Bowser hat geschrieben:...Ist euch eigentlich aufgefallen, dass viele Namen und Stimmen geändert wurden?...

Bowser hat geschrieben:Naja, da ist noch mehr, was geändert wurde...

Lithemith hat geschrieben:Bowser hat geschrieben:...Ist euch eigentlich aufgefallen, dass viele Namen und Stimmen geändert wurden?...
...also soweit ich weiß ist eigentlich nur "Wiggler" in "Flatter" umbenannt worden?! ...sonst alles wie gehabt. ...glaub ich!
DStroke hat geschrieben:Vielleicht ist ja der Original Synchronsprecher krank gewesen (oder sogar gestorben :-( )

Dieses Yoshi-Geräusch war schon von Anfang an dabei! Wenn er bei "Yoshi´s Story" eine Herzfrucht gefressen hat, die unverwundbar macht, hat er so geschrien!Yoshi-Power hat geschrieben:Wenn man Yoshi als Charakter wählt kommt ja so ein komisches Geräusch. Aber heut ist mir bei MKDD aufgefallen dass bei DK Bahn in der Kanone Yoshi genau das gleiche Geräusch macht. Probierts mal aus.
Ich find die Stimme von Bowser auch net so besonders, und Flatter als name aber sonst ist doch alles wie gehabt. (Zum Glück sind Warios und Waluigis Stimmen geblieben , die sind nämlcih cool.

Koopa Troopa hat geschrieben:Yoshis komische S5timme stört mich eigemtlich nicht ....

NGC-Player hat geschrieben:Die neuen Stimmen passen einfach zu den einzelnen Charaktere.
In Mario Party 2 hatte Wario eine deutsche Sprache, die Englische find ich persönlich besser.
TheUnknown hat geschrieben:NGC-Player hat geschrieben:Die neuen Stimmen passen einfach zu den einzelnen Charaktere.
In Mario Party 2 hatte Wario eine deutsche Sprache, die Englische find ich persönlich besser.
Es ist NICHT Deutsch. Es ist Englisch. Er sagt nicht "So ein Mist", sondern "No, I miss". Wie oft ich das schon erklärt habe!

Dodo hat geschrieben:Am meisten vermisse ich das "Miiiiiss", und das gequälte "Chance Time" und "Got Item!?" aus MP2 :)

Princess hat geschrieben:Ich finde du hast recht! Bei MP4 hört sich z.B. Daisys Stimme ganz andders an als bei MP5 oder 6 :roll:

| Namen für Planet und Charaktere gesucht Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Salzklinge Antworten: 7 |
[MP6] - Namen ändern Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Stygian Antworten: 13 |
Namen für die MarioParty-Spiele Forum: Mario Parties Autor: Anonymous Antworten: 23 |
Bedeutung der Pokemon Namen Forum: Nintendo allgemein Autor: Anonymous Antworten: 13 |
0 Mitglieder