silu2 hat geschrieben: ausserdem verlierst du
den Stern.
Meister Buu Huu hat geschrieben:so weit ich mich noch errinern kann hat man beim regenbogen brett einen stern verloren und keinen münzen
Domi8 hat geschrieben:Nein, man muss wählen, nicht man darf

silu2 hat geschrieben:Ich würde dir Warios Battle Canyon empfehlen . Wenn du viele Sterne haben vielst solltest du
Marios Rainbow Castle , Luigis Engine Room und Peachs Birthday Cake vermeiden , denn: in der
Regenbogenburg erhälst du wen Bowser vorn is einen Z-Star für 40 Münzen, ausserdem verlierst du
den Stern. In Luigis Maschinen Raum ändern nach jeder Runde die Türen und wenn der Stern bei der
Abzweigung bei Bowser is dann klaut er dir 25 Münzen. Und bei Peachs Kuchen ist der Gumba
der verlangt 10 Münzen und wenn du Pech hast kommst du zu Bowser der dir 20 Münzen stiehlt und du kannst gleich nochmals zu Bowser wenn du den falschen Samen nimmst, eine witere gefahr sind die ?-Felder wenn dort eine Piranha ist klaut sie einen Stern.
Luigis_Dream hat geschrieben:ich denke bei Peachs Geburtstagstorte bekommt ma die meisten sterne weil man kann nicht auf bowser kommen und toad geht mit dem stern an keine andere stelle sondern er bleibt immer dort
| Ab welchem alter wird Mario Power Tennis langweilig? Forum: Nintendo allgemein Autor: Mario-is-the-Best Antworten: 10 |
new super mario bros sterne im startfeld Forum: Nintendo DS Autor: homer Antworten: 9 |
[MP7] - wofür bekommt man die Bonusmeilen Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Daniel86 Antworten: 16 |
bestes bowser brett Forum: Mario Parties Autor: Mega Yoshi Antworten: 0 |
0 Mitglieder