von TheUnknown am 19.09.2004, 07:02
Also ich habe mir das überlegt, und ich finde, es macht nicht wirklich viel Sinn... Höchstens, wenn man nur die Gesamtpunktzahl wählen würde. Denn für die einzelnen Minispiele werden die Werte für jeden Zehnkampf immer wieder addiert und ausserdem auch noch für jeden Charakter separat gespeichert. Sogar die Gesamtpunktzahl wird immer wieder addiert, so dass man irgendwann sogar 50.000 Punkte haben könnte. Daher kann das auch nur dann funktionieren, wenn JEDE/R von uns immer nur besten Wert aufschreibt und nicht alle addierten Werte aus allen Zehnkämpfen...
Da diesen Thread aber auch nicht alle lesen und ganz bestimmt wieder einige nicht lesen, was ich auf marioparty.de schreibe (erlebe ich immer wieder - wenn Ihr manchmal meine eMails lesen könntet, naja...). Also würden ganz sicher auch einige die Gesamtwerte nehmen, auch, wenn ich dann dazuschreiben würde, dass man immer nur den besten Zehnkampf nehmen darf... Daher: Ich bin dagegen! Zumal ich diesen Modus nie spiele und nur einmal ausprobiert habe... und dass sicherlich viele so machen!
Wenn Ihr hier jetzt die Mehrheit doch dafür ist, mach ich's, aber NUR, wenn Ihr meine gerade genannten Argumente dabei berücksichtigt und darauf eingeht... ;-)
marioparty.de-Team
Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!