yöne hat geschrieben:wenn TU das nicht gesagt hätte, hätte ich auf italien getippt worin irgendwoo das pilz KR ist an einem versteckten ort...

Yannick hat geschrieben:Mario wohnt bestimmt in einer Anstalt für größenwahnsinnige Klempner![]()
![]()
!
Ragnar hat geschrieben:Yannick hat geschrieben:Mario wohnt bestimmt in einer Anstalt für größenwahnsinnige Klempner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
Warum? Er ist doch nicht Wahnsinnig!
Ragnar hat geschrieben:Das ist sehr, sehr seltsam. Eigentlich wohnt er in Brooklyn. In Paper Mario wohnt er mit Luigi zusammen in einem Haus. Aber in Dancing Stage Mario Mix wohnen sie auch im Pilzkönigreich. Aber jeder hat ein anderes Haus. Und bei Paper Mario: Die Legende vom Äonentor wohnen sie doch wieder in einem Haus. Allerdings noch seltsammer finde ich, dass Mario, Peach und Toadsworth in Super Mario Sunshine in den Urlaub fliegen, aber Luigi nicht mitnehmen. Er ist doch Mario's Bruder! Ich dachte immer, wenn Mario zusammen mit jemanden in den Urlaub fliegt, dann mit Luigi! Übrigens hat Mario in Super Mario Land 2 ein eigenes Schloss.
Buu Huu hat geschrieben:PS: Vielleicht war Luigi in SMS krank?^^
Ragnar hat geschrieben:Buu Huu hat geschrieben:PS: Vielleicht war Luigi in SMS krank?^^
Ja, vielleicht. Oder er war in seiner Villa. Obwohl, kann nicht sein. sonst könnte Mario ja nicht in den Urlaub fliegen.

Ragnar hat geschrieben:Das ist sehr, sehr seltsam. Eigentlich wohnt er in Brooklyn. In Paper Mario wohnt er mit Luigi zusammen in einem Haus. Aber in Dancing Stage Mario Mix wohnen sie auch im Pilzkönigreich. Aber jeder hat ein anderes Haus. Und bei Paper Mario: Die Legende vom Äonentor wohnen sie doch wieder in einem Haus. Allerdings noch seltsammer finde ich, dass Mario, Peach und Toadsworth in Super Mario Sunshine in den Urlaub fliegen, aber Luigi nicht mitnehmen. Er ist doch Mario's Bruder! Ich dachte immer, wenn Mario zusammen mit jemanden in den Urlaub fliegt, dann mit Luigi! Übrigens hat Mario in Super Mario Land 2 ein eigenes Schloss.
Luigi_Angst hat geschrieben:Nun hast du das Vergnügen 20 min. mit Luigi zu spielen.
Den Vorgang kann man beliebig oft wiederholen. :luigi
Luigi_Angst hat geschrieben:Wieso Unsinn? Das stimmt was ich dort geschrieben habe!
| Marios Nachname Forum: Mario Parties Autor: Mariofan Antworten: 55 |
Welchen Nintendo Char würdet ihr noch in Marios Gang aufnehm Forum: Nintendo allgemein Autor: Aligator Antworten: 37 |
[MP3] Marios Puzzle Party Pro Forum: Mario Party 1 - 3 Autor: GoldMario Antworten: 4 |
0 Mitglieder