oder
, hät ich mp 5-7 hatt ich auch ma
genommen

Mario Margana hat geschrieben:Mir ist es eigentlich sowas von egal dass ich nur auf die Optionen gucke aber ich nehme gerne Luigi, wollte nur betonen ich habe nichts gegen einen bestimmten.

Trockener Knochen^^ hat geschrieben:bei Heal&Hurt heal ich immer den mit den wenigsten und hurte den mit den meisten Punkten^^

Mario Margana hat geschrieben:Trockener Knochen^^ hat geschrieben:bei Heal&Hurt heal ich immer den mit den wenigsten und hurte den mit den meisten Punkten^^
Das ist das beste aber führt zu keinem Ergebnis...

oder anderen einfach die Namen schreiben? Das sieht dann net so wie Spam aus 
| Namen für Planet und Charaktere gesucht Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Salzklinge Antworten: 7 |
Welche Charaktere können noch zu Mario Kart kommen? Forum: Nintendo allgemein Autor: Cirin Antworten: 10 |
welche charaktere sollten in den neuen MP anwählbar sein? Forum: Mario Parties Autor: Anonymous Antworten: 79 |
[MP6] - Was für Charaktere würdet ihr euch in MP6 wünschen? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: sapio Antworten: 31 |
[MP7] - Neue Charaktere, Mikrofähigkeiten und Minspiele Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Paper Mario Antworten: 67 |
0 Mitglieder