Tips & Tricks zu allen Mini Games von MP4 & MP5 &

Generelle Diskussionen und alle sonstigen Themen zur gesamten Mario-Party-Serie...

Seid ihr an einem solchen Thread interessiert?

Ja
12
85%
Nein
2
14%

Abstimmungen insgesamt : 14

Tips & Tricks zu allen Mini Games von MP4 & MP5 &

Beitragvon Lithemith am 10.03.2005, 14:40

Wie geht das???

...diese Frage haben sich bestimmt schon einige gestellt, wenn sie die Wettbewerbslisten durchgeschaut und die Zeiten & Werte der 1. bis 3. Plazierten angeschaut haben.

Meine Funktion dient in erster Hinsicht der Wettbewerbsüberwachung, aber nichts desto trotz werde ich versuchen, Euch bei den Minispielen die beste Taktik zu vermitteln um eine möglichst gute Wertung zu schaffen. Ich meine in dem Falle nicht diese sogenannten "Ich-drück-so-schnell-den-"A-Knopf"-bis-mir-der-Finger-glüht-Minis", sondern alle anderen.

Ich weiß nicht, ob da überhaupt Interesse besteht, weshalb ich auch erstmal eine Umfrage dazu starten werde, die 10 Tage lang laufen wird.

Bitte stimmt ab und sagt Eure Meinung dazu.

...es ist logisch, das MP6 erst später dazu kommen wird! ;-)
marioparty.de-Team
Mario-Sports-Master & Party-Highscorer

"Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
Antoine de St. Exupery
Lithemith
marioparty.de-Team: Wettbewerbswacht

Beitragvon Gast am 10.03.2005, 14:50

Guck mal bei den verschiedenen Rubriken nach, da hat Jörg schon Tipps gegeben! :roll: :-P
Gast

Beitragvon Lithemith am 10.03.2005, 15:25

Dany hat geschrieben:Guck mal bei den verschiedenen Rubriken nach, da hat Jörg schon Tipps gegeben! :roll: :-P

Das ist so nicht ganz korrekt! ...es wurde mal von dem einen oder anderen hier und da ne Frage zu einigen Spielen gestellt, aber ein richtiges "das geht so am besten" war eigentlich nicht direkt dabei! ;-)
marioparty.de-Team

Antoine de St. Exupery
Lithemith

Beitragvon TheUnknown am 10.03.2005, 15:29

Also ich denke auch, Lithemith, dass Dany den richtigen Hinweis gegeben hat! ;-)

Es geht mir hier echt nicht um die Anerkennuung, weil ich das ja alles schon auf marioparty.de getippt habe, sondern darum, dass ich das ja fast überall sehr ausführlich beschrieben habe. Man muss eben nur daran arbeiten, diese Taktiken auch konsequent durchzuziehen... Ausserdem glaube ich auch, dass die meisten hier nicht unbedingt auf Platz 1 oder 5 stehen müssen (merke ich an den Highscores - und wie regelmässig sie mir von den Leuten zugeschickt werden) und dass es auch Spass macht, sich auf den unteren Rängen zu kabbeln. Zumal ausserdem die meisten zufrieden sind, wenn sie in ihrem Freundeskreis die ganze Party gewinnen, und nicht direkt die Minispiele...

Ich denke ferner, dass man bei Problemen ohnehin jederzeit hier im Forum Fragen posten kann, wenn man nicht weiter kommt... ;-) Aber dafür jetzt extra 50 bis 80 Threads für alle Minis pro MP aufzumachen, halte ich für übertrieben...

ABER: Wenn das Volk es wünscht, beuge ich mich! ;-) Also stimmt ab! Meine Meinung habe ich genannt - jetzt bitte die Eure!
Zuletzt geändert von TheUnknown am 10.03.2005, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
marioparty.de-Team

I'm confused! Wait... maybe I'm not!
TheUnknown
marioparty.de-Team: Administration
marioparty.de-Team: Administration

Beitragvon Lithemith am 10.03.2005, 15:33

TheUnknown hat geschrieben: ..........

...ist ja gut. War ja nur ein Vorschlag. ... ;-)
marioparty.de-Team

Antoine de St. Exupery
Lithemith

Ähnliche Beiträge

Most Wanted Games?
Forum: Nintendo allgemein
Autor: sapio
Antworten: 30