Star am 23.07.2005, 15:26

Spielt 100 mal ein Dk minispiel.wenn ihr das gemacht habt,wird Diddy Kong als Charackter spielbar sein!

PS:Toad,hast du das mit lol böse gemeint? :-?
Luigi_Star
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Dreammaster am 23.07.2005, 16:25

Der Blicker hat geschrieben:
Toad hat geschrieben:lol ich stell mir da eher ne dinokröte vor^^

Wenn du die Datei mit TU hast spiele 1000 Mal mit ihm die usdauer lleed durch.m Ende erscheint , dann das Team und übergibt ihm ne Urkunde.

... und man kann das Team dann auch spielen. :mrgreen:

nachdem ihr die Urkunde erhalten habt nehmt ihr ein X-beliebiges Mikro-Minispiel und brüllt dort andauernd unsinnige Befehle, wie "Spreng alles in die Luft" oder "zerstört das Minispiel".
Irgendwann erscheint dann meine Wenigkeit und weise den Übeltäter zurecht. ^^
Ab dann bin ich dauerhaft als Spielfigur verfügbar. xDDD

(Musste sein.)
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 16:49

Wenn ihr dreamy als spielbaren Chara habt , müsst ihr sofort auf den Sternenplatz.Geht zum Sternenmix , wenn ihr keine Sterne habt.Dreamy wird sich als Stern ausgeben und mitspielen.Wenn ihr gewinnt könnt ihr in gleich doppelt spielen.

Nö war net böse gemeint.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Dreammaster am 23.07.2005, 16:58

Toad hat geschrieben:Wenn ihr dreamy als spielbaren Chara habt , müsst ihr sofort auf den Sternenplatz.Geht zum Sternenmix , wenn ihr keine Sterne habt.Dreamy wird sich als Stern ausgeben und mitspielen.Wenn ihr gewinnt könnt ihr in gleich doppelt spielen.

Nö war net böse gemeint.

*lol*
*auf Boden kugelt*
*sich in Sternenkostüm vorstellt*
Genial! :mrgreen: :1up-mushroom

Wenn ihr den zweiten Dreamy habt könnt ihr ein drittklassiges Toad-Double freischalten (ist nicht böse gemeint, Toad). Wie das geht?
Spielt 10 Bretter hintereinander zu je 50 Runden, ohne auszuschalten oder abzubrechen, mi den härtesten Schwierigkeitsgrad überhaupt und immer mit jeweils 10 Sternen mehr als der Zweite gewinnen, OHNE Mitspieler und OHNE Handicap. Danach erscheint das Toad-Double und ihr müsst es in einen SSBM-Artigen Kampf besigen.
Jedoch darf man TU noch nicht freigeschaltet haben.

Außerdem kann mn durch ein extrem geheimes Menü in der Menüauswahl seine Charaktere umkleiden. Z.B. Peach im rosa, stat pinken Kleid und Toad statt mit weißer Kappe und roten Punkten eine rote Kappe aufsetzen, die weiß angemalt worden ist und nur noch Kreise die rote Kappe anzeigen. Oder aber Mario mit goldenen, statt gelben Knöpfen.
Sagt einfach nur ein sehr... öhm... nun... ein nicht jugendfreies Wort ins Mikro, dann kommt man in das Umkleidemenü.
Dreammaster
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 17:04

Man kann Dreamy so oft teilen wie man will , denn seine Intelligenz geht zwar verloren ,aber ihr müst ja nur nachdenken.Für jeden dreamy gibt es ein Outfit ,aber die Party dauert immer länger denn so mehr Dreamys so mehr Spieler.Wenn ihr mit alle Dreamys auf ein Ereignisfeld kommt , könnt ihr eine Salzklinge kaufen. ie kostet euch nur 5 Dreamys , die ihr dann nicht mehr verwenden könnt. enn ihr die Salzklinge habt geht zu Sternenplatz und ihr könnt euch 20 Sterne nehmen , wenn ihr eure Salzklinge hergibt.Das ist zu empfehlen ,denn sie verstreut nur Salz und bringt Unglück.
Ghost

