[MP4] - Maxi-Pilz oder Mini-Pilz???

Das MP-Quartett auf dem Nintendo GameCube... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP6] - Blabla"

Re: [MP4] - Maxi-Pilz oder Mini-Pilz???

Beitragvon hammer-bro am 22.02.2008, 19:05

ich stimm für den maxi-pilz die charactere sehen dann so cool aus :mario :1up-mushroom
Zitat von Patrick: "Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung wie dumm sie eigentlich sind, uhhhh" *sabber*
hammer-bro
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Kev am 22.02.2008, 21:33

Ich finde den Maxi-Pilz auch besser. Mit dem Mini-Pilz kann man einfach so gut wie nichts anfangen, man kann damit nur durch Tunnel, um an Mirakel-Felder zu kommen oder spezielle Minispiele zu spielen, was ich aber unnötig finde, weil man dafür auch noch an der richtigen Zeit am richtigen Ort das richtige Würfeln muss und man das Item auch haben muss xD
Mit dem Maxi-Pilz kann man einfach mehr machen: Mehr Felder gehen, Ereignisse überspringen und so Zeit gewinnen, andere umlaufen und Münzen abklauen....
marioparty.de-Team
Kev
Team: Wettbewerbswacht
Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon Blooper am 06.03.2008, 20:32

Der Mini pilz ist genauso schlecht wie das ganze spiel
Blooper
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon FabianMasi am 17.07.2008, 18:09

Also ich finde beide Pilze eigentlich gut.
Weil mit dem Maxi-Pilz kann man grössere Zahlen würfeln und Münzen abzocken.
Und mit dem Mini-Pilz kann man Extra Spiele spielen und dabei Münzen gewinnen :)
FabianMasi
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Pascal93 am 21.07.2008, 20:57

Kev hat geschrieben:Ich finde den Maxi-Pilz auch besser. Mit dem Mini-Pilz kann man einfach so gut wie nichts anfangen, man kann damit nur durch Tunnel, um an Mirakel-Felder zu kommen oder spezielle Minispiele zu spielen, was ich aber unnötig finde, weil man dafür auch noch an der richtigen Zeit am richtigen Ort das richtige Würfeln muss und man das Item auch haben muss xD
Mit dem Maxi-Pilz kann man einfach mehr machen: Mehr Felder gehen, Ereignisse überspringen und so Zeit gewinnen, andere umlaufen und Münzen abklauen....

genau so, würde ich es auch sagen :)
Highscore zocker
Sportfreak
Pascal93
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Yoshi-Dragon am 21.07.2008, 21:41

Mein persönlicher Favourit ist der Maxi-Pilz.
Y= Yahooo, Yoshi ist dabei
O= Ooooooooo Woooow, Yoshi ist dabei
S= Super, Yoshi ist dabei
H= Hurra, Yoshi ist dabei
I= Intergalaktisch Cool, Yoshi ist dabei
Yoshi-Dragon
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Lugmillord am 04.08.2008, 16:13

Ich finde beide etwas unnötig. Gut, sie passen einigermaßen zum Spielverlauf aber wirklich brauchen tut man sie nicht.
Von denen finde ich wenn, dann nur den Mikro-Pilz gut. Mit dem Mini-Pilz ist das Risiko oft zu groß. Wenn man direkt vor ner Röhre steht mag es ja klappen, aber ich will dann auch zum Mini-Minispiel, weshalb der Mikro-Pilz besser ist. Nur leider bekommt man den nicht wirklich oft. Für Bowser Krawall-Kirmes ist er aber definitiv sehr nützlich.

Maxi- und Mega-Pilz sind okay, aber man kann sich dann halt keinen Stern kaufen. Die Münzen der Gegner brauche ich eig. nie, da ich eh immer genug Münzen habe. Die beiden lohnen sich wirklich nur, wenn man sehr weit vom Stern weg ist bzw. auf Krawall Kirmes nicht von Bowser beklaut werden will.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den drei Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 66x*****, 3x****, 1x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Superkirby am 04.08.2008, 20:19

Also der Maxipilz sagt mir auch mehr zu. Ich hab zwar ewig nicht mehr gezockt, aber ich weiß noch, dass ich es so gut wie nie geschafft habe, richtig zu würfeln, um durch so eine Röhre zu kommen.
Da find ich's doch besser den Gegnern die Münzen aus der Tasche zu ziehen mit dem Maxi-Pilz, auch wenn ja die meisten Gegner ständig in die Läden rennen, um dort ihr Geld für solche Pilze auszugeben - obwohl auf manchen Brettern an jeder Ecke ein Pilz wartet.
Auch toll an dem Maxi-Pilz ist es, auf Bowsers Krawall-Kirmes mit dem Koopa-König ringen zu dürfen, das war doch eine von den Sachen, die am besten war bei der ganzen Pilzgeschichte.
Mario-Kart-Wii: 1-Sternfahrer
Superkirby
Gumba
Gumba

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Mini Classics
Forum: Nintendo allgemein
Autor: Der Blicker
Antworten: 21
Tips & Tricks zu allen Mini Games von MP4 & MP5 &
Forum: Mario Parties