[MP3] - MP3 aus Amerika?

Die Ära auf dem Nintendo 64 wird hier besprochen... Bitte markiert die Themen dem Titel betreffend, z.B. mit "[MP3] - Blabla"

[MP3] - MP3 aus Amerika?

Beitragvon yoshi94 am 29.06.2008, 09:17

Moin Forummitglieder,
ich bin seit längerem auf der Suche nach Mario Party 3. Habe auch eins gefunden bei ebay, ist nur leider aus Amerika.
Kann ich dies auch benutzen? Wenn nicht weiß jemand wo ich Mario Party 3 herkriege.
Danke schon mal im Vorraus.
Mfg Yoshi94
Zuletzt geändert von yoshi94 am 29.06.2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
yoshi94
Gumba
Gumba

Re: Mario Party 3

Beitragvon Knecht Ruprecht am 29.06.2008, 12:08

1. meines wissens nach: ja.
2. diese info hättest du mit ein bisschen goggeln auch ohne diesen aufwand hinbekommen.
3. eine normale, schwarze schrift tuts auch!
4. den titel das nächste mal ein bisschen vielaussagender wählen, bitte.
- "Häute esse ich mal kein Fleisch."
- "Aber weisst du denn nicht: Je mehr Fleisch gegessen wird, desto mehr HEUTE haben wir!"
Knecht Ruprecht
Superstar
Superstar

Re: Mario Party 3

Beitragvon MH am 29.06.2008, 12:23

Soweit ich weiß, kannst du keine amerikanischen Module in europäischen Konsolen abspielen. USA hat nämlich NTSC-Standard und Europa PAL und die vertragen sich nicht.
Du müsstest dir also wenn dann ein Modul aus Europa holen. Das Problem könnte dabei höchstens sein, dass MP3 eines der rarsten Spiele für den N64 ist und bei eBay schon im Bereich um 50 Euro unterwegs ist: http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=

Die Alternative, die ich dir empfehlen würde, ist darauf zu warten, dass MP3 auf Virtual Console erscheint. Laut den letzten News auf http://www.marioparty.de könnte dies ja bald der Fall sein. Dann kämst du mit 10 Euro weg, könntest mit den besseren GCN-Controllern spielen und hättest noch den kleinen VC-Grafik-Bonus.

PS: Als ich deinen Post gesehen habe, dachte ich, es wäre irgendwo mindestens die Welt untergegangen - beim nächsten Mal reicht normale Schriftgröße und schwarze Farbe ;-)
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Re: MP3 aus Amerika?

Beitragvon TheUnknown am 29.06.2008, 15:33

Richtig, MH, ein US-Modul passt zwar in den Schacht, wird aber nicht laufen! Das ging höchstens mit einem Spezialadapter, der dem Gerät vorgaukelt, es wäre ein europäisches Modul.

Aber an Deiner Stelle, wie MH schon vorschlug, such einfach ein wenig weiter, nach einer europäischen Fassung - so selten sind die nicht !;)
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

TAGS

Zurück zu Mario Party 1 - 3