Beitragvon Boshi am 23.07.2005, 17:04

So,hier noch einer:
Wenn ihr Blicker(nicht böse gemeint) als Spieler haben wollt,müsst ihr mit Waluigi erstmal bei den Zehnkampf KEINE Punkte kriegen.Dann kommt eine Meldung:Ihr müsst sofort den Mixer anschalten und einen Milchschack und den dann auf die Game Cube schütten!Wenn ihr das gemacht habt,kommt Blicker und fordert euch zu einer 15Runde auf I´Gidd´s bastelbude heraus..und Blicker ist auf Normal!Wenn ihr in besiegt habt,könnt ihr ihn spielen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
marioparty.de-Team

~ Mitglied des Rosalina-Fanclub's und des Terror-Delfino-Trio.
Notizen@MKWii : 3 Sterne Fahrer, 9999+ Fahrer, immer für Rennen bereit! ~
Boshi
Team: Newsredaktion

Beitragvon Der Blicker am 23.07.2005, 17:10

Wenn ihr mit Boshi spielen wollt, müsst ihr erst einmal den Flüssigkeiten-Adapter kaufen. Nun solltet ihr für ein paar Wochen erst mal nicht duschen, denn ihr müsst euren Schweiß sammeln und in einen Behälter schütten. Wenn ihr einen Liter Schweiß gesammelt habt, solltet ihr ihn in den Flüssigkeiten-Adapter schütten. Wenn ihr dann MP6 startet, kommt eine Meldung, dass ihr Boshi freigeschalten habt. ^^
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker
Team: Moderation

Beitragvon Ghost am 23.07.2005, 17:12

Um Toadsworth zu spielen geht das recht einfach.Nimmt Toad als Spieler und die Gegner Toadette,Blicker und Link.Spielt auf Hyrule einmal 50 Runden.Natürlich müsst ihr nur ein eam Match machen und ganz oben bei Zelda am Ereignis Feld stehen. Sie wird euch nun nach Pilz Wunderland rüberschießen und ihr landet bei Toadsworth.Er wird euch nun mit einem Minispiel kontaktieren.Ihr bekommt beide Giftpilze und müsst versuchen sie auf den andern zu schmeißen.Aber chtung Toadsworth ist in echt ein Boxer Toad , also hat er was auf dem Kasten.Besiegt ihn und ihr werdet ihn nun als spielbaren Chara haben.

Edit: Suer Cheat Blicker*lol*
Ghost

Beitragvon Boshi am 23.07.2005, 17:51

So,hier noch einer:
Wenn ihr Blicker großen Bruder Linse(durch diesen kriegt ihr auch SpongeBob Schwammkopf) haben wollt,müsst ihr warten,bis SpongeBobSchwammkopf in Fernsehen läuft,dann müst ihr MP6 anmachen und es kommt die Meldung:SpongeBob hat für dich extra ein Unterwasserbrett hergerichtet.Schlag Spongebob darauf(30Runden und er ist auf Schwer),dann habt ihr SS,aber wenn ihr Linse haben wollt,spielt mit Blicker auf diesen Brett und verliert 100mal.Nun Kommt die Meldung:Geh nach Heide Park und geh auf Colossus,und fährt darauf 23mal,und ihr müsst euch dann 4mal übergeben....(eklig,ich weiß)sammelt das in einer Schüssel und steckt es dann in die Gamecube!Dann kommt die Meldung:Linse ist nun anwählbar und ein neues Minispiel auch:Achterbahnfahrt und übergegenwettbewerb! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon Luigi_Star am 23.07.2005, 18:55

Sagt in dem minispiel Verbalatakke mal Thadäus(aus spongebob)wenn ihr das tut kommt Thadäus und schreit:ICH WILL MEINE RUHE HABEN!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Luigi_Star
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Salzklinge am 25.07.2005, 00:42

Kleb dir Solarzellen an die Ohren und singe das Lied "Knuspriger Backstein" rückwärts ohne dabei einen Vokal zu benutzen in das Mikrofon und zwar während du dich auf der Vergessenen Bucht befindest. Nach der letzten Runde erscheint ein Portal. wenn du durch das gehst wird die Sternenbank geschlossen und du kannst dir nischt mehr kaufen =P
Zuletzt geändert von Salzklinge am 10.11.2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehen
Salzklinge

