Pyrou hat geschrieben:Ändern kann er den Titel auch, ich hab ja auch schonmal eins umbenannt.^^
Pyrou hat geschrieben:Und, ganz ehrlich Leute, villeicht machen sie ein Mario Party 9, aber so ganz überzeugt bin ich nicht davon.
Mario Party wird immer weniger gekauft, weil viele es mit der Zeit langweilig finden und sich denken, "noch eins kauf ich nicht".
Donnerstag, 13. September 2007 um 10:45 Uhr Mario Party 8 rennt und rennt und rennt und rennt und... Ungefähr 2 Monate lang ist Mario Party 8 in Japan nun erhältlich und hat in dieser kurzen Zeit bislang über 730.000 japanische Besitzer/innen gefunden. Knapp 30000 Einheiten verkauften sich allein in der letzten Woche.
Die Entwickler haben schon ganze Arbeit geleistet - Mittlerweile sind es fast 1.000 Minispiele. Wenn sie mehr machen wollen, wiederholt sich wahrscheinlich nur noch vieles.
Pyrou hat geschrieben:Und, ganz ehrlich Leute, villeicht machen sie ein Mario Party 9, aber so ganz überzeugt bin ich nicht davon.
Mario Party wird immer weniger gekauft, weil viele es mit der Zeit langweilig finden und sich denken, "noch eins kauf ich nicht".
Pyrou hat geschrieben:Man muss aber eben bedenken, dass es der erste Teil für die Wii war, und sich viele davon neues erhofft haben. Hat ja auch ganz schön schlimme Kritiken einstecken müssen.
Mimet hat geschrieben:Es wird etwas übertrieben, dass nun fast jedes Jahr ein neues Mario Party rauskommt. Beim 7. Titel dachte ich mir, warum soll ich denn noch eines kaufen, hab eh schon 6. Mir wäre lieber die Leute von Nintendo lassen sich etwas mehr Zeit und veröffentlichen dann ein supergutes, als jedes Jahr so mittelmäßige, wie meiner Meinung nach MP3, 4 und 6.

Nintendo-Allstars hat geschrieben:vielleicht nimmt sich Big-N aber diesmal ein wenig mehr Zeit, das neue Steuerungskonzept allein reicht wohl nicht, wie man bei den eher ernüchternden Ratings gesehen hat (65% da, 7/10 dort)

Toad-Pilzi hat geschrieben:ich weiß nicht, ob es das bild hier schon gibt, aber ich würde sagen das ist gefälscht, oder?
| Wann gibt es wieder neue Players Choice Spiele? Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Der Blicker Antworten: 53 |
Bald kommt die neue Poké Edition SMARAGD Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Mario Fan 2004 Antworten: 17 |
Mario Party Advance kommt morgen! Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
WiiMotionPlus kommt überraschend! Forum: marioparty.de: News-Flash Autor: TheUnknown Antworten: 7 |
0 Mitglieder