von Pyrou am 21.08.2007, 16:43
Hm, so ne eindeutige Top 3 hab ich gar nicht, ich sag einfach mal meine jeweilgen Lieblingsbretter aus den einzelnen Parties. Bei den Namen der Bretter bin ich mir oft nicht sicher. @_@"
MP1 - Die Yoshi-Insel und Marios Regenbogenburg
MP2 - Western-Land
MP3 - Das Schneeland in der es in der Mitte eine große Kreuzung gibt und wo man oben vor Schneebällen wegläuft bei Ereignissen.
MP4 - Hm... kann mich da nicht so entscheiden. Hier ist es wohl Gumbas Glitterwelt, wenn ich wählen müsste.
MP5 - Die Unterwasserwelt! Bestes Brett von allen. Gibts gewisse Gründe für, warum ich das Brett geil finde. XD Aber nur wenn ich mit meinen Ellis spiele, wir haben auf dem Brett eine gemeinsame "Taktik" *gg* ;3
MP6 - Sternenplatz
MP7 - Eigentlich Canale Grande vom Brett her, hier ist die Bowser-Zeit aber sau blöd. =/ Es kommen immer mindestens 1-2 Leute pro Runde auf ein Bowserfeld wegen dieser sch... Bowser-Brücken. *grummel*
Ansonsten mag ich noch Neonopolis und das Windmühltal sehr gern.
MP8 - Shy Guys Wunderzug (heißt er so..?) und Koopas Stadt der Mogule. Bevor ich MP8 bekam hab ich schon Videos zu den einzelnen Brettern gesehn, ich wusste schon in der Vorschau dass die zwei meine LL-Bretetr werden - ich liebe sie. XD
Joa, das wars. ^_^ Sind halt jetzt etwas mehr als 3 *pfeif*
«user signature currently not available due to server error.»