Beitragvon Real Yoshi am 25.07.2005, 00:50

Um mit dem weissen Yoshi spielen zu koennen muesst ihr Yoshi als Charakter nehnmen (PLayer 1) und in einem Mikro Spiel white Yoshi rufe und schon ist er als spielbarer Char zur Verfuegung...Das gleiche funktioniert auch wenn ihr Salzklinge oder Real Yoshi ins Mikro ruft.....
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."
Real Yoshi

Beitragvon Salzklinge am 25.07.2005, 00:53

Real Yoshi hat geschrieben:Um mit dem weissen Yoshi spielen zu koennen muesst ihr Yoshi als Charakter nehnmen (PLayer 1) und in einem Mikro Spiel white Yoshi rufe und schon ist er als spielbarer Char zur Verfuegung...Das gleiche funktioniert auch wenn ihr Salzklinge oder Real Yoshi ins Mikro ruft.....

Aber der Cheat kann auch nach hinten losgehen! Ich hatte mal n Kumpel, der hat gerade ne Apfelsine gegessen und dann Salzklinge ins Mikro gerufen...das Mikro hat aber wegen der Apfelsine anstatt Salzklinge "Wassermentalabwehrstation aus Platingerüstlappen im Schnee zwischen Kobolden und Bretzeln aus Hafergelee" verstanden und dann hat sich ein schwarzes Loch aufgetan und ihn eingesogen...seitdem hab ich ihn nie wieder gesehn ;-)
marioparty.de-Team

Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehen
Salzklinge

Beitragvon Real Yoshi am 25.07.2005, 00:56

Salzklinge hat geschrieben:
Real Yoshi hat geschrieben:Um mit dem weissen Yoshi spielen zu koennen muesst ihr Yoshi als Charakter nehnmen (PLayer 1) und in einem Mikro Spiel white Yoshi rufe und schon ist er als spielbarer Char zur Verfuegung...Das gleiche funktioniert auch wenn ihr Salzklinge oder Real Yoshi ins Mikro ruft.....

Aber der Cheat kann auch nach hinten losgehen! Ich hatte mal n Kumpel, der hat gerade ne Apfelsine gegessen und dann Salzklinge ins Mikro gerufen...das Mikro hat aber wegen der Apfelsine anstatt Salzklinge "Wassermentalabwehrstation aus Platingerüstlappen im Schnee zwischen Kobolden und Bretzeln aus Hafergelee" verstanden und dann hat sich ein schwarzes Loch aufgetan und ihn eingesogen...seitdem hab ich ihn nie wieder gesehn ;-)

Ja na klar... ;-)
Hier noch einer...
Um mit einer kalten Spaghetti spielen zu koennen muesst ihr ne Spaghetti essen waehrenddem ihr MiniBowserrot besiegt...und danach ins Mikro bruellen mehr SSpaghettiiiiiii......
marioparty.de-Team

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Real Yoshi

Beitragvon Koopa Troopa am 25.07.2005, 08:40

spiele die Ausdauer Allee 3 mal hintereinander durch und verbrauche für jedes Minispil höchstens die hälfte der Zeit . nun erscheint Birdo und sagt du sollst dir nochmal MP6 kaufen und diesen Trick wiederholen , irgendwann kriegt man dann Birdo als spielbaren chara
Koopa Troopa
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 25.07.2005, 14:57

Komm zehn mal mit Buu Huu auf ein Bowser Feld und ein Pech-Buu wird spielbar.(pech-Buus gibts eigentlich nicht.
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Ghost am 25.07.2005, 15:07

Spiele das Mikro Quiz 5 ml hintereinander und gewinne immer mit 200 Punkten. Danach wird Bowser kommen und euch zu einem Quiz herausfordern.Gewinnt und Bowser wird für imer spielbar sein.
Ghost

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 26.07.2005, 10:03

Schmeis deine GC aus dem Fenster sammle sie wieder auf und dann kommt Sonnja und sagt: Du musst in diesem Spiel beweisen dass du net bist und dann kannst du MPA auf der Gamecube spielen.
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Mini-Bowser am 27.07.2005, 18:39

Du musst in einer Party mindestens alle 5 Sekunden und Geräusch abgeben (ich meine mit der L oder R Taste, z. B. Mini-Bowser pfaucht)Am Ende der Party kommt dann eine Nachricht dass du übers Internet MP6 zocken kannst.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Mini-Bowser
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Der Blicker am 29.07.2005, 17:28

