war Mario Party 1 das erste MP Game was ihr gezockt habt??? Bei mir war es das schon ... und es hat mich von Anfang an begeistert. War da 9 Jahre alt oder so wo ich es gespielt hab
Wie siehts bei euch aus?
sapio hat geschrieben:Jep Hi erstmal,
war Mario Party 1 das erste MP Game was ihr gezockt habt??? Bei mir war es das schon ... und es hat mich von Anfang an begeistert. War da 9 Jahre alt oder so wo ich es gespielt hab :shock:
Wie siehts bei euch aus?

sapio hat geschrieben:Jep Hi erstmal,
war Mario Party 1 das erste MP Game was ihr gezockt habt??? Bei mir war es das schon ... und es hat mich von Anfang an begeistert. War da 9 Jahre alt oder so wo ich es gespielt hab![]()
Wie siehts bei euch aus?

Birdo-parakoopa hat geschrieben:Die Überschift ist etwas verwirrend... da es ja nur 1 erstes Mario Party gab Winken
Ich weiß nicht genau wie alt ich war, villeicht 10 oder 11 Jahre, als ich MP spielte, selber besaß / besitzte ich es ja nicht, aber YK hatte das Spiel, da konnte ich auch immer mitspielen Smilie

JunpeiShibayama hat geschrieben:Mein erstes war MP 2
Angeregt wurde ich durch meinen Freund der den 1. hatte
Ich habs Jahre später von ihm abgekauft

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ich hab MP3 auch nimma. Hab's hergeborgt und nimma zurück bekommen Ich Oberdepp ich.

| Mario Party advance Forum: Mario Parties Autor: Ulla Antworten: 1 |
[MP7] - Mario Party 7 Komplett durchgespielt Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: ghostie05 Antworten: 12 |
Mario Party 6, marioparty.de und Rankingsystem! Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
0 Mitglieder