Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Meiner ist der Bowser-Traum. Er hat für mich ewinfach was Besonderes. ich mochte die Bowser-Level schon immer, ich weiß aber nicht. warum Aber ich habe für den Bowser-Traum gestimmt. ;)
wo gibt es denn beim abenteurtraum einen dinosaurier? piratenschiff das sieht man ja, aber ein dinosaurier??? zu dem sollte man dort doch auch auf schatzsuche gehen, nur wo lach. oder meinten sie damit dieses doofe spiel mit dem maulfwurf? und hat der wasserfall auch noch was zu bedeuten, außer das mann nach ganz unten fällt??
mario party spiel ich gern, ich gewinne immer auch mehr als nur einen stern!!!
ach das wurde gemeint hatte mir so ein großen grünen gepunkteten dino vorgestellt lach. war ganz erstaunt das ich den immer übersehen hätte. aber thx für die antwort
mario party spiel ich gern, ich gewinne immer auch mehr als nur einen stern!!!
Für mich ganz klar der Bowser Traum!!!!!!!!
Die Ereignise sind krass. besonders das Bowser rondel wenn alle roten Felder zu Bowserfeldern werden. Da heißt es pur.
Buu Huu ist weiß
wie jeder weiß
aber es gibt ihn auch in rot
dann klaut er jedem das Brot^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr
Ohne ihn wär Mario Party total leer
(Das Spontan Gedicht über Buu Huu)
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln man entfernt Schale um Schule und was übrig bleibt ist zum Weinen!Hier werden sie vom Chef persönlich bedient!Bitte kommen sie trotzdem wieder.
Salzklinge hat geschrieben:Mein Lieblingsspielbrett ist der regenbogentraum
Meiner auch. Das spiele ich meistens in der Nacht so um 23:00 alleine dann in meinem Bett. Ich finde die Musik ist so schön verträumt. AUßerdem gefällt mir die Idee mit den vier Wetterbereichen total gut.