Wenn du 1000000 Sterne in der Sternenbank hast, explodiert die Gegend und du spielst Mario Party 1000000 frei.
marioparty.de-Tiehm

Intiligenz siegt über Kraft. :-)
Der Blicker

Beitragvon Ghost am 29.07.2005, 17:31

Gewinne jedes Match mit Toad und er wird zum Boxer Toad. Mit jedem Match meine ich 50*50Runden zu spielen und nie zu verlieren.
Ghost

Beitragvon Mini-Bowser am 29.07.2005, 17:46

Wenn du MP6 10000mal durchspielst, bekommst du das Namenrecht von Nintendo.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Mini-Bowser
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Ghost am 29.07.2005, 17:49

Nimm Mini Bowser als Spieler und gehe so oft wie möglich zu Bowser in der Wirr Warr Burg. Nach einies an Zeit wird er die 300 Sterne geben und die anderen in einen Käfig sperren.
Ghost

Beitragvon Boshi am 29.07.2005, 18:11

Wenn man .... haben will,muss man 101 mal das Bowserminispiel Arena der Finsternis spielen,beim 101 mal kommt Bowser schreiend und sagt:Wahhh meine Tante Angela Merkel kommt!Nun kann man sie spielen :mrgreen: :mrgreen:
marioparty.de-Team

Boshi

Beitragvon Knecht Ruprecht am 30.07.2005, 12:31

Wenn man das seltene Minispiel von I. Gidd nicht bekommt, geht auf Windige Wipfel so hoch rauf wie möglich. Nachdem ihr Dk als spielbarer Charakter freigepseilt habt indem ihr die discs von Mp 6 & 4 halbiert und je eine hälfte jedes spieles wieder zusammenklebt und die discs einlegt, schreit ihr ins Mikro: Oli Kahn du besoffene Sau!! Dann wird er DK verprügeln und so heftig schreien, bis I. Gidd Angst bekommt und abhaut. Dann reist ihr mit I. Gidds Teletransporter in die Vergangenheit, um ihm zuzuschauen, wo er den Schlüssel versteckt hält, um die Schublade mit dem Seltenen Minispiel zu öffnen. Dann öffnet ihr die Schublade heimlich und schon habt ihr es! Ihr bleibt zwar in der Vergangenheit gefangen, aber wenigstens wisst ihr, was ihr tun werdet und was ihr vermeiden solltet.

Einfacher gehts nicht!
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Beitragvon Buu Huu-Bowser am 19.08.2005, 19:29

Ihr lasst eure Controller Kabel von meine Meerschweinchen durchnagen und ihr bekommt meine Meerschweinchen als spielbare Charaktere!
Buu Huu-Bowser
Partystar
Partystar

Beitragvon Real Yoshi am 19.08.2005, 19:51

Buu Huu-Bowser hat geschrieben:Ihr lasst eure Controller Kabel von meine Meerschweinchen durchnagen und ihr bekommt meine Meerschweinchen als spielbare Charaktere!

Dann bring dein meerschweinchen mal vorbei iuch teste das dann mal.... :-D
marioparty.de-Team

Real Yoshi

Beitragvon Ghost am 19.08.2005, 19:53

schreibt nie wieder wörter in den beiträgen nur smilies. Dann kriegt ihr Smilymaster als Spieler^^Könnt ihr probieren^^
Ghost

Beitragvon Buu Huu am 20.09.2005, 15:37

Hier einer: Um Toad in Mario Party 6 spielen zu können, müsst ihr Toad im Charakterauswahlbildschirm auswählen! Das könnt ihr übrigens immer machen! Ich glaube, das geht auch mit Buu Huu und Mini Bowser, bin mir aber nicht sicher...
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon Ghost am 20.09.2005, 16:08

Du hast das Prinzip nicht verstanden dieses Treads :roll:

und damit kein spam...

Um den ghost toad(nenn ich mal so^^) spielen zu können musst du nur Toad zum Freidhof begleiten.
Ghost

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Cheats
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Buu Huu-Bowser
Antworten: 2
Cheats. Ja oder Nein?
Forum: Nintendo allgemein
Autor: MARIO